Frank Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2019 Du hast mich grad missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb Frank: 2014, zur Fussball-WM, in Brasilien, hatten wir hier ein geniales Tippspiel (nicht in dem Thread, aber hier im Forum), rege Teilnahme, super Stimmung. 2016, bei der letzten Fussball-EM, ging nichts zusammen, kaum Anmeldungen und nach wenigen Runden haben auch die nicht mehr mitgespielt. Irgendwie hat sich in den zwei Jahren eine bedenkliche Humorlosigkeit breit gemacht und das dauert, wenn bis das heilt. Wenn es überhaubt heilt. Worauf ich hinaus will: Wenn eine launische Bemerkung, von dir, oder ein Gag ernster aufgefasst wird als du gemeint hast, muss das nicht zwingend an dir liegen. LÖSCHT HALT - und gut is ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Rotgold: vor 27 Minuten schrieb Frank: 2014, zur Fussball-WM, in Brasilien, hatten wir hier ein geniales Tippspiel (nicht in dem Thread, aber hier im Forum), rege Teilnahme, super Stimmung. 2016, bei der letzten Fussball-EM, ging nichts zusammen, kaum Anmeldungen und nach wenigen Runden haben auch die nicht mehr mitgespielt. Irgendwie hat sich in den zwei Jahren eine bedenkliche Humorlosigkeit breit gemacht und das dauert, wenn bis das heilt. Wenn es überhaubt heilt. Worauf ich hinaus will: Wenn eine launische Bemerkung, von dir, oder ein Gag ernster aufgefasst wird als du gemeint hast, muss das nicht zwingend an dir liegen. LÖSCHT HALT - und gut is ... Nochmal: Du hast mich missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2019 Freundschaft. Archäologie ist schön. (Bild aus dem Archäologie-Museum Greding). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. März 2020 Melden Share Geschrieben 26. März 2020 Das brauchen wir jetzt auch mal: ein tierischer "Feinschmecker", der Corona überleben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. März 2020 Melden Share Geschrieben 26. März 2020 vor 17 Minuten schrieb Shubashi: Das brauchen wir jetzt auch mal: ein tierischer "Feinschmecker", der Corona überleben wird. Zitat aus dem Link: "Mit dem geklauten Obst in den Krallen stellt es sich provokativ vor die Linse und verzehrt genüsslich seine Beute." Obst klauen und dann auch noch hämisch werden! Unverschämtes Vieh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. März 2020 Melden Share Geschrieben 26. März 2020 vor 7 Minuten schrieb Frank: Zitat aus dem Link: "Mit dem geklauten Obst in den Krallen stellt es sich provokativ vor die Linse und verzehrt genüsslich seine Beute." Obst klauen und dann auch noch hämisch werden! Unverschämtes Vieh! Ach, wir hatten vor einigen Wintern mal eine Haselmaus im Gartenhaus. Zu drollig, sie hing gerne im Vogelhäuschen ab. Als sie dann im Frühjahr verschwand, war jede einzelne Walnuss aus dem großen Nusssack säuberlich aufgenagt und verputzt. So viel Spass hätte ich an der zehnfachen Menge selbstverfressener Nüsse nicht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2020 Melden Share Geschrieben 1. April 2020 Mal wieder foley: https://www.youtube.com/watch?v=l2WCrXc7J-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2020 Ich bin absolut unmusikalisch, aber das gefällt mir: 7 Year-Old Crushes National Anthem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Das gefällt mir noch viel besser: Glockendatenbank des Bistums Passau hier der Direktlink bearbeitet 7. Juni 2020 von Wunibald 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2020 Oh. Das dürfte mich jetzt Zeit kosten 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 7. September 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 7. September 2020 Ein wunderschönes Bild und eine tiefschürfende Analyse. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. September 2020 Melden Share Geschrieben 10. September 2020 Ich bin sprachlos (und das kommt selten vor). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. September 2020 Melden Share Geschrieben 10. September 2020 Weil ich zwei linke Hände habe ließ man mich die Rechte studieren. Ich habe gespannt, konzentriert und auch sprachlos die in diesem Video gezeigte handwerkliche Leistung bewundert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. September 2020 Melden Share Geschrieben 10. September 2020 vor 8 Stunden schrieb ThomasB.: Ich bin sprachlos (und das kommt selten vor). So etwas hätte ich, als ich klein war, nicht einmal zu träumen gewagt. Der Mars ist übrigens gerade gut am Himmel zu sehen, er steht in den Fischen, Richtung Ostsüdost. (Die deutschen Untertitel aber sind grauenhaft. Was haben die für ein Übersetzungsprogramm?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2020 Melden Share Geschrieben 11. September 2020 vor 8 Stunden schrieb Alfons: Der Mars ist übrigens gerade gut am Himmel zu sehen, er steht in den Fischen, Richtung Ostsüdost. Das habe ich mir gerade gestern Abend gedacht, als ich nach der Arbeit gg. 23h nach Hause radelte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 11. September 2020 Melden Share Geschrieben 11. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Wunibald: Weil ich zwei linke Hände habe ließ man mich die Rechte studieren. Ich habe gespannt, konzentriert und auch sprachlos die in diesem Video gezeigte handwerkliche Leistung bewundert. MyMechanics ist richtig gut. Sein Standardspruch: "I make a new one". Und dann schmeißt er seine Drehbank, seine Fräsmaschine, … an und arbeitet geradezu perfekt per Hand nach. Das macht abhängig, so etwas anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2020 Melden Share Geschrieben 1. November 2020 Sounddesign für die SloMo-Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2020 Melden Share Geschrieben 13. November 2020 Geboren 1791, auf Film: https://twitter.com/JoaquimCampa/status/1327324440900874242 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 2. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich habe gerade das Gefühl, jemand beobachtet mich. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2021 Spem in alium, physically distanced in der Tate 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2021 Apfelregalhttps://youtu.be/9UTe8zQBlT8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb gouvernante: Apfelregal Was gibt es für Tonerzeugungsgeräte! bearbeitet 14. Januar 2021 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2021 https://www.youtube.com/watch?v=3d4xXvF2ukY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 18. Januar 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Das Kunsthistorische Museum Wien zeigt jetzt seine zwölf Werke von Pieter Bruegel d. Ält. mit einem virtuellen Rundgang durch den Bruegel-Saal, dort zu sehen sind so bekannte Werke wie die Bauernhochzeit und der Turmbau zu Babel. Mit der Zoom-Funktion kann man bis auf 30 Zentimeter an die Gemälde heran fahren. Wer den Details der berühmten Wimmel-Bilder noch näher kommen will: Auf der Website "Inside Bruegel" geht es bis auf Millimeter an die Bilder heran. mit Makrofotografie, Röntgen und Infrarot. bearbeitet 18. Januar 2021 von Alfons 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts