Jump to content

kath.de - Projektchor


Martin

Recommended Posts

Ich muss leider für Bastl und mich absagen. Wir haben gestern unsere Termine "sortiert" und festgestellt, dass wir am 14.6. zum 50. Geburtstag eines lieben Freundes eingeladen sind, dem wir nicht absagen wollen.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

WICHTIG:

 

irgendwie hab ich bei den männern im mom nur martin im kopf. umfrage hin und her...

 

ich bitte also einfach noch mal um aktuelle meldung.

 

zeitrasterovrschlag:

 

eintreffen freitag

19 oder spätestens 20 h erste probe

 

danach gemütlicher abend

 

samstag:

 

am vormittag erst eine probe - dann vielleicht was besichtigen

am nachmittag nochmal heftig probe

 

singen in der vorabendmesse in maria-hilf, wiesbaden

 

danach gemeinsames abendessen.

 

sonntag bin ich leider ja nicht da.

 

macht nun ruhig eine zitatkette auf, damit ich eine realistische besetzung erfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mezzosopran B) (Franz weiß, wo ich einzuordnen bin...)

 

Bin ab Samstag dabei - denn am Freitag abend werden meine Herzen in die freie Welt entlassen. (Will sagen: Feierliche Verabschiedung der Abgänger an der Schule.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht irgendwas momentan nicht Absehbares dazwischenkommen,bin ich dabei, muss nur noch wissen, wo. Sopran, hoher meine Stimmlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Tolle Darbietung B)
NEIN.

 

das war keine Darbietung.

 

das ist mein Glaube.

 

 

aber man darf doch beim glauben keine abkürzungen nehmen. du musst darauf achten, dass da alles immer unverkürzt gepredigt wird. frag mal bei unseren fundis nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen?

 

Aber auch sonst lasse ich mich nicht abschrecken und singe oktavierend bei einer Frauenstimme mit. Oder ich trainiere Altus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen?

Wollte nicht Wolfgang dazukommen?

Martin, Du könntest ihn doch fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Männer sind in jedem Chor Mangelware. Evtl. könnte ich auch im Tenor singen, je nachdem wie hoch oder tief dieser ist, damit Martin nicht allein singen muss B)

 

 

jedenfalls sind die damen einfach das starke geschlecht, vor allem, was singen und tanzen angeht. die herren kneifen da gerne....

 

aber wir werden das schon hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stimmt, martin ist was besonderes, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich jetzt auch definitiv absagen, weil ich diese Woche mit dem Liebsten in Baden-Baden verbringen werde. Auch schön - muss ich eben dort alleine singen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, ich bin etwas Besonderes. Ein singender Mann. Aber eigentlich wäre es mir lieber, nichts Besonderes zu sein. Könnten nicht vielleicht noch ein paar andere Männer auch mitsingen wollen? Damit wir eine Männerstimme hinbekommen?

Wollte nicht Wolfgang dazukommen?

Martin, Du könntest ihn doch fragen.

 

Stimmt, Gabriele. Ich frage ihn gleich heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Allerseits!

Auch ich muss leider meine möglicherweise-Teilnahme absagen, zu dieser Zeit weile ich doch schon im Urlaub in Belgien und starre den ganzen Tag aufs Meer (woah, wie ich mich darauf freue!).

 

Euch Allen wünsche ich aber ein wunderwunderwunderschönes Treffen mit ebensolchem Gesang!

 

Viele liebe Grüße

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

schaaaade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...