teofilos Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Architektur, die begeistert: http://www.spiegel.de/fotostrecke/limburg-bischofsitz-von-tebartz-van-elst-soll-genutzt-werden-fotostrecke-124037-13.html Schade um die Kohle. Damit hätte man einen Monat Flughafen Berlin finanzieren können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Architektur, die begeistert: http://www.spiegel.de/fotostrecke/limburg-bischofsitz-von-tebartz-van-elst-soll-genutzt-werden-fotostrecke-124037-13.html mein Lob ist leider für die Katz, weil ich nichts von Architektur verstehe - aber ich finds schön. Und ich finds auch schön, dass es schön geworden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. März 2015 Melden Share Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hab' heute das erste Mal in der Frühlingssonne gesessen und ein paar Seiten gelesen. bearbeitet 8. März 2015 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 8. März 2015 Melden Share Geschrieben 8. März 2015 GöGa und ich haben es tatsächlich geschafft auf der Schlachte einen Tisch mit Sonne und Weserblick zu ergattern und haben uns genüßlich ein Eis reingezogen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 8. März 2015 Melden Share Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Und im Moment läuft auf 3 Sat grad Mathias Tretter ("Selfie"). Ich lach mich schlapp bearbeitet 8. März 2015 von marram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. März 2015 Melden Share Geschrieben 11. März 2015 Besonders für Exegeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. März 2015 Melden Share Geschrieben 18. März 2015 Hab' heute den ersten Schmetterling des Jahres gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. März 2015 Melden Share Geschrieben 18. März 2015 Ich auch, obwohl im Garten sogar noch etwas Schnee liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 18. März 2015 Melden Share Geschrieben 18. März 2015 Mich hat heute eine Hummel "attackiert" als ich im Garten zugange war. Die hielt mich wohl für eine Blüte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Berührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Was heute alles möglich ist. *TräneausdemAugenwinkelwisch* bearbeitet 8. Mai 2015 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 *einerundetaschentücherspendier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Geht schon wieder, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Noch was - ganz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Noch was - ganz anderes. Es ist schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 Chad Gadya - echte Stcikerei. Wow. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 Hier der italienische Text zum ersten Teil: Alla fiera dell' est Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elad Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 Hier der italienische Text zum ersten Teil: Alla fiera dell' est das ist die ladino variante (jidisch ist eine mischung aus deutsch und hebraeisch, ladino ist eine mischung aus italienisch/spanisch und hebraeisch) nach 3-4 stunden sederabend wird das in meiner familie mit begeisterung gesungen, in hebraeisch, deutsch. ladino, marokanisch im atlasdialekt, englisch, spanisch, litauisch und sollte ich eine sprache vergessen haben, so sei mir verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 nach 3-4 stunden sederabend wird das in meiner familie mit begeisterung gesungen, in hebraeisch, deutsch. ladino, marokanisch im atlasdialekt, englisch, spanisch, litauisch und sollte ich eine sprache vergessen haben, so sei mir verziehen Ich erinnere mich an hervorragende Weine vom Golan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elad Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 nach 3-4 stunden sederabend wird das in meiner familie mit begeisterung gesungen, in hebraeisch, deutsch. ladino, marokanisch im atlasdialekt, englisch, spanisch, litauisch und sollte ich eine sprache vergessen haben, so sei mir verziehen Ich erinnere mich an hervorragende Weine vom Golan. ich auch, ich habe kinder und enkelkinder auf den golanhoehen, vorletzte woche haben wir dort geburtstag gefeiert, in 3 monaten werden wir dort hochzeit feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2015 Melden Share Geschrieben 22. November 2015 Da hat jemand seinen Spaß: http://youtu.be/_lhFNzTHPaI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Schönheitsideale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Schönheitsideale Außer den Marokkanern hat niemand diese verhungerte Knochenpartie gestört. Die haben sie gnädig verhüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2016 Mir gefällt diese Gegenüberstellung gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts