asia Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Der Geruch von gemähtem Korn an diesem Sommerabend. Schön ist es, dass asia diesen alten Thread ausgegraben hat. Schön, die eigenen alten Postings noch einmal zu lesen - das habe ich früher geschrieben? Schön ist es auch, sich vorzustellen, wie asia am Feldrain steht und das frisch gemähte Korn riecht. Vielleicht sind noch Lerchen in der Luft, der Tag geht zur Neige, und Sonnenglast liegt über den Feldern. Schön ist es, am Computer zu sitzen und an Menschen zu denken, die zu Freunden geworden sind. Menschen, die einem fern sind und doch so nahestehen. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 ... der Geruch von Sommerregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 ... der Geruch von Sommerregen. Definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 schön, diesen thread zu haben. wollte letztens einen solchen ähnlichen aufmachen habs aber verbummelt. auch schön: goethe-barometer & galilei thermometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) ... der Geruch von Sommerregen. Definitiv bei Sommerregen und schwülem Wetter bekomm ich keine Luft mehr.... ich mag hingegen wenn die Sonne scheint, Meerrauschen, die Abendsonne/Abendrot, das Lächeln meiner Tochter (6 Monate) und wenn mir beim Fahrradfahren der Schweiß herunterläuft...... bearbeitet 1. Juli 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Das gehört ja auch andersherum: erst schwül, dann Regen und schöne reine Luft. (Funktioniert bloß nicht immer, leider ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Das gehört ja auch andersherum: erst schwül, dann Regen und schöne reine Luft. (Funktioniert bloß nicht immer, leider ...) SpielverderbModus ein: das mit schöner reiner Luft kann ich als allerg. Asthmatiker überhaupt nicht bestätigen. Gestern war so ein Tag. Es war schwül hat geregnet und war abends noch schwüler und unerträglich. Zum erstenmal seit einiger Zeit brauchte ich wieder mein Asthmaspray....verstehen tu ichs nicht. SpielverderbModus aus...... bearbeitet 1. Juli 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 Es taugt auch nix, wenn's nachmittags gewittert und dann die Sonne wieder rauskommt, da gebe ich Dir völlig recht. Das wird nur noch dampfiger als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 Es taugt auch nix, wenn's nachmittags gewittert und dann die Sonne wieder rauskommt, da gebe ich Dir völlig recht. Das wird nur noch dampfiger als vorher.Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurer Schwüle habt. Wohl noch nie in der Rheinebene gelebt, was? Da ist es in Bayern immer kühl! Vor allem nachts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Rhein, aber hier am Main kann's durchaus nachts auch recht klebrig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Kaffee und ein kühles Lüftchen nach einem drückend heißem Tag. Und dazu Feierabend und Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Thors Helm: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap090312.html Wal Galaxie: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap090502.html Eine Lawine auf dem Mars: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap080311.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Dieses angenehme Gefühl von Ausgeglichenheit, was einen davon abhält, nicht ständig über Problem wälzen zu müssen (Stichwort: Arena).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2010 Dass es heute morgen zum ersten Mal wieder nicht stockdunkel war, als ich aus dem Haus ging und um 8h schon fast hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Wie kann ein Montag schöner anfangen als auf der einen Seite des Autofensters ein Regenbogen und auf der anderen ein Sonnenaufgang? Klingt kitschig, war aber soooo schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 tauchenTreffer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 16. November 2010 Melden Share Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Aus Dexter: Debras Reaktion als sie erfährt, dass sie Tante wird. bearbeitet 16. November 2010 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Star Size Comparison wasser-trick http://www.youtube.com/watch?v=9pqohXKerEo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben. smile, du bist offenbar ein wirklicher optimist. hier hat es grade mal das thermometer geschafft 0 anzuzeigen. und viel mehr wird es wohl die nächsten tage auch nicht geben. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben. smile, du bist offenbar ein wirklicher optimist. hier hat es grade mal das thermometer geschafft 0 anzuzeigen. und viel mehr wird es wohl die nächsten tage auch nicht geben. *seufz* Es ist zwar kalt, aber auch hell und trocken. Man kann den Frühling schon ahnen, wenn man sich etwas Mühe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 stimmt, es ist sonnig, wenigstens etwas also schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Mich frisst der Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist schön, den Scheißwinter so gut wie hinter sich zu haben. Das habe ich mir bis gestern früh auch gedacht. Dann hat ein Blick aus dem Fenster auf die dort wirbelnden Schneeflocken mich eines besseren belehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts