Jump to content

kath.de - Projektchor


Martin

Recommended Posts

Die nächsten Sangesstunden sollen auf einer einsamen Berghütte stattfinden, wo euch niemand hören kann? B)
:)

Gelegenheiten, das Geprobte der Öffentlichkeit zu Gehör zu bringen, gäbe es genug.

Das alles ist auch nur mal so als Möglichkeit angedacht. Muss absolut nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Sangesstunden sollen auf einer einsamen Berghütte stattfinden, wo euch niemand hören kann? B)
:)

Gelegenheiten, das Geprobte der Öffentlichkeit zu Gehör zu bringen, gäbe es genug.

Das alles ist auch nur mal so als Möglichkeit angedacht. Muss absolut nicht sein.

Der Berghütten-Vorschlag kam ja nicht vom Chorleiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist schon ziemlich weit, vor allem wenn jemand aus dem Norden kommen möchte, wie Alfons z.B. aus der Gegend von Aachen.
Wenn das Norden sein soll, heiße ich Emma... Frag' mal Caveman :)

Naja, Aachen ist nicht gerade Hamburg, Kiel, Rostock oder so. Doch von uns aus gesehen, Rhein-Main-Gebiet, ist Aachen schon eher nördlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch zu einer Bergtour bereit.

Aber nur wenn Du nicht die Führung übernimmst und Dein Navi zuhause lässt :)

Das könnte ich u.U. übernehmen :( .

Ich kann euch ja auch die Gegend mal ein bisschen vorstellen.

(Zur Beruhigung für die, die nicht ganz so gut zu Fuß sind: es gibt in unmittelbarer Nähe auch einen Sessellift und ein Stückchen weiter noch einen, mit dem man auf die Höhe der Kuh am Fuß des einen Berges kommt B) )

Sieht ja wirklich traumhaft aus. Aber wenn ich mir die Wege da so anschaue, wäre das für mich absolut nichts. Mir hat unser Ausflug nach Mainz schon voll und ganz gereicht :D Aber die Mehrheit entscheidet und ausklinken kann man sich immer.

 

Und noch was anderes: Du willst die Führung übernehmen?? Dann darfst Du aber nicht in ein Gespräch vertieft sein mit einem bestimmten Herrn. :( Sonst heißt es dann auf einmal: "Huch, ich glaube wir hätten vor 2 km einen anderen Weg gehen müssen" :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ganz anderes:

Wer von den Teilnehmern eine CD mit den Fotos möchte, die ich gemacht habe, der schicke mir bitte eine PN mit Adresse. Ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja wirklich traumhaft aus. Aber wenn ich mir die Wege da so anschaue, wäre das für mich absolut nichts. Mir hat unser Ausflug nach Mainz schon voll und ganz gereicht :) Aber die Mehrheit entscheidet und ausklinken kann man sich immer.
Ach doch, das ginge wirklich für alle. Man kann problemlos zufahren - und es muss ja doch keiner auf einen Berg raufkraxeln, da gibt es genug andere Möglichkeiten, die Gegend zu genießen.

 

Und noch was anderes: Du willst die Führung übernehmen?? Dann darfst Du aber nicht in ein Gespräch vertieft sein mit einem bestimmten Herrn. :) Sonst heißt es dann auf einmal: "Huch, ich glaube wir hätten vor 2 km einen anderen Weg gehen müssen" B):):)
Wie sagte Franz so schön?

"Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ganz anderes:

Wer von den Teilnehmern eine CD mit den Fotos möchte, die ich gemacht habe, der schicke mir bitte eine PN mit Adresse. Ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu versenden.

Ich hab zwar nicht teilgenommen und ich möchte auch keine Foto-CD - aber wann veröffentlicht ihr denn Eure erste Audio-CD? Oder hat da etwa keiner mitgeschnitten - das wäre ja sträflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Audio-CD will!!!

 

(Und mal eine ganz andere Frage: Monika, warst du denn dabei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Audio-CD will!!!

 

(Und mal eine ganz andere Frage: Monika, warst du denn dabei?)

Da müsst Ihr mal unserem Chorleiter auf die Füße treten, da wurde wohl keine Audio-CD aufgenommen. Schade eigentlich und dabei waren wir so gut!!!!! :)

träller B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal das Haus gecheckt, das ich im Kopf habe und das sich m.E. gut eignen würde. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob überhaupt jemand Lust hat, sich dafür auf eine sooo lange Fahrt zu begeben B) .

Termine wären dort im Herbst noch frei

vom 4.-6. September 2009

vom 25.-27. September 2009 und

vom 9.-11. bzw. 16.-18. bzw 23.-25. Oktober 2009

Also 25.-27. September 2009 geht bei uns gar nicht, haben wir Kirchweih und da muss ramibo da sein.

Wegen der anderen Termine können wir auch noch nichts Genaues sagen, weil wir bei uns nächstes Jahr wieder Firmung ansteht und wir von Mainz noch keinen Termin haben :) Entscheidet einfach nach der Mehrheit. Vielleicht haben wir ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unbeteiligter Teilnehmer des Projektchores ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung seitens Oesti und der SängerInnen.

In dieser kurzen Zeit so vieles einzustudieren und dann auch noch an einen unbekannten Ort, vor unbekannten Leuten zu singen - das wahr mal ein echter Waaahnsinn. Ich hab den Gottesdienst so richtig genossen (natürlich nur musikalisch - der blöde "Pope" hat versucht, gegen die Kickers Offenbach in der Predigt zu "stänkern" - bin aber Eintrachtfan. B) )

 

Hat alles richtig Spass gemacht - Martin, mein lieben "G"-Sucher, ich hab meinen Fürherschein doch noch behalten dürfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur idee einer zweiten auflage:

 

wir hatten ja schon überlegt, ob wir das direkt nach den sommerferien 2009 in angriff nehmen. was meinen denn die anderen interessenten?

 

 

Ja, machen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal das Haus gecheckt, das ich im Kopf habe und das sich m.E. gut eignen würde. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob überhaupt jemand Lust hat, sich dafür auf eine sooo lange Fahrt zu begeben B) .

Termine wären dort im Herbst noch frei

vom 4.-6. September 2009

vom 25.-27. September 2009 und

vom 9.-11. bzw. 16.-18. bzw 23.-25. Oktober 2009

 

Wenn Gabriele eine Garantie abgibt, sollten wir nicht den 4.-6. September nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal das Haus gecheckt, das ich im Kopf habe und das sich m.E. gut eignen würde. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob überhaupt jemand Lust hat, sich dafür auf eine sooo lange Fahrt zu begeben B) .

Termine wären dort im Herbst noch frei

vom 4.-6. September 2009

vom 25.-27. September 2009 und

vom 9.-11. bzw. 16.-18. bzw 23.-25. Oktober 2009

 

Wenn Gabriele eine Garantie abgibt, sollten wir nicht den 4.-6. September nehmen.

Wegen der Ferien?

Also bei uns geht der zweite Termin auf keinen Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch zu einer Bergtour bereit.

Aber nur wenn Du nicht die Führung übernimmst und Dein Navi zuhause lässt :)

Das könnte ich u.U. übernehmen :) .

Ich kann euch ja auch die Gegend mal ein bisschen vorstellen.

(Zur Beruhigung für die, die nicht ganz so gut zu Fuß sind: es gibt in unmittelbarer Nähe auch einen Sessellift und ein Stückchen weiter noch einen, mit dem man auf die Höhe der Kuh am Fuß des einen Berges kommt B) )

 

Gefällt mir. Das können wir so nehmen.

 

Können wir zwei Bergtouren machen? Eine am Freitag und eine am Samstag? Diejenigen, die nicht wandern wollen, dürfen es sich in der Sonne im Liegestuhl bequem machen. Oder Essen kochen. Oder so. :)

 

Am Feitagabend, Samstagmorgen und Samstagabend können wir singen.

 

Einen Gottesdienst bereichern wir am Sonntag. Anschließend gehen wir essen. Und dann verabschieden wir uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ganz anderes:

Wer von den Teilnehmern eine CD mit den Fotos möchte, die ich gemacht habe, der schicke mir bitte eine PN mit Adresse. Ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu versenden.

Ich hab zwar nicht teilgenommen und ich möchte auch keine Foto-CD - aber wann veröffentlicht ihr denn Eure erste Audio-CD? Oder hat da etwa keiner mitgeschnitten - das wäre ja sträflich!

 

Um Gottes willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Um Gottes willen!

 

 

Und Gott WILL !!!!!

 

Na, dann aber alle mit Einzelaufnahmen, zusammenschneiden und perfekter Aussteuerung. :)

Ich wusste gar nicht, wie versessen Du darauf bist, ganz allein zu singen. oestemer, ich weiß was!!!!! Da ist jemand an Soli interessiert B) *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat einen ganz anderen Grund. Wenn ihr alle mit euren anderen Stimmen da rumsingt, bringt ihr mich ganz durcheinander. B)

Ach so, Martin auf der Suche nach dem "G" oder so.... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir. Das können wir so nehmen.

 

Können wir zwei Bergtouren machen? Eine am Freitag und eine am Samstag? Diejenigen, die nicht wandern wollen, dürfen es sich in der Sonne im Liegestuhl bequem machen. Oder Essen kochen. Oder so. B)

 

Am Feitagabend, Samstagmorgen und Samstagabend können wir singen.

 

Einen Gottesdienst bereichern wir am Sonntag. Anschließend gehen wir essen. Und dann verabschieden wir uns.

Vorausgesetzt, dass es Sonne gibt........... von mir aus können wir alles machen, wozu wir Lust haben. Berge gibt es genug, Hängematten und Decken und Bänke vor dem Haus auch.

Wenn jemand lieber länger Urlaub machen würde, könnte man das Haus auch länger mieten. Noch sind wir früh genug dran - und bezahlt wird pro Person und Nacht (nicht viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das klingt alles wirklich gut. und die nichtsänger bekochen die sänger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt alles wirklich gut. und die nichtsänger bekochen die sänger....
B) Klingt verlockend.

(Es gibt aber auch Gasthäuser in der Nähe........)

 

Also: ich brauch einen Termin und das Ok von zumindest ein paaren, dann reservier ich das Haus. Und werde dann natürlich auch die Vorarbeiten (wie Einkaufen usw) übernehmen.

Wer für eine Entscheidung detailliertere Informationen zum Haus braucht, soll mir eine PM schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...