maxinquaye Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist schön: Auf einem Hügel stehen, den Wind im Gesicht, die Arme ausbreiten und den Geschmack ferner Meere atmen. Im Herbststurm einen Baum anfassen, fest, mit beiden Händen, und die Augen schließen und spüren, wie er sich im Wind bewegt. Zu ahnen, wie ein neuer Gedanke sich bildet, ihn festhalten können, merken wie er wächst, ihn nähren, erproben und endlich formulieren. Ja, das ist schön. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Das finde ich auch schön. bearbeitet 11. Mai 2005 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Verzeih, Mariamante, ich achte deine Gefühle, ich habe auch nichts gegen das Motiv, und oft habe ich schon andächtig vor großen kirchlichen Kunstwerken gestanden - aber beim Anblick von solchem Kitsch wie dem Bild oben dreht sich mir der Magen um. Alfons bearbeitet 11. Mai 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Tamasaburo... Und es ist schön, im Sommerregen spazieren zu gehen... P.S.: Das hier ist noch kitschiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) P.S.:Das hier ist noch kitschiger bearbeitet 11. Mai 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Einfach bei Google nach Jesus suchen (Bilder), dann bekommt man sowas.... :ph34r: P.S. :Das ist auch schön...Brancusi bearbeitet 11. Mai 2005 von Danielle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Das ist schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 ...und das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Das finde ich auch schön: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Schön ist es, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und das Lachen meines Sohnes zu hören, der sich freut, dass der Papa wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nicht übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Danke, Cano. Genau das hatte ich oben gemeint. Ich weiß, Christen verbinden mit diesem Bild sicher viel mehr und auch andere Inhalte als ich, aber es ist auch für mich ein schönes Bild. Schön sogar dadurch, dass es für Christen eine solche Bedeutung hat (paradox, ich weiß...) Alfons (oh, ich sehe gerade, die Seite ist umgesprungen...) bearbeitet 12. Mai 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Alfons, mich stören die Spinnweben. gruss peter bearbeitet 12. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn schon sakrale Kunst, dann eher sowas: Ich glaube, daß unsere Homo-Freunde ihre Freude daran haben bearbeitet 12. Mai 2005 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Sack Zement: Das Wort "sakarale" hat was. ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Sack Zement: Das Wort "sakarale" hat was. ;-))) Ich habs schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Lösch statt dem a lieber deinen letzten Satz unter dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 mich stören die Spinnweben. Ich finde sie passend. Sind Religionen etwa etwas anderes als Hirngespinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) mich stören die Spinnweben. Ich finde sie passend. Sind Religionen etwa etwas anderes als Hirngespinste? Hirngespinste kommen aus dem Kopf. Spinnweben aus den A.... . Blödes Keyboard: Natürlich aus den D.... . bearbeitet 12. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Gerade die Spinnweben sind Details die fast schon ein Muss sind... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Es ist voll schön, dass Flo wieder da ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nicht übel... Da fallen mir verschiedene Kommentare ein. Ich beschränke mich mal auf: *Ganz übel.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts