Jump to content

kath.de - Projektchor


Martin

Recommended Posts

In den Duschen gibt es auch kleine Heizkörper :) .

 

Das ist ja schrecklich B)

 

Ist es ganz schrecklich (keine Heizkörper) oder ziemlich schrecklich (kleine Heizkörper)?

Gar nicht schrecklich! Ideal für Warmduscher :) .

(Ähm........ um Missverständnissen vorzubeugen: die Dinger befinden sich außerhalb der Duschkabine......)

 

Ich hatte auch keinesfalls vor, Franz als Heizkörper mit in die Dusche zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hessen und BW (Gabriele) wird das im nächsten Jahr wohl nichts. Hessen 12.10. - 24.10. und BW 26.10. - 30.10.

 

 

hm, das wochenende genau dazwischen? oder ende der sommerferien in hessen, also 21. bis 23. august?

 

 

 

Ist mir gleich. Entweder das Dazwischen-WE-im-Herbst, oder das August-WE. Das wäre parallel zu BaWü. Vielleicht ist der Herbst besser, weil dann grundsätzlich weniger Urlaub geplant ist und mehr Leute können. Zudem kann es zum Wandern die perfekte Zeit sein.

 

Was meinst du Gabriele?

 

Ist mir inzwischen ja echt peinlich B) , aber das Dazwischen-WE-im-Herbst beinhaltet den 27. Oktober, das wäre (so Gott will und wir noch leben) der 79. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Das macht sich ganz schlecht, wenn ich mich nicht nur selber abseilte sondern auch noch die Enkelkinder fernhielte.

 

Wenn es kalt wird müssen wir ordentlich heizen, damit ich nicht friere. Gibt es einen Holzofen Susanne? Können wir Holz hacken?

Ich oute mich hiermit ebenfalls als leicht frierender Warmduscher.

Auch von dem Aspekt her wäre August besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August finde ich positiv, aus genau dem Grund, daß es Urlaubszeit ist (d.h. die Chancen, das jmd. meint, Arbeit auf's WE legen zu sollen sind etwas kleiner...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ende der sommerferien in hessen, also 21. bis 23. august?

 

Das scheint eine gute Idee zu sein.

 

Susanne, wie sieht es bei dir aus? Ist das Haus dann vielleicht auch noch frei?

 

Falls jemand ein oder zwei Tage länger fahren möchte - dann lohnt sich der Weg um so mehr - sollte man gleich klären, ob Einzelne auch schon ab z.B. Mittwoch oder Donnerstag kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.-23. August ginge. Für davor hab ich noch nicht gefragt, kann ich aber erst später tun, ich muss grad weg

 

Dann lass uns doch mal einen Probelauf machen. Die Zeit davor wäre nicht entscheidend, sondern nur eine Zusatzmöglichkeit für Einzelne.

 

Für mich geht das in Ordnung. Ich kann an dem Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja so, als sei es nun entschieden, dass der nächste Projektchor sich im Vorarlberg trifft oder? Eigentlich stand das ja erstmal nur zur Diskussion.

 

Sorry, aber wenn das die Mehrheit nun so beschließt, müssen wir uns ausklinken. Mir ist das für ein Wochenende einfach viel zu weit B) Das lange Sitzen im Auto ist mir zu anstrengend mit meinem Knie, wandern kann ich auch nicht und nur in einem Café herumsitzen, während Ihr Wanderungen macht, das bringt mir auch nichts. :)

 

Wenn dieser Termin 21.-23.08.2009 irgendwie in den hessischen Sommerferien liegt, geht es bei uns sowieso nicht, weil wir noch nicht mal einen Freitag in den Ferien frei bekommen (viele Kollegen mit schulpflichtigen Kindern haben Vorrang). Ich habe leider die Schulferien für das nächste Jahr nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist es ja ein Projektchor. Falls das Programm so aussehen würde, dass man am Freitag ankommt und abend probt, dann könnte eine erste Wanderung in der vom späten Vormittag bis zum Nachmittag laufen. Anschließend Essen und Probe. Falls ich nicht mitwandern könnte, dann würde ich später kommen und gleich an meiner Stelle einsteigen. Bleibt noch die eine Wanderung am Samstag. Grins - ich glaube nicht, dass alle wandern werden. Nicht im Leben! Du wirst genug Gesellschaft haben.

 

Bleibt die Anfahrt. Wie wäre es mit dem Zug? Susanne ist mit dem Zug nach Wiesbaden gekommen. Ich bin mir sicher, dass euch jemand vom Bahnhof abholt!

 

Bleibt der Freitag in den Ferien ... und wenn ihr Mittags losfahrt?

bearbeitet von Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist es ja ein Projektchor. Falls das Programm so aussehen würde, dass man am Freitag ankommt und abend probt, dann könnte eine erste Wanderung in der vom späten Vormittag bis zum Nachmittag laufen. Anschließend Essen und Probe. Falls ich nicht mitwandern könnte, dann würde ich später kommen und gleich an meiner Stelle einsteigen. Bleibt noch die eine Wanderung am Samstag. Grins - ich glaube nicht, dass alle wandern werden. Nicht im Leben! Du wirst genug Gesellschaft haben.

 

Bleibt die Anfahrt. Wie wäre es mit dem Zug? Susanne ist mit dem Zug nach Wiesbaden gekommen. Ich bin mir sicher, dass euch jemand vom Bahnhof abholt!

 

Bleibt der Freitag in den Ferien ... und wenn ihr Mittags losfahrt?

 

 

Fahrzeit gut 5 Stunden. Offenbach - Ulm - Lindau - ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Anfahrt. Wie wäre es mit dem Zug? Susanne ist mit dem Zug nach Wiesbaden gekommen. Ich bin mir sicher, dass euch jemand vom Bahnhof abholt!

 

Bleibt der Freitag in den Ferien ... und wenn ihr Mittags losfahrt?

Meinem Knie ist es ziemlich egal, ob es so lange im Auto oder im Zug sitzt. Außerdem wäre ich dort dann immer auf jemanden angewiesen, wenn wir kein Auto dabei haben und wir wären da überhaupt nicht mehr flexibel. B)

Nein sorry, ich denke, wir werden zuhause bleiben. Vielleicht gibt es ja im Jahr drauf wieder einen Ort, der zentraler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Knie ist es ziemlich egal, ob es so lange im Auto oder im Zug sitzt. Außerdem wäre ich dort dann immer auf jemanden angewiesen, wenn wir kein Auto dabei haben und wir wären da überhaupt nicht mehr flexibel. B)

Das hört sich so an, als wäre dir die OP gar nicht gut bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Knie ist es ziemlich egal, ob es so lange im Auto oder im Zug sitzt. Außerdem wäre ich dort dann immer auf jemanden angewiesen, wenn wir kein Auto dabei haben und wir wären da überhaupt nicht mehr flexibel. B)

Das hört sich so an, als wäre dir die OP gar nicht gut bekommen :)

Im Großen und Ganzen schon. Aber es gibt halt gute und schlechte Tag und ich kann nicht lange sitzen und viel laufen auch nicht. :) Mein Doc meint, das könne auch noch eine Weile dauern, bis sich der ganze Körper umgestellt hat und die Beschwerden weniger werden, vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Termin 21.-23.08.2009 irgendwie in den hessischen Sommerferien liegt
Wir reden doch von 2008 oder??

B) ich dachte von nächstem Jahr??? Was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, so weit vorplanen kann ich theoretisch zwar, aber die Chancen steigen dann exponentiell, daß irgendetwas dazwischenkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja so, als sei es nun entschieden, dass der nächste Projektchor sich im Vorarlberg trifft oder? Eigentlich stand das ja erstmal nur zur Diskussion.

 

Sorry, aber wenn das die Mehrheit nun so beschließt, müssen wir uns ausklinken. Mir ist das für ein Wochenende einfach viel zu weit B)

 

 

IDEE: Wir können ja mal andenken, dass der Projektchor sich jedes zweite Jahr in Wiesbaden trifft. In den ungeraden Jahren haben die weiter entfert Wohnenden ebenfalls eine Chance - und haben dafür die Logistik am Hals. Falls sich dann keiner findet, bleiben wir in Wiesbaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja so, als sei es nun entschieden, dass der nächste Projektchor sich im Vorarlberg trifft oder? Eigentlich stand das ja erstmal nur zur Diskussion.

 

Sorry, aber wenn das die Mehrheit nun so beschließt, müssen wir uns ausklinken. Mir ist das für ein Wochenende einfach viel zu weit :)

 

 

IDEE: Wir können ja mal andenken, dass der Projektchor sich jedes zweite Jahr in Wiesbaden trifft. In den ungeraden Jahren haben die weiter entfert Wohnenden ebenfalls eine Chance - und haben dafür die Logistik am Hals. Falls sich dann keiner findet, bleiben wir in Wiesbaden.

 

 

Hallo Maddien: Was Du nicht alles tust, um das "G" zu finden B)

 

Die Idee ist sehr gut, so haben alle eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: 2009 gern dabei.

 

ad 2: Bis im Spätsommer des nächsten Jahres sollte das Knie von Walrossbaby so weit verkalkt sein, dass es sie bis auf die höchste Alpe trägt. Ansonsten biete ich Liegendtransport an.

 

ad 3: Mein Bilderbuch vom Treffen in Wiesbaden wäre dann endlich fertig. Es steht im Internet, der Link geht den Teilnehmern per PN zu.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: 2009 gern dabei.

 

ad 2: Bis im Spätsommer des nächsten Jahres sollte das Knie von Walrossbaby so weit verkalkt sein, dass es sie bis auf die höchste Alpe trägt. Ansonsten biete ich Liegendtransport an.

 

ad 3: Mein Bilderbuch vom Treffen in Wiesbaden wäre dann endlich fertig. Es steht im Internet, der Link geht den Teilnehmern per PN zu.

 

Alfons

B):):) Liegendtransport? In den Alpen??? Wie soll das denn gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: 2009 gern dabei.

 

ad 2: Bis im Spätsommer des nächsten Jahres sollte das Knie von Walrossbaby so weit verkalkt sein, dass es sie bis auf die höchste Alpe trägt. Ansonsten biete ich Liegendtransport an.

 

ad 3: Mein Bilderbuch vom Treffen in Wiesbaden wäre dann endlich fertig. Es steht im Internet, der Link geht den Teilnehmern per PN zu.

 

Alfons

 

 

Wo ist PN????

War doch auch dabei. OHNE Ohropax. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: 2009 gern dabei.

 

ad 2: Bis im Spätsommer des nächsten Jahres sollte das Knie von Walrossbaby so weit verkalkt sein, dass es sie bis auf die höchste Alpe trägt. Ansonsten biete ich Liegendtransport an.

 

ad 3: Mein Bilderbuch vom Treffen in Wiesbaden wäre dann endlich fertig. Es steht im Internet, der Link geht den Teilnehmern per PN zu.

 

Alfons

B):):) Liegendtransport? In den Alpen??? Wie soll das denn gehen?

 

 

Im Schlafwagen der Bundesbahn?

Alfons baut dir ein Bett in seinem Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlafwagen der Bundesbahn?

Alfons baut dir ein Bett in seinem Auto?

Ich dachte eher an eine Sänfte :):)

und Martin und Ennasus mit Navi und wild herumrudernden Armen B)

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...