Rinf Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 [editiert], da man über geschmack ja nicht streiten sollte. Nein hast ja recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Das ist wirklich schön... http://www.artofmonet.com/Home_Page.htm Einfach mal durch die Bilder klicken und den Compi mit Monet's zukopieren... bearbeitet 1. Juni 2005 von Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ein schönes Feuerwerk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Sind die nicht niedlich? So sieht meine Herren-WG auch aus... allerdings sind sie inzwischen etwas älter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Mein Kater hüpft schön freudig aufgeregt vor dem Bildschirm auf und ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Für meinen 10000. Beitrag habe ich ein ganz besonderes Bild ausgesucht. Ist das nicht schön (von mir)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ein Missionierungsbild von Cano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ist das nicht schön (von mir)? ich alter miesgrummel sag halt auch mal: Gutes Photo! Welche Stadt bzw. welches Tor ist es? gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Welche Stadt bzw. welches Tor ist es? Das ist ein Blick auf den Trierer Hauptmarkt. Wenn man vom Hauptmarkt aus durch das Tor geht, gelangt man zur Kirche St. Gangolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Schönes Bild, könnte man glatt für den WJT verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 für ne aldi-digitalcamera und einen anfänger-fotografen finde ich die oberen drei fotografien sehr schön, auch motivisch. (hier meine kleine gallerie: Kirchenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Wo wir gerade bei Kirchen sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Wo wir gerade bei Kirchen sind ... Deine Begeisterung für Kirchen und das, was du sonst hier schreibst, das passt irgendwie nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Deine Begeisterung für Kirchen und das, was du sonst hier schreibst, das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ich ein hübsches Weib ablichte, läßt sich nicht darauf schließen, daß ich auch von dessen Charaktereigenschaften angetan bin. Man muß nicht zwangsläufig Gefallen am Inhalt finden, wenn einem die Verpackung gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Besonders anrührend fand ich das Siegerfoto der letztjährigen Paralympics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend. Schön ist es, dass asia diesen alten Thread ausgegraben hat. Schön, die eigenen alten Postings noch einmal zu lesen - das habe ich früher geschrieben? Schön ist es auch, sich vorzustellen, wie asia am Feldrain steht und das frisch gemähte Korn riecht. Vielleicht sind noch Lerchen in der Luft, der Tag geht zur Neige, und Sonnenglast liegt über den Feldern. Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gegenüber der Hafer ist noch nicht soweit und das auf die Entfernung nicht zu erkennende Getreide auf dem Acker dahinter steht auch noch - aber ich habe hier heute abend einen Verkehr unterm Fenster an Treckern und Mähdreschern, das ist nicht mehr feierlich ... bearbeitet 18. Juli 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend.Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gegenüber der Hafer ist noch nicht soweit und das auf die Entfernung nicht zu erkennende Getreide auf dem Acker dahinter steht auch noch - aber ich habe hier heute abend einen Verkehr unterm Fenster an Treckern und Mähdreschern, das ist nicht mehr feierlich ... Och Flo, du alter Stimmungsmörder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Wegen des Jakobswegthreads: Schön ist es am Ende eines langes Weges am Meer anzukommen, seine Kleider zu verbrennen, in die Fluten zu steigen und sich dann von der Sonne trocknen zu lassen, die langsam untergeht. Schön ist es, dabei an alles zu denken, was man erlebt, erlitten und überwunden hat und zu sagen: Danke Gott. Schön ist es, Weggefährten zu verabschieden mit dem Gruß der Pilger: Buen Camino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen. Das kann ich unterschreiben Schön ist es, an einem lauen Sommerabend mit dem Liebsten auf der Terrasse zu sitzen. Schön ist es, eine liebe Familie und eine liebe Schwiegerfamilie zu haben. Schön ist es, völlig in einem guten Buch zu versinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts