ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 dat sind chormäntel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Das ist auch schön. @Dani : Ist das erste "dekonstruktiotinistisch" (oder wie das heisst) ? bearbeitet 15. Mai 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 So, im Anschluß an den Chat und die dort gerade diskutierten schönen Dinge des Lebens, möchte ich folgendes beitragen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 (ps.: danny, falsches glas zur flasche!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) @maxinquaye Ist das erste "dekonstruktiotinistisch" (oder wie das heisst) ? Öhhh...müsste ich eigentlich genau wissen...Notre Dame du Haut wurde 1950-54 erbaut, aber den Dekonstruktivismus als Begriff gibt´s erst seit 1988 ...--> Dekonstruktivismus @sylle Dem Plattenbau von Danielle kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. Ist ja auch nur die Vorderansicht, die nicht so ganz dolle is..hier mehr: (im link nach unten scrollen...) mehr architektur, auch tourette (plattenbau) @topic mal bei google nach "Uschi Glas" Bildern suchen, das ist "schön"! bearbeitet 16. Mai 2005 von Danielle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 @maxinquaye Ist das erste "dekonstruktiotinistisch" (oder wie das heisst) ? Öhhh...müsste ich eigentlich genau wissen...Notre Dame du Haut wurde 1950-54 erbaut, aber den Dekonstruktivismus als Begriff gibt´s erst seit 1988 ...--> Dekonstruktivismus @sylle Dem Plattenbau von Danielle kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. Ist ja auch nur die Vorderansicht, die nicht so ganz dolle is..hier mehr: (im link nach unten scrollen...) mehr architektur, auch tourette (plattenbau) @topic mal bei google nach "Uschi Glas" Bildern suchen, das ist "schön"! Naja, ich muss sagen es wirkt ziemlich umständlich und wild. Es sieht aus wie ein grosser Pilz. Nicht so ganz mein Gusto. Von innen schauts ganz interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 zur oben erwähnten bunkerkirche: Kirche des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 zur oben erwähnten bunkerkirche: Kirche des Monats Anstatt "St. Sakrament" hätte man diese Kirche auch "St. Sack Zement" nennen können (bei soviel Beton ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 (ps.: danny, falsches glas zur flasche!) Psst, ramhol, falsches Kölsch zum Deckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 igitt, und noch dazu unfreundliche köbes' (mehrzahl) in der malzmühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 zur oben erwähnten bunkerkirche: Kirche des Monats Anstatt "St. Sakrament" hätte man diese Kirche auch "St. Sack Zement" nennen können (bei soviel Beton ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 *Thread hochhol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 mhhh...lecker...ein pontentieller Snack zwischendurch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 Fürn Snack brauchst du da aber ein paar mehr von , um satt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) verschoben. bearbeitet 22. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Eine Umfrage von Chessbase zu den schönsten Schachpartien der Geschichte. Schönste Partien Leider fehlt dort die Partie zwischen den beiden unbekannten Spaniern(?) in der nach mehreren Opfern u.a. Doppelbauern zur Dame stolpern. Wer kennt die Partie ? bearbeitet 22. Mai 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 DAS ist schön und das Schönste daran ist, dass ich nur noch 16 Tage darauf warten muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 DAS ist schön und das Schönste daran ist, dass ich nur noch 16 Tage darauf warten muss!!! Auf was wartest Du schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Auf was wartest Du schönes? In 16 Tagen werde dort sein und das für 16 Tage, jippiieee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) "tell them why, in the sun" Sende dann Postkarten! oder ein Posting ;-))) gruss peter bearbeitet 25. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Sende dann Postkarten! oder ein Posting ;-))) ..werd ich, wenn's auf der 16ha großen Insel einen Internetanschluss gibt und ich mal nicht unter Wasser bin. Versprochen. Schönes Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Keine Chance bei einem Tsunami! bin nur neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Ich bin gerade barfuß um die Uni gelaufen... strahlender Sonnenschein, blühende Wiesen mit vielen, vielen Blumen, ein Kuckuck in Wald, das Bächlein plätschert nur so dahin, und vor den Berg hingebreitet der See.... als ob der liebe Gott einfach mal nur so hin gespuckt hat... (frei nach Kästner) Und so ungefähr sah es aus: Bloss viel schöner... Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Aber am liebsten wäre ich jetzt da, das wäre wirklich schön: Katta hat Heimweh... bearbeitet 25. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Ich bin gerade barfuß um die Uni gelaufen... strahlender Sonnenschein, blühende Wiesen mit vielen, vielen Blumen, ein Kuckuck in Wald, das Bächlein plätschert nur so dahin, und vor den Berg hingebreitet der See.... als ob der liebe Gott einfach mal nur so hin gespuckt hat... (frei nach Kästner) Und so ungefähr sah es aus: Bloss viel schöner... Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Aber am liebsten wäre ich jetzt da, das wäre wirklich schön: Katta hat Heimweh... Mach mich ruhig neidisch Du bist sooo fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts