wine Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2013 snow art Toll. Jetzt mal angenommen, es ist keine Fotomontage, hast Du irgendeine Peilung bzw einen Link, wie dieses Kunstwerk entstanden sein könnte? Hat das irgendwas mit den Künstlern zu tun, die Kornkreise schufen? Wenn es tatsächlich ein Kunstwerk ist, schade dass es so schnell vergänglich ist. wine Das Ist das Schicksal von Mandalas. Hier der Künstler. Dankeschön. wine Hier sind noch ein paar mehr Werke des Kuenstlers. Einfach grandios. Mehr fällt mir da nicht ein. Und "Dankeschön" für den Link. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) 7 tonnes 3 Chchchchchrrrrrrchch bearbeitet 15. März 2013 von Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ist hier etwas außer der Reihe, aber ich finde das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 7 tonnes 3 Chchchchchrrrrrrchch Einfach elefantös! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ist hier etwas außer der Reihe, aber ich finde das schön Hihi, ich stell mir wirklich mal das Gesicht des Zeitungsverkäufers vor ! Hoffentlich behält sich Franziskus diese bodenständige Art! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Ist hier etwas außer der Reihe, aber ich finde das schön Äh, verstehe ich die Googleübersetzung richtig und der Papst hat quasi sein "Zeitungsabo" beim lokalen Händler in Buenos Aires selber abbestellt? Interessante Prioritätensetzung des Hl. Vaters... bearbeitet 19. März 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 7 tonnes 3 Chchchchchrrrrrrchch Einfach elefantös! Von dem Deveaux gibts noch andere schöne Tieranimationen. Zu sehen in arte+. Da wird aktuell das Video 5,80 m gehalten: eine Giraffenherde beim kunstvollen Springen vom 10er-Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ist hier etwas außer der Reihe, aber ich finde das schön Äh, verstehe ich die Googleübersetzung richtig und der Papst hat quasi sein "Zeitungsabo" beim lokalen Händler in Buenos Aires selber abbestellt? Interessante Prioritätensetzung des Hl. Vaters... Genau, er hat sich für seine langjährigen Dienste bedankt, Grüße an seine Familie ausrichten lassen und das Abo gekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ist hier etwas außer der Reihe, aber ich finde das schön Äh, verstehe ich die Googleübersetzung richtig und der Papst hat quasi sein "Zeitungsabo" beim lokalen Händler in Buenos Aires selber abbestellt? Interessante Prioritätensetzung des Hl. Vaters... Genau, er hat sich für seine langjährigen Dienste bedankt, Grüße an seine Familie ausrichten lassen und das Abo gekündigt Danke. (Und morgen früh sieht man ihn dann beim Bäcker in der Schlage stehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Das wäre doch mal was, wenn der Papst in zwei Jahren ganz normal durch Rom spazieren kann, weil es Alltag geworden ist. Erinnert mich irgendwie an "In den Schuhen des Fischers". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Äh, verstehe ich die Googleübersetzung richtig und der Papst hat quasi sein "Zeitungsabo" beim lokalen Händler in Buenos Aires selber abbestellt? Interessante Prioritätensetzung des Hl. Vaters... Ich wüsste nicht, was er wichtigeres zu tun hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Von dem Deveaux gibts noch andere schöne Tieranimationen. Zu sehen in arte+. Da wird aktuell das Video 5,80 m gehalten: eine Giraffenherde beim kunstvollen Springen vom 10er-Turm. Danke für den Tip. Das ist auch sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Klick Wow! Cool. Kann man eigentlich sagen, wie viel Photoshop bei solchen Fotos dabei ist, bspw. in der Intensität der Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Ich verstehe nichts davon, keine Ahnung, ob der Hurrikan am Saturn gut, schlecht oder egal ist... Aber Das Foto der NASA gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 ... der Ball wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Noch eine Giraffe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Die evangelische Diakonie in Niedersachen will künftig Tarifverträge abschließen. 30.000 Beschäftigte bekommen mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2013 Im Zoo hatte ich neulich eine Mischung aus Ameisenbär-Fortbildung und Standup-Comedy. Darüber gibt es jetzt auch einen Bericht in der Zeit mit sehenswertem Youtube-Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 Nebelzeitraffer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 Ich finde es schön, dass Gouvernante diesen Thread oben hält. Und dass der Zeitraffer aus ihrem Posting ausgerechnet den Ort zeigt, an dem ich meine Frau kennengelernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Eule mit schlechten Tischmanieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2013 Hund und OrangUtan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts