Inge Geschrieben 25. März 2008 Melden Share Geschrieben 25. März 2008 Ich muss leider für Bastl und mich absagen. Wir haben gestern unsere Termine "sortiert" und festgestellt, dass wir am 14.6. zum 50. Geburtstag eines lieben Freundes eingeladen sind, dem wir nicht absagen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 WICHTIG: irgendwie hab ich bei den männern im mom nur martin im kopf. umfrage hin und her... ich bitte also einfach noch mal um aktuelle meldung. zeitrasterovrschlag: eintreffen freitag 19 oder spätestens 20 h erste probe danach gemütlicher abend samstag: am vormittag erst eine probe - dann vielleicht was besichtigen am nachmittag nochmal heftig probe singen in der vorabendmesse in maria-hilf, wiesbaden danach gemeinsames abendessen. sonntag bin ich leider ja nicht da. macht nun ruhig eine zitatkette auf, damit ich eine realistische besetzung erfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Also ich bin da und bis dahin sicherlich auch wieder gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Auch da (wenn nicht irgendwas ganz Unvorhergesehenes dazwischen kommt) Alt. Bei Bedarf unterstütze ich auch gern den Tenor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Bin da: Sopran oder Alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Mezzosopran (Franz weiß, wo ich einzuordnen bin...) Bin ab Samstag dabei - denn am Freitag abend werden meine Herzen in die freie Welt entlassen. (Will sagen: Feierliche Verabschiedung der Abgänger an der Schule.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Sollte nicht irgendwas momentan nicht Absehbares dazwischenkommen,bin ich dabei, muss nur noch wissen, wo. Sopran, hoher meine Stimmlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Komme auch - singe aber def. nicht mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Tolle Darbietung NEIN. das war keine Darbietung. das ist mein Glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Tolle Darbietung NEIN. das war keine Darbietung. das ist mein Glaube. aber man darf doch beim glauben keine abkürzungen nehmen. du musst darauf achten, dass da alles immer unverkürzt gepredigt wird. frag mal bei unseren fundis nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 30. März 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen? Aber auch sonst lasse ich mich nicht abschrecken und singe oktavierend bei einer Frauenstimme mit. Oder ich trainiere Altus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen? Wollte nicht Wolfgang dazukommen? Martin, Du könntest ihn doch fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Männer sind in jedem Chor Mangelware. Evtl. könnte ich auch im Tenor singen, je nachdem wie hoch oder tief dieser ist, damit Martin nicht allein singen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Männer sind in jedem Chor Mangelware. Evtl. könnte ich auch im Tenor singen, je nachdem wie hoch oder tief dieser ist, damit Martin nicht allein singen muss jedenfalls sind die damen einfach das starke geschlecht, vor allem, was singen und tanzen angeht. die herren kneifen da gerne.... aber wir werden das schon hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Aber ja doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 stimmt, martin ist was besonderes, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Leider muss ich jetzt auch definitiv absagen, weil ich diese Woche mit dem Liebsten in Baden-Baden verbringen werde. Auch schön - muss ich eben dort alleine singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen? Wollte nicht Wolfgang dazukommen? Martin, Du könntest ihn doch fragen. Stimmt, Gabriele. Ich frage ihn gleich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2008 stimmt, martin ist was besonderes, grins Als ich das gelesen habe, konnte ich mir dabei den Blick und den Tonfall genau vorstellen. LOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Aber ja doch! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. April 2008 Melden Share Geschrieben 6. April 2008 Huhu Allerseits! Auch ich muss leider meine möglicherweise-Teilnahme absagen, zu dieser Zeit weile ich doch schon im Urlaub in Belgien und starre den ganzen Tag aufs Meer (woah, wie ich mich darauf freue!). Euch Allen wünsche ich aber ein wunderwunderwunderschönes Treffen mit ebensolchem Gesang! Viele liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. April 2008 Melden Share Geschrieben 6. April 2008 schaaaade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2008 Ja, schade ... aber imeine Freude, mit euch anderen zu singen, überwiegt bei weitem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 Huhu Allerseits! boah eij ... die Tifs liest da echt noch mit !!! schönen Urlaub! und, liebe Grüße, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Männer sind in jedem Chor Mangelware. hmmm ... Männer als Ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts