soames Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Liebe Mods der diversen Boards, ich suche nach einem Thread, der nicht mehr dazusein scheint. Es ging in ihm (kann nur 2-3 Tage her sein) um ein Posting von Erich, in dem er über zwei sehr kranke Freunde schrieb. Ich kann ihn leider nicht finden. Wurde er vielleicht gelöscht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kann es sein, dass du den Dyba-Thread meinst? Soweit ich weiß, ist der wieder auf dem Weg nach oben (aber ich weiß nicht, wie lange das dauert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 http://www.mykath.de/index.php?showtopic=10632 hier ist er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Vielen Dank, ich habe ihn wieder gefunden. bearbeitet 3. Mai 2005 von soames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts