Jump to content

kath.de - Projektchor


Martin

Recommended Posts

Bastl und ich haben das Thema durchgesprochen und möchten doch noch mal das darauffolgende Wochenende (13.-15.6.2008) zur Diskussion stellen. Das würde bei uns sehr viel besser gehen, wobei wir evtl. das davor auch möglich machen könnten.

 

Das ist mir genau so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.-15.6.08 könnte ich sofort zusagen, für uns beide. Soll ich ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na halten wir doch einfach mal alles fest und hoffen, dass wir dann möglichst viele werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na halten wir doch einfach mal alles fest und hoffen, dass wir dann möglichst viele werden...

Aber an welchem Datum wäre schon wichtig zu wissen. Ich würd mir das dann nämlich langfristig freihalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang würde auch der Termin gut aussehen, allerdings haben wir noch keinerlei Urlaubsplanung o.ä. für 2008 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.-15.6.08 könnte ich sofort zusagen, für uns beide. Soll ich ...?

 

Ja.

 

Ändere doch bitte auch gleich den Titel des Themas vom unbestimmten Frühjahr zum bestimmten Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, mach dir da mal keine gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dieser thread gepinnt werden, liebe mods?

Ist geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das sollten wir so ende januar festlegen, wenn klar ist, wieviele sänger wir sind, was möglich sein könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee - die aufkam als Inge sagte, sie singe nicht gerade falsch - möchte ich nicht untergehen lassen.

 

Wer macht mit bei einem Projektchor unter der Leitung von Oestemer?

 

Zeit: Von einem der Donnerstag-Feiertage Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt bis zum Sonntag.

 

Proben: Donnerstag nachmittag (oderabend), Freitag morgen, Freitag nachmittag (oder abend), Samstag vormittag, Samstag nachmittag (oder abend).

 

Umsetzung: Gottesdienst am Sonntag vormittag!

 

 

Eine Umsetzung startet, wenn alle Stimmlagen mindestens mit drei Sängern besetzt sind. Singende A&A sind herzlich willkommen.

 

 

Hallo

Ich finde die Idee gut , würde auch gerne mitmachen (Sopran, gerne erster).Allerdings werde ich Himmelfahrt wohl schon zum Singen eingeplant sein...kann es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings werde ich Himmelfahrt wohl schon zum Singen eingeplant sein...kann es sein

Das macht nichts, der Projektchor findet ja nicht an Himmelfahrt, sondern vom 13. bis 15. Juni 2008 statt.

 

Schön, wenn du mitmachst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich denke, wir werden im frühjahr - wenn wirklich absehbar ist, wie wir besetzt sind, eine literaturliste machen. und dann kann man genau festlegen, was wir singen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wir werden im frühjahr - wenn wirklich absehbar ist, wie wir besetzt sind, eine literaturliste machen. und dann kann man genau festlegen, was wir singen wollen.
fein.

 

dann schlage ich mal schon was vor:

 

 

 

1) Ännchen von Tharau

 

 

 

2) Also hat Gott die Welt geliebt

 

 

 

3) "

 

 

 

tschuldigung, Oestemer. ich, vorlaut wie manchmal, wollte schon mal "Lieder raussuchen". nö. sorry,

 

mach Du doch mal.

 

danke, im Voraus.

 

 

 

ich bin ein bißchen eher Bariton als Baß, kann - meine ich - nicht so gut vom Blatt singen, zittere arg, wenn ich den Antwortpsalm singen soll, singe gern notfalls das Halleluja, den Fürbittruf kann ich gut, und das Exultet hab ich lang nicht mehr gesungen.

 

soweit meine ungenaue Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

*schäm* an dem sonntag/wochenende ist rheinland-pfalz tag und ich hab da, ohne an den termin zu denken, zugesagt.

 

müssten also einen sonntag vor oder zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssten also einen sonntag vor oder zurück gehen.

Geht bei mir nicht (mehr), ich würd dann aussteigen (müssen). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* an dem sonntag/wochenende ist rheinland-pfalz tag und ich hab da, ohne an den termin zu denken, zugesagt.

 

müssten also einen sonntag vor oder zurück gehen.

Dann denkt bitte an die Termine des Forumstreffens.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmph*

und was ist am RheilandPfalzTag so wichtig, daß jetzt eine mühsame Umplanung erforderlich wird???

 

 

Der Oesti ist da so wichtig.

 

 

Mal im Ernst, ist da wirklich nichts machbar am geplanten Termin??

Gibt es hier nicht neoch ein anderer "Klimpersten" der Oesti unterstützend mithilft??

 

Also nach vorneschieben geht bei uns nicht - Forentreffen in Koblenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...