Jump to content

kath.de - Projektchor


Martin

Recommended Posts

Sopran:

Katta (zur Not auch Alt): .......................................

Wattoo (zur Not auch Alt): Kann über nächstes Jah noch gar nix aussagen. Aber ich wäre auf jeden Fall die Abende dabei und ab Samstag eh. Also plant mal...

Inge: ....................................... 1- 2 Urlaubstage möglich

Martins Frau: ..................grundsätzlich jederzeit möglich

 

Alt:

Moni: ....................................... kann immer, muss es aber rechtzeitig wissen

Ennasus: ..................................kann voraussichtlich zwischen 11. und 15. Mai, weiß es aber noch nicht definitiv

Lucia: .......................................kann nur 10.4.06 - 22.04.06 oder 06.06.06 - 17.06.06, aber keine 3 zusammenhängenden Tage im Mai

 

Tenor:

Sebastian (Inges Mann): ...... hat verzweifelt auf Zeitnot hingewiesen, ist also ein sehr unsicherer Kandidat

Martin (Leihgabe aus dem Bass): ......grundsätzlich jederzeit möglich

 

Bass:

ficb: ...also Fronleichnam garantiert nicht, Himmelfahrt eher möglich, im Mai muss ich auch wegen der EK aufpassen.

Thomas: .......................................

Petrus: .......................................

 

 

Stimmlage noch nicht benannt:

 

Gabriele: .......................................

Thomas Frau: .......................................

*grumml* und das sind auch nur vorläufige Daten ...

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin liegt denn z.b. deine Aufgabe bei einer Erstkommunion, Franz? Könnten wir ggf. als Projektchor diese Feier mitgestalten - oder geht das grundsätzlich nicht?

Nö Martin - auf Kinderlieder habe ich noch weniger Lust als auf NGL!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, da müssen Kinderlieder gesungen werden. Ich suche mir dann nochmals die entsprechenden Kalender raus und versuche etwas im Juni 2006 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal offen und ehrlich: Meint Ihr das bringt so etwas?

 

Heiteres Terminesuchen?

 

Ich denke, es hat nur Sinn, wenn Franz definitiv ein Wochenende als Termin zusagen kann. Ansonsten wird es hier super unübersichtlich....

 

Martin - schreibe doch einfach mal Franz an und frage ihn konkret. Er hat Himmelfahrt favorisiert. Aber das bedeutet ja nicht, dass es keinen anderen Termin geben könnte. Aber ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt dauernd mit einem neuen Terminvorschlag ins Rennen zu gehen. Sonst wird es eine Endlosnummer mit unbefriedigendem Ergebnis....!

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal offen und ehrlich: Meint Ihr das bringt so etwas?

 

Heiteres Terminesuchen?

 

Ich denke, es hat nur Sinn, wenn Franz definitiv ein Wochenende als Termin zusagen kann. Ansonsten wird es hier super unübersichtlich....

 

Martin - schreibe doch einfach mal Franz an und frage ihn konkret. Er hat Himmelfahrt favorisiert. Aber das bedeutet ja nicht, dass es keinen anderen Termin geben könnte. Aber ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt dauernd mit einem neuen Terminvorschlag ins Rennen zu gehen. Sonst wird es eine Endlosnummer mit unbefriedigendem Ergebnis....!

ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zur Erinnerung:

 

Christi Himmelfahrt wird am 25.05.2006 gefeiert.

Die Chorzeit würde dann vom 25.05 - 28.05.2006 dauern.

Da können wir leider nicht :lol: , aber ich sehe auch, dass das wichtigste ist, einen Termin zu finden, zu dem Franz kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher ist nicht abklärbar, ob der termin frei ist. wir befinden uns in der umstrukturierung der pastoralen räume... und irgendwann um die zeit finden erstkommunionen in den gemeinden statt.... ich würde den termin himmelfahrt bevorzugen....

Ich verlege mich mal auf die abrahamitische Hartnäckigkeitsverhandlung:

 

Und Franz, wie sieht es mit dem Wochenende VOR Christi Himmelfahrt aus?

18. - 21.05.2006?

 

Das ist sooo weit weg von Ostern und dem Weißen Sonntag.

 

 

 

Eklärung: Inge und Sebastian haben dann die Möglichkeit zu kommen (haben sie?). Und für alle die, deren Kinder an Himmelfahrt 4 Tage frei haben und etwas unternehmen wollen, ist es auch leichter.

bearbeitet von Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
also bisher ist nicht abklärbar, ob der termin frei ist. wir befinden uns in der umstrukturierung der pastoralen räume... und irgendwann um die zeit finden erstkommunionen in den gemeinden statt.... ich würde den termin himmelfahrt bevorzugen....

Ich verlege mich mal auf die abrahamitische Hartnäckigkeitsverhandlung:

 

Und Franz, wie sieht es mit dem Wochenende VOR Christi Himmelfahrt aus?

18. - 21.05.2006?

 

Das ist sooo weit weg von Ostern und dem Weißen Sonntag.

 

 

 

Eklärung: Inge und Sebastian haben dann die Möglichkeit zu kommen (haben sie?). Und für alle die, deren Kinder an Himmelfahrt 4 Tage frei haben und etwas unternehmen wollen, ist es auch leichter.

aaaalso

 

ganz einfach, ich kann erst dann, wenn die pfarrtermine stehen einen sonntag verplanen.

 

man stelle sich vor, auf irgendeinen sonntag soll erstkommunion oder firmung sein, und ich sage: nö, das geht nciht, da ist forumstreffen und ich hab da einen projekt chor.....

 

mir ist der termin "himmelfahrt" an sich nicht wichtig, aber an dem termin wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nichts anderes los sein...

 

also wenn nicht himmelfahrt, dann kann ich erst im herbst einen anderen termin zusagen....

 

ich denke, dass das nachvollziehbar ist.

 

lg

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Isses.

 

Bleibt also die Frage, ob wir mit Himmelfahrt 2006 planen und hinnehmen, dass mehr als einige nicht kommen können - oder in den Herbst gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habt Ihr auch schon über einen Ort nachgedacht? Ansonsten schlage ich mal Zinnowitz vor.

 

Prinzipiell hätte ich auch Interese, kann aber auch noch nichts fest zu sagen. Es hängt davon ab, wann und wo das Treffen wäre. Ansonsten singe ich Sopran. :lol:

 

Liebe Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, wo um himmels willen ist zinnowitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wo um himmels willen ist zinnowitz?

Auf der Ostseeinsel Usedom. Ich hab da Verwandte.

Au fein... da fahre ich genau 13 Stunden Zug und muss viermal umsteigen... :lol:

 

Und es kostet mich nur schlappe 230 Euro hin und zurück... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht noch Interesse?

 

Bei mir schon. Aber wo bekommen wir einen einigermassen guten Chorleiter her? Ohne einen Chorleiter halte ich das Projekt für gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht noch Interesse?

 

Bei mir schon. Aber wo bekommen wir einen einigermassen guten Chorleiter her? Ohne einen Chorleiter halte ich das Projekt für gescheitert.

 

B) Ich dachte, es ist klar, dass Oestemer unser Chorleiter ist!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...