Jump to content

Hannover im November


Thofrock

Recommended Posts

:lol:

 

Muß noch mit gewissen Co-Reisenden Rücksprache halten, aber danke für die Vorschläge, Martin. Ist ja nicht grad die untere Preisklasse, was Du heraus gefunden hast... B)

Ich bin nicht in die untere Preisklasse gegangen, aber in die Mitte:

 

http://www.smartcityhotel.de/

 

http://www.hotel-schlafgut.de/deutsch/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frage 2 (@Martin):

Wenn Du bei St. Martin noch anrufst, kannst Du vielleicht die ungefähre Dauer des Gottesdienstes in Erfahrung bringen. Für einen Brunch in der Mittagszeit müssen wir auf jeden Fall Tische reservieren.

Ich habe dort angerufen. Der Gottesdienst ist jeden Sonntag um 11.00 Uhr. Also kann da nichts schief gehen (wie z.b. die Rotation der Termine mit anderen Gemeinden).

 

Erfahrungsgemäß dauert solch ein Gottesdienst selten weniger als 45 Minuten und selten mehr als 60 Minuten. Ist damit also grundsätzlich gut kalkulierbar.

*freu*

 

Meine Züge sind bestellt: An Hannover Hauptbahnhof 19.11. 12.28, Rückfahrt 20.11. 15.31.

 

Ich bin sehr gespannt auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Forumsupdate droht, wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß und eine gute Reise. a010.gif

Oje. Fürchtest du, daß das Update 3 Wochen dauert, oder reist du nach Neuseeland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Forumsupdate droht, wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß und eine gute Reise. a010.gif

Oje. Fürchtest du, daß das Update 3 Wochen dauert, oder reist du nach Neuseeland ?

Ehrlich gesagt: Ja. B)

 

(Noch ehrlicher gesagt, ich hab nicht so genau aufs Datum geschaut. Ich nehme das Posting zurück, bis es der richtige Moment ist, und zitiere mich dann selbst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...