Maple Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, ich wollte mich schon immer mal an der HSU (Harald-Schmidt-Universität) immatrikulieren. Irgendwie klappt das aber nicht. Nachdem ich die erste Frage beantwortet habe und auf "weiter" klicke, kommt immer wieder die erste Frage. Muß ich da bei den Sicherheitseinstellungen irgendwas ändern oder wer weiß wieso das nicht geht? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Also bei mir ging es problemlos zur zweiten Frage weiter, nachdem ich "Wein" angeklickt hatte. Falls du was anderes angeklickt hattest: Könntest du es mal mit "Wein" versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Also bei mir ging es problemlos zur zweiten Frage weiter, nachdem ich "Wein" angeklickt hatte. Falls du was anderes angeklickt hattest: Könntest du es mal mit "Wein" versuchen? Bier ist aber richtig. Ich scheitere noch an der Finanzierung der Bayreuther Festspiele nach dem ersten Weltkrieg und dem Vergleichszeichen für Epsilon. bearbeitet 12. Mai 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Genau Bier ist richtig, aber egal welche Antwort ich anklicke, es geht einfach nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Stimmt, richtig muss es "Bier" heißen (hatte nur geraten ) Aber warum es bei dir nicht weitergeht, weiß ich leider nicht . Kannst du es mit einem anderen Browser versuchen? ((Hilfe bei der Aufnahmeprüfung gibt es übrigens hier)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 ((Hilfe bei der Aufnahmeprüfung gibt es übrigens hier)) Lotto? Ich war bei den Champignons ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 ((Hilfe bei der Aufnahmeprüfung gibt es übrigens hier)) Lotto? Ich war bei den Champignons ... Ich auch erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 ich komm irgendwie nicht an den schein der prüfung von 6.4. ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Stimmt, richtig muss es "Bier" heißen (hatte nur geraten ) Aber warum es bei dir nicht weitergeht, weiß ich leider nicht . Kannst du es mit einem anderen Browser versuchen? ((Hilfe bei der Aufnahmeprüfung gibt es übrigens hier)) anderer Browser - gleiches Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 ich komm irgendwie nicht an den schein der prüfung von 6.4. ran... Wer war denn der Fitnesstrainer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts