Gabriele Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Erfahrungsgemaess fuehlt das Schicksal sich herausgefordert, wenn man vor einem Ereignis schon mit einem bestimmten Ausgang rechnet. Ich will einfach dranglauben, dass es eine Wende geben wird in BaWü. Ich hoffe es soooo sehr, und zeitgleich schleichen sich diese negativ Gedanken auch in mein Hirn. Achwas, das wird schon werden. vorsicht - da wird schon heftig gegen an gebetet.... Wieviele Rosenkränze braucht es wohl, den Mappus zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 BaWü hat gewählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde das ausgesprochen schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 BaWü hat gewählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde das ausgesprochen schön. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 BaWü hat gewählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde das ausgesprochen schön. Ich auch. Der absolute Hammer wäre natürlich, wenn wir tatsächlich einen grünen Ministerpräsidenten bekommen würden. Ich weiss: Alles wilde Spekulation, doch ein wenig darf man ja wohl spekulieren dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 *dummdidumm* Ja, wirklich schoen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) BaWü hat gewählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde das ausgesprochen schön. Ich auch. Der absolute Hammer wäre natürlich, wenn wir tatsächlich einen grünen Ministerpräsidenten bekommen würden. Ich weiss: Alles wilde Spekulation, doch ein wenig darf man ja wohl spekulieren dürfen Nö, nix Spekulation. Kretschmann und Schmid haben vor der Wahl vereinbart, dass derjenige MP wird, der die stärkste Fraktion hinter sich versammelt. Im Augenblick sind das die Grünen mit nur einem Sitz mehr als die SPD. Das kann also noch wackeln. Und Kretschmann sieht das sehr gelassen ... wie man eben im TV sehen konnte. Aber das wäre schon was, wenn BW den ersten grünen Ministerpräsidenten stellen würde. Und im Augenblick schwelge ich ein bisschen in Erinnerungen, ich kenne Kretschmann nämlich schon seit der Zeit, nein noch aus der Zeit vor seinem KBW-Intermezzo. Und jetzt gehe ich in die Nachbarschaft rüber, da wohnt einer, der mit Kretsche (und meinem jüngeren Bruder) zusammen studiert hat und deswegen jetzt eine Flasche Champagner köpfen will. Das hätten wir vor 40 Jahren ja niiiieeee gedacht, dass einer von der Bande mal MP (oder fast MP) werden würde (die waren seinerzeit alle in derselben Studentenverbindung, der sie aber - damals auch ein Novum - nach wenigen Jahren den Rücken gekehrt haben, weil ihnen der Filz, den die betrieben, auf den Senkel ging). bearbeitet 27. März 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Das ist sogar sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Komplimente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Es ist allerdings noch nicht vorbei. Die Tendenz geht gerade eher für Mappus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Kretschmann und Schmid haben vor der Wahl vereinbart, dass derjenige MP wird, der die stärkste Fraktion hinter sich versammelt. Im Augenblick sind das die Grünen mit nur einem Sitz mehr als die SPD. Das kann also noch wackeln.Und Kretschmann sieht das sehr gelassen ... wie man eben im TV sehen konnte. Aber das wäre schon was, wenn BW den ersten grünen Ministerpräsidenten stellen würde. Ja, das wäre was! Und schön wäre es. Übrigens ist Kretschmann der einzige Katholik unter den drei möglichen Ministerpräsidenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Schön ist doch, daß Kommunisten und Nazis in RP und BW keine Chance haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Schön ist doch, daß Kommunisten und Nazis in RP und BW keine Chance haben. Das hat mich auch sehr gefreut. Obwohl in unserer Kleinstadt die letzten Monate andere Tendenzen zu spüren waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Schön ist, mit Franziska auf dem Spielplatz zu sein und ihre Begeisterung für Schaukeln, Rutschen und Wippen mitzubekommen. Und wie sie es genossen hat, an der Hand der Tante und deren Freund über die "Hängebrücke" eines Klettergerüsts gehen zu können und auf der großen Schaukel (ohne Kindersicherung) schaukeln zu können. bearbeitet 27. März 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. April 2011 Melden Share Geschrieben 2. April 2011 Mit Sonnenbrille und in kurzer Bluse durch die Stadt zu schlendern. Blauer Himmel, 25 Grad...sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 2. April 2011 Melden Share Geschrieben 2. April 2011 Mit Sonnenbrille und in kurzer Bluse durch die Stadt zu schlendern. Blauer Himmel, 25 Grad...sehr schön. Du meinst sicher kurzer Rock und tiefausgeschnittene Bluse. Männer nervös machen, das wollt ihr doch... Weibervolk.... Aber schön, aber schön sind se doch... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. April 2011 Melden Share Geschrieben 2. April 2011 So leid es mir für dich tut, wine, ich hatte Hosen an und die Bluse war gechlossen. Soo warm ist es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Das ist schön: Murmuration. bearbeitet 13. November 2011 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja dieses hier posten. Aber es erfordert je nach Internetverbindung eine kurze Wartezeit. Die es allerdings wert ist. Wer nicht warten will: Fütterung eines Giraffenkalbs Viscacha sonnt sich Haselmaus beim Winterschlaf Murmeltiermutter mit Kind bearbeitet 1. November 2012 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Eigentlich wollte ich ja dieses hier posten. Aber es erfordert je nach Internetverbindung eine kurze Wartezeit. Die es allerdings wert ist. Wer nicht warten will: Fütterung eines Giraffenkalbs Viscacha sonnt sich Haselmaus beim Winterschlaf Murmeltiermutter mit Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Die Elefanten! :wub: Ich hab noch nie bewußt die Unterseite eines Elefantenfußes angesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja dieses hier posten. Aber es erfordert je nach Internetverbindung eine kurze Wartezeit. Die es allerdings wert ist. Wer nicht warten will: Fütterung eines Giraffenkalbs Viscacha sonnt sich Haselmaus beim Winterschlaf Murmeltiermutter mit Kind Unglaublich schön. Danke, dass Du die Bilder hier eingestellt hast. bearbeitet 1. November 2012 von Juana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2012 Melden Share Geschrieben 2. November 2012 Eigentlich wollte ich ja dieses hier posten. Aber es erfordert je nach Internetverbindung eine kurze Wartezeit. Die es allerdings wert ist. Wer nicht warten will: Fütterung eines Giraffenkalbs Viscacha sonnt sich Haselmaus beim Winterschlaf Murmeltiermutter mit Kind Ich wär jetzt wirklich gerne die Haselmaus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 3. November 2012 Melden Share Geschrieben 3. November 2012 in Tuwinisch: Tooruktug dolgay taŋdım Dolganzımza todar-la mеn Tos-la čüzün malımaynı Dorukturza bayıır-la mеn Äziriktig äär-lе taŋdım Ärgilzimzе todar-la mеn Ärään-šokar malımaynı Azıraza bayıır-la mеn *** in Deutsch: Voller Pinienkerne ist mein Wald, er hat alles, was ich brauche. Dort in den Bergen, den Felsen, der Taiga wurde ich geboren. Darum bin ich stark. Ich werde mein Vieh aufziehen und werde reich sein. Neun verschiedene Tiere - Wenn ich sie hüte und sie füttere und für sie sorge als mein Eigen - Dann werde ich reich sein. (Der taŋdı - oben als taŋdım, "mein taŋdı" bezeichnet - ist ein bewaldetes Bergland im Grenzgebiet zwischen der Mongolei und Russland) tuwinisches Volkslied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 5. November 2012 Melden Share Geschrieben 5. November 2012 Biberfamilie Elefant duscht kleiner Elefant badet mitteilungsbedürftiger Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts