Martin Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Also los: Wochenende vom 06.06.2008 - 8.06.2008. Wer kann dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Da merkt man, wer am Forumstreffen in Berlin desinteressiert ist. Da ist nämlich Bastl unter den noch fraglichen Teilnehmern verzeichnet (war es die neueste Liste??) naja, manchmal liest man auch einfach einen thread nicht mit, weil man eben ohnehin aus zeitgründen nicht nach berlin kommen kann.... wenn in einer partnerschaft der eine von mo bis fr tagsüber am arbeiten ist, der andere so eine 7tagewoche hat, allerdings meist eben an nachmittagen und abends seine termine hat und am wochenende, da ist das mit dem weiter wegfahren einfach nicht so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Es scheint Konsens zu sein, dass ein kath.de-Sänger auch einen anderen Sänger mitbringen kann. Ich protestiere gegen diese unglaubliche Diskriminierung! *dasgleichstellungsgesetzraussuchundmartinabmahn* Ich möchte eine Sängerin mitbringen (aber die weiß noch nix davon). das wäre klasse, wenn wir uns auf die weise mal hier sehen würden, ob mit sängerin oder sänger ist da sekundär.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich singe auch mit! Und zwar gerne! Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Projekt! grummel... jeden montag ist probe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich singe auch mit! Und zwar gerne! Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Projekt! http://www.stefan-brombach.de/te/assets/im...c_troubadix.gif Du könntest Franz ja mal bequatschen, dass er auch einen Hit aus dem "Messias" aussucht. dann nehmen wir aus dem ersten teil: "denn er wird reinigen" im anschluss an die probe kommt ihr alle zu mir, die einen putzen fenster, die anderen schwingen staubsauger und putzlumpen...... sehr gute idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 dann nehmen wir aus dem ersten teil: "denn er wird reinigen" im anschluss an die probe kommt ihr alle zu mir, die einen putzen fenster, die anderen schwingen staubsauger und putzlumpen...... sehr gute idee! Nur wenn ich dann statt zusätzlicher SängerIn meine Putzfrau mitbringen darf, auf die ich dann diesen Teil des Programms ablade (ich verspreche auch, daß sie nicht versucht, zu singen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 guuuute idee, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 dann nehmen wir aus dem ersten teil: "denn er wird reinigen" im anschluss an die probe kommt ihr alle zu mir, die einen putzen fenster, die anderen schwingen staubsauger und putzlumpen...... sehr gute idee! *grins* Werden Arbeitseinsätze in der Vergangenheit mit berücksichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 du denkst da an gewisse "unglücke" in der vergangenheit? klar, das wird berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Sehr schön. Ich versuche mal eine Liste der Interessierten: Elima Ennasus Gabriele Gouvernante Inge Martin Oestemer Thomas (mit Sängerin) Walrossbaby Wattoo Woge (mit Sängerin + Stimmchen) (Wurde Bastl schon mobilisiert?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 (Wurde Bastl schon mobilisiert?) Noch nicht, ich mach das, sobald der Termin eingekreist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich zur Zeit gegen keinen der Termine Einwände habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 (Wurde Bastl schon mobilisiert?) Bastl wurde soeben vorgewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 (Wurde Bastl schon mobilisiert?) Bastl wurde soeben vorgewarnt. Es wäre ja peinlich, wenn er aus dem Internet seine Freizeitgestaltung erfahren müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 (Wurde Bastl schon mobilisiert?) Noch nicht, ich mach das, sobald der Termin eingekreist ist. Einkreisversuch: Freitag abend 06.06.2008 bis Sonntag Mittag 08.06.2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich melde mal nocht kein Interesse an, weil ich nicht weiß, wo ich nächstes Jahr wohnen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Im Gegenteil: Ich würd mch freuen, dich endlich mal kennenzulernenJa, das wär schon schön, euch mal alle zu sehen und zu erleben!Mir passt der Termin bis jetzt jedenfalls sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Einkreisversuch: Freitag abend 06.06.2008 bis Sonntag Mittag 08.06.2008. Ich stell mich mal "in" diesen Kreis, Deo volente. bearbeitet 26. Oktober 2007 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Einkreisversuch: Freitag abend 06.06.2008 bis Sonntag Mittag 08.06.2008. Wäre z.Zt. möglich - kann sich bei mir aber natürlich noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn Franz von seiner Terrasse spricht, nehme ich an, dass das Treffen in etwa 70 km Entfernung von Aschebersch stattfinden täte ... Interesse hätt ich ja, aber zur Zeitplanung kann ich momentan noch keine Aussage treffen. Ihr könnt mich ja mal in Klammern vormerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2007 smile, die terasse ist kein terrasse sondern so eine art grosser balkon, nein, also darunter ist das erdgeschoss... egal, jedenfalls gross genug, dass wir da wohl platz finden und in wiesbaden-biebrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 Da es keine Einwände gegen das Wochenende Freitag abend 6.06.2008 bis Sonntag mittag 08.06.2008. gab, stelle ich den Termin einfach mal als vereinbart fest. Kann einer der Katakombe-Moderatoren bitte den Titel des Threads entsprechend ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Bastl und ich haben das Thema durchgesprochen und möchten doch noch mal das darauffolgende Wochenende (13.-15.6.2008) zur Diskussion stellen. Das würde bei uns sehr viel besser gehen, wobei wir evtl. das davor auch möglich machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Einkreisversuch: Freitag abend 06.06.2008 bis Sonntag Mittag 08.06.2008. wenn da nicht gerade Pfarrfronleichnam ist, gern. (wir sind in der Groß-Stadt. wir haben keine Reserve-Träger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 smile, die terasse ist kein terrasse sondern so eine art grosser balkon, nein, also darunter ist das erdgeschoss... egal, jedenfalls gross genug, dass wir da wohl platz finden und in wiesbaden-biebrich Dacht ich mir. Ich melde mich zu gegebener Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts