AdG Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 The Thirsting: In The Name of the Father Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein, nur manchmal erscheint die Welt so kompliziert ... Ja, das war klasse, als wir noch jung waren und alles besser wussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ein wirklich tolles Orgelstück über den Choral "Was Gott tut, das ist wohlgetan", gespielt von Klaas Jan Mulder an der Grote Kerk in Zwolle/Niederlande. Das könnte ich mir wieder und wieder anhören ... und was für eine schöne Orgel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Van Canto - , und Die machen a capella Metal Cover Versionen. Sehr spannend. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Gute Laune Musik zum Wochenanfang Caro Emerald - Back it up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Das höre ich zur Zeit sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Dieses Lied habe ich zuletzt vor ungefähr 22 Jahren gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Israel Kamakawiwo Ole - Over the Rainbow da drücken sicherlich auch gestandene hardrocker eine träne weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salih Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Mishary Rashid al-Afasy - La ilaha ilallah http://www.youtube.com/watch?v=Cuxgq7yzfrE und danach: Ashku ilallah (was schon hart an der Grenze zum Verbotenen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Das gefällt mir aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salih Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Das ist eiegntlich ein hochzeitsvideo, aber ich mag die Musik. http://www.youtube.com/watch?v=VxAkfE77ZGU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Das ist eiegntlich ein hochzeitsvideo, aber ich mag die Musik. http://www.youtube.com/watch?v=VxAkfE77ZGU Es käme besser, wenn sie statt der Stretch-Limousinen eine Karawane von Kamelen genommen hätten. (Und der Mülleimer vor der Haustür, tsts...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 oh gott, ist das peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 oh gott, ist das peinlich. völlig deiner meinung. ... in N-korea singt man ähnlich ..,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 oh gott, ist das peinlich. völlig deiner meinung. ... in N-korea singt man ähnlich ..,,, Seid nicht so ungerecht. Für einen Dorfkirchenchor mit schlechter Orgel ist es doch mutig, sich damit in youtube einzustellen. Und leider entspricht das heute dem Stand der musikalischen Breitenbildung auch in Italien, die Zeiten als dort jeder noch ein paar Opernarien drauf zu haben schien, sind leider auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 oh gott, ist das peinlich. völlig deiner meinung. ... in N-korea singt man ähnlich ..,,, Du kannst Koreanisch? *beeindrucktbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. du solltest es nicht versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. warst Du einmal in einer processione? wenn nicht, hast nichts zu sagen bearbeitet 21. November 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. Da wird schon erheblich besser gesungen und der Film ist ein nettes Zeitdokument. Es sollte dir allerdings nicht entgangen sein, daß der Papst heute kein Gefangener im Vatikan mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. war Du einmal in einer processione? bedauerlicherweise sind die volkskirchlichen Veranstaltungen Italiens nicht in Deutschland zu finden. Insofern nur von Videoaufzeichnungen, z.B. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 Genau das ist das Problem, eine papsttreue katholische Jugend ist hierzulande unerwünscht. Ob Franz das peinlich ist, ist mir schnuppe. Und jos1 ist eh Apostat. Da wird schon erheblich besser gesungen und der Film ist ein nettes Zeitdokument. Es sollte dir allerdings nicht entgangen sein, daß der Papst heute kein Gefangener im Vatikan mehr ist. Der Film ist zwar nicht wirklich gut gestellt, aber immerhin stehen die Akteure zu ihren Überzeugungen. Der Würgegriff des Relativismus hat den italienischen Nationalismus gut abgelöst. Nötig ist somit eine aktive papsttreue Jugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts