Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2008 Melden Share Geschrieben 24. April 2008 Männer sind in jedem Chor Mangelware. hmmm ... Männer als Ware. so lange bist du schon... und du wusstest nicht, wie frauen männer sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Ich bin traurig, ich werde nicht kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 hallo elima, schaaaade, ich war so gespannt darauf, dich endlich mal live kennenzulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 hallo elima, schaaaade, ich war so gespannt darauf, dich endlich mal live kennenzulernen. Nicht nur Du. *schniefschnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. April 2008 Melden Share Geschrieben 28. April 2008 Ich bin traurig, ich werde nicht kommen können. Och Mensch, ich hatte mich schon soo gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, Du bist nicht krank oder so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 Ihr müßt leider auf meine Stimme verzichten, ich habe gerade erfahren, daß man mir das besagte WE mit einer Arbeitssitzung belegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 och nö - da muss ich doch mal nachfragen, wer nun noch mitmachen will und kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 och nö - da muss ich doch mal nachfragen, wer nun noch mitmachen will und kann... Wie viele sind es denn jetzt überhaupt noch, die sicher kommen? Finde ich sehr schade, dass so viele nach und nach absagen, der Termin ist doch lange genug bekannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2008 Melden Share Geschrieben 30. April 2008 der Termin ist doch lange genug bekannt.... Das ist ja Teil des Problems. Vor einem halben Jahr zuzusagen war keine Kunst.Bei mir können sich aber die Verfügbarkeiten eben von einem Tag auf den anderen ändern, daß ist einfach so bei meiner Aufgabe/Arbeit. Es gibt nur eine Zeit, die ich mit Zähnen und Klauen verteidige, das sind meine Jahresexerzitien (und auch die mußte ich gelegenlich schon verschieben...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 och nö - da muss ich doch mal nachfragen, wer nun noch mitmachen will und kann... ich kann mitmachen und ich will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2008 och nö - da muss ich doch mal nachfragen, wer nun noch mitmachen will und kann... ich kann mitmachen und ich will mitmachen und auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2008 Wolfgang ist mit seiner Frau nach China gereist, kommt aber rechtzeitig zurück und beide werden mitmachen. Ihr Sohn wird in der Zeit von Wolfgangs Schwiegermutter beaufsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Astrid singt ab Samstag mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Ich habe durchaus noch vor mitzusingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 na das baut mich nun so langsam wieder auf... nach all den absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Ich werd aus der Ferne an Euch denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Franz, gibt es eigentlich schon ein Programm, was wir singen werden? *ganzneugierigbin* Vielleicht wollen ja noch andere - so wie ich - schon mal heimlich ein bisschen üben, um sich nicht ganz zu blamieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Franz, gibt es eigentlich schon ein Programm, was wir singen werden? *ganzneugierigbin* Vielleicht wollen ja noch andere - so wie ich - schon mal heimlich ein bisschen üben, um sich nicht ganz zu blamieren smile, wir werden das ganz katholisch machen, handauflegung von mir, und dann klappt das schon. fürchtet euch nicht, ich bin bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Willst du tatsächlich allen die Hand auflegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Franz, gibt es eigentlich schon ein Programm, was wir singen werden? *ganzneugierigbin* Vielleicht wollen ja noch andere - so wie ich - schon mal heimlich ein bisschen üben, um sich nicht ganz zu blamieren smile, wir werden das ganz katholisch machen, handauflegung von mir, und dann klappt das schon. fürchtet euch nicht, ich bin bei euch. Sind da "Kopfwaschgelegenheiten" in der Nähe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Willst du tatsächlich allen die Hand auflegen? Auja, macht mal, dann kann man bestimmt demnächst bei youtube Fotos sehen, weil jemand sie dort reingestellt hat mit dem Titel „liturgische Missbräuche“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 aaalso, wenn ich da hand auflege, dann ist das symbolisch und hochwirksam... ihr seid ganz schön frech, grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 aaalso, wenn ich da hand auflege, dann ist das symbolisch und hochwirksam... Das wäre annehmbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts