Gast Claudia Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Lieber Peter, heute am 187. Geburtstag von Karl Marx, am eigentlichen errechneten Geburtstermin meiner Tochter - an einem wirklich denkwürdigen Tag habt Ihr Euch also entschlossen zu heiraten. Das Datum kann man sich ja gut merken, daher vermute ich, Du hast den Termin gewählt...? Ich wünsche Dir und Deiner Frau für die nächsten 12,5 x 12,5 Jahre alles erdenklich Gute, mögt Ihr weiterhin gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen und vor allem wünsche ich Euch, daß Ihr beide das zusammen erlebt, was für ein sich liebendes Paar das Größte ist.... Einen unvergeßlichen und schönen Tag für Euch, und für die Zukunft alles Gute wünscht Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 heute am 187. Geburtstag von Karl Marx, am eigentlichen errechneten Geburtstermin meiner Tochter *g* - da ist die Kleine aber einige Jährchen zu früh gekommen..... Wieso ginbg man denn bei Dir von einer so langen Schwangerschaft aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 ...ergänze: 1997 *grml*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Caveman, Glückwunsch! gruss peter Verdoppelung der Pflichten und Halbierung der Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Lieber Frank, Dir und Deiner Frau wünsche ich Dir den Segen des verborgenen Gottes, der Schmetterlinge über Ozeane trägt. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Ich schließe mich Carlos' Glückwünschen an! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Ich schließe mich lieber Clowns Glückwünschen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Ich schließe mich unterschiedslos allen an! Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Ausnahmsweise schließe ich mich auch allen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Frieden seiner Asche... Nana...Glückwunsch... lass es krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 *anschließ* Alles Gute für Caveman und Cavewoman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Mich auch anschließ Alles Gute für das Brautpaar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch, Höhlenmann + Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Caveman, da schliesse ich mich gleich an und hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag. Alles Gute euch! LG Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Dem Cave-Husband und dem Cave-Wife alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Dem Troglodytenpaar alles Gute! Daumendrück Daumendrück Daumendrück.... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Na, dafür tauch doch sogar ich nochmal auf... Allerherzlichste Glückwünsche - und natürlich Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Auch von mir alles Gute und Schöne! Ich habe irgendwo mal die folgenden Tipps für eine gute Ehe gelesen, vielleicht auch für Euch von Nutzen? Ich wandle sie entsprechend der Empfänger etwas um: 1. Viel Schmusen und gleichzeitig viel Loslassen. 2. Gutes Essen, das nicht nur von der Höhlenfrau bereitet wird. 3. Laß die Keule auch mal in der Höhle zurück. 4. Erlegte Tiere sind vor der Zubereitung auszunehmen und abzupelzen, die nicht vertilgten Reste dürfen nicht in der Höhle vergraben werden! (bedeutet: Einkäufe nicht nur in die Küche stellen, sondern auch ausräumen, Müll rausbringen erleichtert manches ) 5. Teilt alles.... auch die Quarkbällchen und die Stöckchen, mit dem Ihr Euch ab und zu die Zähne sauber macht: "Eine junge Frau kam zu ihrer Großmutter und berichtete, sie habe sich unsterblich verliebt. Die alte Dame dachte kurz nach und fragte dann: Würdest du alles mit ihm teilen? Die Enkelin antwortet: Alles! Sie fragte nochmals: Auch seine Zahnbürste? Die Antwort kam sofort: Auch die. Die alte Dame setzte sich zufrieden im Sessel auf und antwortete: Dann liebst du ihn wirklich. Und gab den beiden ihren Segen.... Ich wünsche Euch alles erdenklich Schöne, Frieden, Glück und Verständnis untereinander. Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Hey, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und um Goethe aus dem Zauberlehrling zu zitieren (nicht wirklich): Ehe, Ehe, Ehe, wenn ich auf das Ende sehe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo allerseits! Also ersteinmal ein gaaanz hezliches Dankeschön an Euch alle für Eure Glückwünsche, Blumen und Segen. Ihr beschämt mich... Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben (und ich hoffe, für meine Frau auch), ich fühle mich frisch verliebt (auch wenn ich mit ihr schon über 12 Jahre zusammen bin) und stehe irgendwie immer noch etwas neben mir, auch wenn die Trauung nun schon ein paar Tage her ist. Katastrophen sind bei der Feier zum Glück ausgeblieben, alles hat geklappt und selbst das Wetter hat mitgespielt. Auch die Trauung war ein Traum, wenngleich wir nicht kirchlich geheiratet haben, aber das Standesamt hier im Orte ist in einer wunderhübschen Jugendstilvilla untergebracht. Danke für alles & fühlt Euch umarmt. Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Nach dieser wunderbaren Umarmung sollten wir hundert Tage warten, bis wir nachfragen ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts