Mat Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo allerseits! Also ersteinmal ein gaaanz hezliches Dankeschön an Euch alle für Eure Glückwünsche, Blumen und Segen. Ihr beschämt mich... Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben (und ich hoffe, für meine Frau auch), ich fühle mich frisch verliebt (auch wenn ich mit ihr schon über 12 Jahre zusammen bin) und stehe irgendwie immer noch etwas neben mir, auch wenn die Trauung nun schon ein paar Tage her ist. Katastrophen sind bei der Feier zum Glück ausgeblieben, alles hat geklappt und selbst das Wetter hat mitgespielt. Auch die Trauung war ein Traum, wenngleich wir nicht kirchlich geheiratet haben, aber das Standesamt hier im Orte ist in einer wunderhübschen Jugendstilvilla untergebracht. Danke für alles & fühlt Euch umarmt. Caveman Ich bin zu spät, möchte aber auch ganz herzlich dem Flitterwochenpaar gratulieren und Gottes Segen wünschen, in der Hoffnung, dass dieser etwas nützt, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts