sophia Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 wird heute 90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Sorry! Erst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Also heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Loriot wird 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Loriot wird 85 Apropos: Gibt es irgendwo einen link zu seinem Sketch mit dem Kosakenzipfel? Mich erinnert die aktuelle Diskussionslage in diesem Forum genau daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Ja klar doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Loriot wird 85 Apropos: Gibt es irgendwo einen link zu seinem Sketch mit dem Kosakenzipfel? Mich erinnert die aktuelle Diskussionslage in diesem Forum genau daran. Meinst du "Winselstute!!" - "Jodelkrähe!!" Oder eher "Man soll sich eben nicht mit Leuten anfreunden, die man im Forum auf dem Campingplatz kennengelernt hat"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 12. November 2008 Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Loriot wird 85 Apropos: Gibt es irgendwo einen link zu seinem Sketch mit dem Kosakenzipfel? Mich erinnert die aktuelle Diskussionslage in diesem Forum genau daran. Meinst du "Winselstute!!" - "Jodelkrähe!!" Oder eher "Man soll sich eben nicht mit Leuten anfreunden, die man im Forum auf dem Campingplatz kennengelernt hat"? Ganz egal. Hauptsache man hat einen Anlass, sich über irgendetwas anzugiften. Wenn man es vor dem Fernseher vorgeführt bekommt, findet man das so blöd, dass man nur noch lachen kann. Begibt man sich dann aber selbst in irgendeine kosakenzipfelträchtige Situation - sei es zur Unterhaltung oder auch zum großen Engagement - besteht die ganze Menschheit nur noch aus Winselstuten und Jodelkrähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 Glückwunsch der doofen Maus. Ich mag den Erpel lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts