Beutelschneider Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Wenn ihr wüßtet, was ich von meinem Bürofenster so alles sehen kann.... einmalig schöne Plattenbauten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Aber richtig schön ist, dass mich gerade ein Freund angerufen hat, und wir heute abend noch ein schönes Steak auf den Grill legen werden Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Da zwischen den Bergen wohn ich ! Da ist es auch schön! bearbeitet 25. Mai 2005 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2005 Achtung, das ist megakitschig. Warnung, nur wenn ihr Kitsch der fortgeschrittenen Sorte ertragen könnt, draufklicken : Bist Du sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2005 tja maxinquaye: Da fällt mir nur ein: Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein ? - UNGEÖFFNET ZURÜCK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich bin gerade barfuß um die Uni gelaufen... strahlender Sonnenschein, blühende Wiesen mit vielen, vielen Blumen, ein Kuckuck in Wald, das Bächlein plätschert nur so dahin, und vor den Berg hingebreitet der See.... als ob der liebe Gott einfach mal nur so hin gespuckt hat... (frei nach Kästner) Und so ungefähr sah es aus: Bloss viel schöner... Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Aber am liebsten wäre ich jetzt da, das wäre wirklich schön: Katta hat Heimweh... Mach mich ruhig neidisch Du bist sooo fies Tja, meine liebe Mischa... wenn man sooo weit weg wohnt.... Hab dich trotzdem lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Und hier hab ich gestern eine Radtour gemacht: Konstanz, Autofähre, Meersburg, Unteruhldingen, Birnau, Salem, Meersburg, Konstanz.... das war auch schön.... ich bin ganz braun geworden... noch schöner.... Panorama Topographische Karte bearbeitet 27. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich bin gerade barfuß um die Uni gelaufen... strahlender Sonnenschein, blühende Wiesen mit vielen, vielen Blumen, ein Kuckuck in Wald, das Bächlein plätschert nur so dahin, und vor den Berg hingebreitet der See.... als ob der liebe Gott einfach mal nur so hin gespuckt hat... (frei nach Kästner) Und so ungefähr sah es aus: Bloss viel schöner... Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Aber am liebsten wäre ich jetzt da, das wäre wirklich schön: Katta hat Heimweh... Mach mich ruhig neidisch Du bist sooo fies Tja, meine liebe Mischa... wenn man sooo weit weg wohnt.... Hab dich trotzdem lieb! Dafür hab ich mich heute mit dem tollsten Mann meiner langweiligen Exil-Uni verabredet Das ist überhaupt das Allertollste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Und Berge sah man auch: Ungefähr so... Da zwischen den Bergen wohn ich ! Da ist es auch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Dafür hab ich mich heute mit dem tollsten Mann meiner langweiligen Exil-Uni verabredet Das ist überhaupt das Allertollste!! Ahh, der Du-Weisst-Schon-wer-Katta-Mann? Und? War es schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ahh, der Du-Weisst-Schon-wer-Katta-Mann?Und? War es schön? Genau, der Katta-Du-weißt-schon-wer Wir haben uns ja erst verabredet, hat also noch nicht stattgefunden. Aber schon die Verabredung war sooo schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Schön....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Ein schöner Reim: Armer Wurm Voll Sehnsucht blickt ein Regenwurm hinauf zum hohen Kirchenturm gern würd' auch er mal runterschauen wie soll er sich das Klettern trauen wehmütig sieht er nach den Tauben kann es beinah gar nicht glauben wie schnell sie dort hoch oben sind angetrieben von dem Wind er überlegt, so müsst' es geh'n nur einmal oben runter seh'n ich tu's, sagt er entschlossen sich bin doch kein oller Feigling nich eine Taube kommt geflogen um die Kirche abgebogen Würmchen traut zu fragen sich nimmst du mit zum Kirchturm mich klar doch, Würmchen, mach ich glatt und denkt bei sich: so werd' ich satt sie nähert sich dem Wurm, macht schnapp diesem wird die Luft bald knapp und die Moral von der Geschicht' sehn' dich nach solchen Zielen nicht tust du es trotz der Warnung doch geht's dir wie dem Würmchen … ooch. © Karin Ernst aus und in der website http://www.kinderreimeseite.de/50185293ed0...4b3008dc01.html bearbeitet 28. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Total schön war gestern das Japanische Feuerwerk am Rheinufer... fast noch schöner waren die staunenden Augen und begeisterten Rufe meiner Kinder, die dann glücklich und müde im Auto auf der Rückfahrt eingeschlafen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Keine Chance bei einem Tsunami! bin nur neidisch Kannst du auch sein! ...und so sieht's unter Wasser aus. Noch 10x schlafen, jippieeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Ist das nicht schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Ist das nicht schön? nee, irgendwie gar nicht: da erscheint nur eine Mitteilung, dass "deep linking" nicht erwünscht ist. bearbeitet 30. Mai 2005 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Wer ein Faible für Verbotsschilder hat, wird es sicherlich mögen. Das finde ich, ist ein schönes Verbotsschild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Ich sehe, dass du denkst Ich denke dass du fühlst Ich fühle dass du willst aber ich hör dich nicht ich hab mir ein Wörterbuch geliehen dir A bis Z ins Ohr geschrieen Ich stapel tausend wirre Worte auf die dich am Ärmel ziehen Und wo du hingehen willst Ich häng an deinen Beinen Wenn du schon auf den Mund fallen musst Warum dann nicht auf meinen Oh bitte gib mir nur ein Wort Bitte gib mir nur ein Oh Bitte gib mir nur ein Bitte bitte gib mir nur ein Wort Es ist verrückt wie schön du schweigst Wie du dein hübsches Köpfchen neigst Und so der ganzen lauten Welt und mir die kalte Schulter zeigst Dein Schweigen ist dein Zelt Du stellst es mitten in die Welt Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn Nachts ein Mädchen drüber fällt Zu deinen Füssen red ich mich um Kopf und Kragen Ich will in deine tiefen Wasser Große Wellen schlagen Oh bitte gib mir nur ein Wort In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen Wenn hinter deinen stillen Hasenaugen die Gedanken rasen M: J. Holofernes, J.-M. Tourette, P. Roy, M. Tavassol T: J. Holofernes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 danny, ich vermute, der songtext von "wir sind helden" wird einer copyright-zensur zum opfer fallen. aber trotzdem schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Psst. Ich war immer fasziniert von Menschen, die sich mit ner Gitarre hinsetzen können und Geschichten singen können, wie Dylan, Suzanne Vega oder Cohen. Wer versteht das hier : Leonard Cohen - Who By Fire Lyrics And who by fire, who by water, who in the sunshine, who in the night time, who by high ordeal, who by common trial, who in your merry merry month of may, who by very slow decay, and who shall I say is calling? And who in her lonely slip, who by barbiturate, who in these realms of love, who by something blunt, and who by avalanche, who by powder, who for his greed, who for his hunger, and who shall I say is calling? And who by brave assent, who by accident, who in solitude, who in this mirror, who by his lady's command, who by his own hand, who in mortal chains, who in power, and who shall I say is calling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 @katta Konnte das Bild gestern noch sehen, heute leider nur eine Warnung, dass deep linking nicht erlaubt ist. Eine Frage, lebt die Schildkröte noch, die sah nicht so fit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ein schöner Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Wem's gefällt... Mein letzter Hund sah fast genau so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Venedig ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts