Katta Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...) Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen): Karolin Erich Coffee Tami Gina Hallo overkott? Conny Simone Axel lumieredeux Pegasos Katta ihre Freundin Martin Dio ramhol Claudia Prinz hat sich abgemeldet.... Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können. Ich ergänze: Susie Marmot Volker (?) Platona Cano MartinO (?) Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch! Mit uns oder von uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch! Mit uns oder von uns? Du willst gegrillt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin zwar in Köln, habe aber einen Sack Flöhe, äh, jüngere Jugendliche, zu hüten. Also wirds nix. Also Flöhe will hier wohl niemand haben, aber je nach dem wie viele Jugendliche das sind, könnten die doch auch mitkommen oder, Katta? :ph34r: ich frage auch noch eine Freundin, ob sie mitkommt, wenn ich kommen kann. Vor habe ich es, aber da ich volunteer bin, muß ich mir erst mal dann meinen Dienstplan anschauen, wenn ich ihn dann habe. Aber ich hoffe sehr, daß es möglich wird. Liebe Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Also Flöhe will hier wohl niemand haben Danke - dann brauch ich ja gar nicht drüber nachzudenken, ob ich's einrichten könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin zwar in Köln, habe aber einen Sack Flöhe, äh, jüngere Jugendliche, zu hüten. Also wirds nix. Also Flöhe will hier wohl niemand haben, aber je nach dem wie viele Jugendliche das sind, könnten die doch auch mitkommen oder, Katta? :ph34r: ich frage auch noch eine Freundin, ob sie mitkommt, wenn ich kommen kann. Vor habe ich es, aber da ich volunteer bin, muß ich mir erst mal dann meinen Dienstplan anschauen, wenn ich ihn dann habe. Aber ich hoffe sehr, daß es möglich wird. Liebe Grüße Tami Kommt drauf an, was Ihr so alles vorhabt? Ich hab nichts dagegen.... je mehr je lustiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Schaaaaaaaaaaaaaaaaade, Flo... (Ach ja: das Warmhaltedingens.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Schaaaaaaaaaaaaaaaaade, Flo... (Ach ja: das Warmhaltedingens.... ) Ich bin halt nicht erwünscht - hab' ich auch verstanden ... (Wegen dem Warmhaltedingens meld ich mich noch - unser Drucker hat gestern den Geist aufgegeben und wir wollen diese Woche noch die Geburtsanzeigen rausschicken ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin halt nicht erwünscht - hab' ich auch verstanden ... Flo kommen.... Katta sonst weinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin halt nicht erwünscht - hab' ich auch verstanden ... Flo kommen.... Katta sonst weinen... Ach auf einmal *künstlichzier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Nu sei doch nicht so.... *verlockend blinzel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 *verlockend blinzel* Bin verheiratet *keuschheitsgürtelpolier* Ich überleg's mir mal - unser Terminkalender ist ziemlich proppenvoll für dieses Jahr (trotz El Wurmo ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 *verlockend blinzel* Bin verheiratet *keuschheitsgürtelpolier* Ich überleg's mir mal - unser Terminkalender ist ziemlich proppenvoll für dieses Jahr (trotz El Wurmo ...) Ich weiss doch.... Aber manchmal helfen nur noch die Waffen der Frauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin halt nicht erwünscht - hab' ich auch verstanden ... Ich nicht... und ich erwünsche Dich ausdrücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Nach diversen Anfragen: Auch die A&A's sind herzlich willkommen! (vor allem, wenn Ihr wie Claudi gerade versprochen hat, was Feines mitbringt...) Es kommen bislang (?) nach Köln (und zum grillen): Karolin Erich Coffee Tami Gina Hallo overkott? Conny Simone Axel lumieredeux Pegasos Katta ihre Freundin Martin Dio ramhol Claudia Prinz hat sich abgemeldet.... Schaut doch mal, ob ihr kommen könnt, damit wir das so ein bisschen planen können. Ich ergänze: Susie Marmot Volker (?) Platona Cano MartinO (?) Ich freu mich schon aufs Grillen mit Euch! Hier hat Raphael seine Teilnahme angekündigt. Na dann: Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Das mit dem Praxistest, das ist so eine Sache ... .Außerdem hat Rapahel nicht gesagt, dass er ihn persönlich durchführen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Das mit dem Praxistest, das ist so eine Sache ... .Außerdem hat Rapahel nicht gesagt, dass er ihn persönlich durchführen möchte. Du verstehst mich ja besser als mein «Virtueller Freund»! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Nö, mir war schon klar, dass Raphael da nicht auftaucht. Dafür müsste unser Heckenschütze ja seine Anonymität aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Nö, mir war schon klar, dass Raphael da nicht auftaucht. Dafür müsste unser Heckenschütze ja seine Anonymität aufgeben. Er könnte ja wie Zorro mit einer Maske kommen. Ah. Eine neue Idee. Ein kaht.de-Treffen zur Karnevalszeit. Alle mit Masken. Da können dann auch die Anonymen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Anmeldungen werden weiter entgegen genommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Hat Kardinal Meisner gesagt, was für einen Kartoffelsalat er zu bringen gedenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Hier nochmal der aktuelle Zwischenstand, auch für diejenigen, die zu faul sind, alle bisherigen Beiträge zu lesen: Am Donnerstag, den 18. August 2005 findet in Köln ein Forumstreffen statt, dass im Idealfall als Grillparty im Grüngürtel von Köln stattfindet, wenn es regnet, schlage ich den Besuch einer nahe gelegenen Bar oder Kneipe vor.... Die Party steigt ab 19.30, bzw. 20h. Grillgut ist mitzubringen, wir kümmern uns um Grillplatz, bzw. Grill und Kohlen. Getränkespenden sind willkommen, wir klären das alles noch ab. Treffpunkt wird per SMS oder Mail geklärt, deswegen bitte die Daten an mich per PM übersenden. Ich werde sie absolut vertraulich behandeln und wenn nicht, dürft Ihr mich an den mykath-Pranger stellen. Es werden sicher kommen: Conny Pegasos Katta ihre Freundin Martin Dio ramhol Claudia Susie Marmot Volker (?) Platona Cano MartinO (?) Die anderen, die auf der bisherigen Liste stehen, bitte ich noch um Zusage, ob sie abends kommen. Falls sich jemand hier findet, der nicht kommt, gebe er mir Bescheid. Eventuell stossen noch ein paar Freunde meinerseits mit dazu... mehr als zwanzig werden es nicht... (Spässle...) Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Sofern ich am 18. August nicht allzulange arbeiten muss, bin ich dabei. Ist ja nicht so weit für mich. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Also bei mir aber unter dem Vorbehalt, daß ich meine Jugendlichen sicher betreut weiß und daß es auch verkehrstechnisch möglich ist (wer weiß wohin es unsere Dekanatsgruppe verschlägt und wie die Verkehrsverbindungen sind, obwohl ich so gern direkt in Köln sein würde, aber das wird ja über das WJT-Büro entschieden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Sofern ich am 18. August nicht allzulange arbeiten muss, bin ich dabei. Ist ja nicht so weit für mich. Same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts