Thofrock Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Hatten wir eigentlich schon Tipps für Übernachtungen gegeben... ? Dafür ist http://www.hrs.de wie geschaffen. Och Thof... ich hatte Tipps geschrieben... ins Blaue irgendwo mieten kann ich ja auch... Du kannst die Hotelliste nach Preisen sortieren lassen. Nimm einfach das teuerste und frag vorher nach, ob die da auch Kinder wohnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Danke, sehr hilfreich, Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Gibt's eigentlich schon eine Liste, wer kommt? Aus diesem thread ziehe ich mal: Thofrock Stephanus Stefan Gabriele Inge Monika Caveman (unter 4men-Vorbehalt) Björn lumieredeux Kirisiyana Die Äußerungen der folgenden Mitglieder konnte ich nicht so recht deuten: Martin Hedda Alfons Matthias Claudia und Volker wollten Anfang Oktober auf einer Konkurrenzveranstaltung sein, heißt das, im November kämet ihr? Liebe Inge, ich weiß es noch nicht, denn am Samstag nachmittag könnte ich ein paar Stunden singen gehen. Und das mache ich sehr gern. Veilleicht könnte ich am Sonntag morgen kommen. Zum Gottesdienst und anschließend zum Mittagessen. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir singen aber auch was, Martin. Und Hannover ist ohnehin die Heimat wichtiger musikalischer Grössen, wie den Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Heinz Rudolf Kunze, Terry Hoax usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir singen aber auch was, Martin. Eeecht??? *stimmeölengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir singen aber auch was, Martin. Und Hannover ist ohnehin die Heimat wichtiger musikalischer Grössen, wie den Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Heinz Rudolf Kunze, Terry Hoax usw. Und alle haben eines gemeinsam: Die besten Tage sind schon lange vorbei! Wenn ich alleine bei den Scorpions an dieses unsägliche Pfeiflied und alles, was danach kam, denke... Wenn es um Hannover und Musik geht, sind heute eher Namen wie Mousse T. oder Timo Maas zu nennen. Der Blondschopf von "Wir sind Helden" soll auch hier aus der Gegend kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir singen aber auch was, Martin. Und Hannover ist ohnehin die Heimat wichtiger musikalischer Grössen, wie den Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Heinz Rudolf Kunze, Terry Hoax usw. Und alle haben eines gemeinsam: Die besten Tage sind schon lange vorbei! Wenn ich alleine bei den Scorpions an dieses unsägliche Pfeiflied und alles, was danach kam, denke... Wenn es um Hannover und Musik geht, sind heute eher Namen wie Mousse T. oder Timo Maas zu nennen. Der Blondschopf von "Wir sind Helden" soll auch hier aus der Gegend kommen. Außer bei HRK unterschreibe ich das alles. Und die letzten 10 - 15 Jahre der Scorpions fand ich auch schwer peinlich, nachdem ich sie früher sehr geschätzt hatte. Aber Mousse T. kann ich noch toppen. Der alberne Frontmann von Scooter ist nämlich auch Hannoveraner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir singen aber auch was, Martin. Ich singe was, was du nicht singst, und das heißt "Kirchenlieder". PS: Pass bloß auf, Inge, bevor du ölst. Man weiß nie, was die da so singen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 PS: Pass bloß auf, Inge, bevor du ölst. Man weiß nie, was die da so singen wollen. Wenn ich mir die Jahreszeit so anschaue, vermutlich "I'm singin' in the rain ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Öhm... nexter Versuch: Hoteltipps...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 PS: Pass bloß auf, Inge, bevor du ölst. Man weiß nie, was die da so singen wollen. Wenn ich mir die Jahreszeit so anschaue, vermutlich "I'm singin' in the rain ..." Ich sag ja, pass bloß auf. Dabei landet man in der Gosse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Außer bei HRK unterschreibe ich das alles. Und die letzten 10 - 15 Jahre der Scorpions fand ich auch schwer peinlich, nachdem ich sie früher sehr geschätzt hatte.. Das stimmt schon: Die Scorpions hatten einige Kracher. Das ist aber auch schon 20+ Jahre her. Dann haben sie Gerd Schröder kennengelernt... Aber Mousse T. kann ich noch toppen. Der alberne Frontmann von Scooter ist nämlich auch Hannoveraner. Wer Scooter und Mousse T. vergleicht, der hat so offensichtlich keine Ahnung. Scooter ist bestenfalls Kreisklasse, während Mousse T. als Remixer oben mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Vielleicht könnte ich am Sonntag morgen kommen. Zum Gottesdienst und anschließend zum Mittagessen. Fehlt noch der Gottesdienst. Ein Link http://www.kath-kirche-hannover.de/2,0.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Außer bei HRK unterschreibe ich das alles. Und die letzten 10 - 15 Jahre der Scorpions fand ich auch schwer peinlich, nachdem ich sie früher sehr geschätzt hatte.. Das stimmt schon: Die Scorpions hatten einige Kracher. Das ist aber auch schon 20+ Jahre her. Dann haben sie Gerd Schröder kennengelernt... ein wahres wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 http://www.kirche-mit-herz.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Öhm... nexter Versuch: Hoteltipps...? Hallo Claudia, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit den Hotels hier nicht auskenne. Letzte Woche habe ich für meine Mutter ein Hotel gebucht und habe einfach über hotel.de ein gut gelegenes und günstiges Hotel gesucht. Wenn Du keine großen Ansprüche an die Übernachtung hast: Das "Hotel am Thielenplatz" ist auf jeden Fall gut gelegen und recht günstig. Ob es - relativ gesehen - gut oder schlecht ist, weiß ich nicht; ich habe bei solchen Blindbuchungen schon Glück und Pech gehabt. Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Ja Bingo!! Dazu kann ich sogar locker aus Wunstorf anreisen und vorher meiner Schwester noch den Kaffee ans Bett bringen . Nehmen wir den? Und danach einen ausgiebiger Brunch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Ja Bingo!! Dazu kann ich sogar locker aus Wunstorf anreisen und vorher meiner Schwester noch den Kaffee ans Bett bringen . Nehmen wir den? Und danach einen ausgiebiger Brunch? Gebongt. Nehmen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Öhm... nexter Versuch: Hoteltipps...? Ist doch ganz einfach. Also: http://www.kronsberg.bestwestern.de http://www.hotelamadeus.de/index.php http://www.hotel-savoy.de/start_de.html (ist am Wochenende nicht zu teuer!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Ja Bingo!! Dazu kann ich sogar locker aus Wunstorf anreisen und vorher meiner Schwester noch den Kaffee ans Bett bringen . Nehmen wir den? Und danach einen ausgiebiger Brunch? Gebongt. Nehmen wir. Vom Autobahnkreuz Hannover Buchholz aus ist das perfekt zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Ja Bingo!! Dazu kann ich sogar locker aus Wunstorf anreisen und vorher meiner Schwester noch den Kaffee ans Bett bringen . Nehmen wir den? Und danach einen ausgiebiger Brunch? Gebongt. Nehmen wir. *freu* Darf ich dann neben dir sitzen beim Singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Vom Autobahnkreuz Hannover Buchholz aus ist das perfekt zu erreichen. Ich reise von Wunstorf mit der Bahn an. edit: Und ich versuche gerade, die Adresse herauszufinden - kannst du mir helfen? Es sind drei Orte, und ich finde nirgends den GD-Termin ... bearbeitet 26. Oktober 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Um 11.00 Uhr! Gute Zeit. Und dazu eine Gemeinde-Neugründung. Wann begegnet einem denn schon mal so etwas. Ja Bingo!! Dazu kann ich sogar locker aus Wunstorf anreisen und vorher meiner Schwester noch den Kaffee ans Bett bringen . Nehmen wir den? Und danach einen ausgiebiger Brunch? Gebongt. Nehmen wir. *freu* Darf ich dann neben dir sitzen beim Singen? Mit Vergnügen. Und was das Finden angeht: Du klickst auf www.kirche-mit-herz.de und dann auf Kontakt. Da sind drei Kirchen. St. Martin hat Sonntags den Gottesdienst um 11.00 Uhr. Die Adresse steht dabei: Pfarrkirche Sankt Martin: Adresse: Sankt Martin Nußriede 21 30627 Hannover Ich rufe da sicherheitshalber mal an und vergewissere mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe mal nachgesehen: St. Martin liegt scheinbar direkt an der Endhaltestelle der Stadtbahnlinie 4. Damit ist die Kirche auch mit den Öffis sehr gut zu erreichen (ca. 20 min ab Kröpcke ohne Umsteigen). Jetzt brauchen wir noch was zum Brunchen, und die Sache steht so ziemlich. Mal überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts