Magdalene Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 so sieht der doch gar nicht aus, sondern so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 So sieht meiner auch aus! Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umusungu Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 genauso .........alles andere ist absolut neumodischer Kram ....... typisch zeitgeistig.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umusungu Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! FALSCH ........... unsere Lappen sind nicht mehr die frischesten ......... DAS ist ein ganz großer Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 So sieht meiner auch aus! Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! So einen hat ich mal. Soifz Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 genauso .........alles andere ist absolut neumodischer Kram ....... typisch zeitgeistig.......... Stimmt- dieser teufliche Relativismus- das Wahre, die Tradition muß gewahrt werden, jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Also- ich finde es schön, dass Moni heute doch noch gut bei Martin angekommen ist! Gute Nachrichten finde ich am schönsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 So sieht meiner auch aus! Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! Deiner is doch noch in Stein gemeisselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 So sieht meiner auch aus! Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! Deiner is doch noch in Stein gemeisselt... Ach ja- das finde ich auch schön! Das der Bleze einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) Naja, ich will ja nicht wissen, was passiert, wenn die Pozilei :ph34r: jemanden aus den höheren Semstern anhält: "Dürfte ich mal ihren Fahrzeugstein und ihre Führerplatte sehen?" bearbeitet 14. Mai 2005 von Danielle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 So sieht meiner auch aus! Wir sind halt nicht mehr die Frischesten! Deiner is doch noch in Stein gemeisselt... Ach ja- das finde ich auch schön! Das der Bleze einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt! Keine Ursache...das is meine liebevolle Ader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Naja, ich will ja nicht wissen, was passiert, wenn die Pozilei :ph34r: jemanden aus den höheren Semstern anhält: "Dürfte ich mal ihren Fahrzeugstein und ihre Führerplatte sehen?" Die werden sicher sagen: Sie wissen doch sicher, dass Sie sie schon vor Urzeiten mit Ihrem Wagen zum TÜV mußten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 TÜV hiess damals natürlich: Triaszeitliche-Überprüfungshöhle-für-vorzeitlichenVerkehr oder so in der Art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 TÜV hiess damals natürlich: Triaszeitliche-Überprüfungshöhle-für-vorzeitlichenVerkehr oder so in der Art... Das klingt jetzt aber nicht sonderlich katholisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) Oh! Sowas! :ph34r: Huch! Aber damals gab´s ja noch keine Katholiken. *Meine Zeitmaschine ankurbel * bearbeitet 14. Mai 2005 von Danielle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Um mal etwas vom Thema Steinzeitsex wegzukommen, dieses Foto finde ich auch so richtig schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Dackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Um mal etwas vom Thema Steinzeitsex wegzukommen, dieses Foto finde ich auch so richtig schön: Ist das ein Dax ? Und da kommen wir dann wieder zum Thread-Thema: Ich fand schön die harmonische TUI-Hauptversammlung vom Mittwoch, die pünktliche Dividendenüberweisung am Donnerstag und die Performance der Salzgitter AG in der ganzen Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Ach, nee. war gar kein dax. Stand ja drunter. Das war Gerhard Schwab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Ist das ein Dax ? Tzz. Nein, es ist ein Känguru. So sieht übrigens ein Dachs aus: Auch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Gebraten noch schöner! (*duckundweg*). bearbeitet 15. Mai 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Gebraten noch schöner! (*duckundweg*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts