Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Jao, schon. Aber bitte nicht auf Usedom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Jao, schon. Aber bitte nicht auf Usedom. Ich bin für Sindelfingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt m.E. nur eine Chance: Oestemer setzt einen Termin, zu dem er kann, und wir sehen, ob sich genug Leute anmelden. Andersrum geht es nicht. Und es dürfte dann ja wohl so gut wie sicher der Raum Mainz / Wiesbaden sein, wo das ganze stattfindet, nördlicher werden wir unsere ganzen Sterne des Südens wohl nicht herauflocken können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt m.E. nur eine Chance: Oestemer setzt einen Termin, zu dem er kann, und wir sehen, ob sich genug Leute anmelden. Andersrum geht es nicht. Und es dürfte dann ja wohl so gut wie sicher der Raum Mainz / Wiesbaden sein, wo das ganze stattfindet, nördlicher werden wir unsere ganzen Sterne des Südens wohl nicht herauflocken können . Du meinst, das Kreuz des Südens... es ist schon ein Kreuz mit dem Süden.... Seh ich genauso. Pfui, da muss ich schon wieder nach Mitteldeutschland. Ich fahre dauernd da hin. Kenne ein nettes Kloster in der Nähe, da könnten wir auch hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt m.E. nur eine Chance: Oestemer setzt einen Termin, zu dem er kann, und wir sehen, ob sich genug Leute anmelden. Andersrum geht es nicht. Und es dürfte dann ja wohl so gut wie sicher der Raum Mainz / Wiesbaden sein, wo das ganze stattfindet, nördlicher werden wir unsere ganzen Sterne des Südens wohl nicht herauflocken können . Du meinst, das Kreuz des Südens... es ist schon ein Kreuz mit dem Süden.... Seh ich genauso. Pfui, da muss ich schon wieder nach Mitteldeutschland. Ich fahre dauernd da hin. Kenne ein nettes Kloster in der Nähe, da könnten wir auch hinfahren. also wenn ich das machen soll, mach ich das auch gerne. da ich aber nicht mit handauflegen die musik aus den noten in die köpfe der sänger bekommen kann.... brauchts dann ja auch etwas zeit. und am ende wollen wir dann das ganze ja auch aufführen. da liegt es nahe, dass das dann hier in wiesbaden stattfindet. ich habe den zugriff auf räumlichkeiten, in denen man proben kann, orte, an denen man dann das ergebnis aufführen kann, wobei zu klären ist, ob das ein gottesdienst sein soll oder ein konzert (die frage ist, woher bekommt man dann das publikum für ein unbekanntes ensemble). wäre es denkbar, das im zusammenhang mit einem der donnerstag feiertage, also himmelfahrt oder fronleichnam zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Kann ich nicht. Da sing ich hier bei mir.... Aber auf mich soll es nicht ankommen. bearbeitet 19. Dezember 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Kann ich nicht. Da sing ich hier bei mir.... Aber auf mich soll es nicht ankommen. anderer feiertag: 1. Mai, ist ein montag??? wie ist es da? also das wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Kann ich nicht. Da sing ich hier bei mir.... Aber auf mich soll es nicht ankommen. anderer feiertag: 1. Mai, ist ein montag??? wie ist es da? also das wochenende? Kann ich nicht. Mein Jüngster hat Samstag Erstkommunion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Kann ich nicht. Da sing ich hier bei mir.... Aber auf mich soll es nicht ankommen. anderer feiertag: 1. Mai, ist ein montag??? wie ist es da? also das wochenende? Kann ich nicht. Mein Jüngster hat Samstag Erstkommunion. samstag?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Nenn doch einfach mal alle Termine, wo du kannst, Oestemer und wir machen dann eine Abstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Nenn doch einfach mal alle Termine, wo du kannst, Oestemer und wir machen dann eine Abstimmung. denke mal, dass das die 3 sinnvollen termine sind... weil: ein voller probentag und dann singen, ist wohl das minimum, was wir brauchen... und an einem wochenende, wenn wir erst anreisen, dann ist es samstag nachmittag, bis es losgeht....... dann schon sonntags singen - hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Nenn doch einfach mal alle Termine, wo du kannst, Oestemer und wir machen dann eine Abstimmung. denke mal, dass das die 3 sinnvollen termine sind... weil: ein voller probentag und dann singen, ist wohl das minimum, was wir brauchen... und an einem wochenende, wenn wir erst anreisen, dann ist es samstag nachmittag, bis es losgeht....... dann schon sonntags singen - hmmmm Und wenn du uns die Noten schon vorher schickst, können wir schon mal üben.... bearbeitet 19. Dezember 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Nenn doch einfach mal alle Termine, wo du kannst, Oestemer und wir machen dann eine Abstimmung. denke mal, dass das die 3 sinnvollen termine sind... weil: ein voller probentag und dann singen, ist wohl das minimum, was wir brauchen... und an einem wochenende, wenn wir erst anreisen, dann ist es samstag nachmittag, bis es losgeht....... dann schon sonntags singen - hmmmm Und wenn du uns die Noten schon vorher schickst, können wir schon mal üben.... smile, richtig.... dann müsste man aber schon genau wissen, wer mitmachen wird, damit man die stücke auch aussuchen kann.... so im mai könnten das - als konzert programm - auch z.b. paternoster und ave-maria vertonungen sein, so querbeet, da gibts ne menge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Nenn doch einfach mal alle Termine, wo du kannst, Oestemer und wir machen dann eine Abstimmung. denke mal, dass das die 3 sinnvollen termine sind... weil: ein voller probentag und dann singen, ist wohl das minimum, was wir brauchen... und an einem wochenende, wenn wir erst anreisen, dann ist es samstag nachmittag, bis es losgeht....... dann schon sonntags singen - hmmmm Und wenn du uns die Noten schon vorher schickst, können wir schon mal üben.... smile, richtig.... dann müsste man aber schon genau wissen, wer mitmachen wird, damit man die stücke auch aussuchen kann.... so im mai könnten das - als konzert programm - auch z.b. paternoster und ave-maria vertonungen sein, so querbeet, da gibts ne menge.... Palästrina??? Bettel..... Also, ich richte mich nach Euch, sucht einen Termin aus und ich schau, ob ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Können wir nicht schon am Freitag anreisen? Dann hätten wir den Samstag für die Proben (und die Nachprobe am Abend ) und den Sonntag für die Messe / das Konzert. P.S.: Zelenka - Magnificat bearbeitet 19. Dezember 2005 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Können wir nicht schon am Freitag anreisen? Dann hätten wir den Samstag für die Proben (und die Nachprobe am Abend ) und den Sonntag für die Messe / das Konzert. P.S.: Zelenka - Magnificat smile, dann aber so, dass wir am freitag abend schon mal proben können.... (ich weiss, ich bin schlimm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 hey - ich will NGL singen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (die frage ist, woher bekommt man dann das publikum für ein unbekanntes ensemble). aus dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (die frage ist, woher bekommt man dann das publikum für ein unbekanntes ensemble). aus dem Forum? Internet-Broadcasting sag ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 hey - ich will NGL singen... ich nicht. aber das finde ich nicht so wichtig. Euch allen noch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. August 2007 Melden Share Geschrieben 30. August 2007 Können wir nicht schon am Freitag anreisen? Dann hätten wir den Samstag für die Proben (und die Nachprobe am Abend ) und den Sonntag für die Messe / das Konzert. P.S.: Zelenka - Magnificat smile, dann aber so, dass wir am freitag abend schon mal proben können.... (ich weiss, ich bin schlimm) Und, welcher Termin ist es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. August 2007 Melden Share Geschrieben 30. August 2007 leider bisher dann doch nicht zustande gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. August 2007 Melden Share Geschrieben 30. August 2007 Das finde ich sehr schade. Aber wir haben halt alle keine Zeit (wenigstens nicht gleichzeitig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2007 Melden Share Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Können wir nicht schon am Freitag anreisen? Dann hätten wir den Samstag für die Proben (und die Nachprobe am Abend ) und den Sonntag für die Messe / das Konzert. P.S.: Zelenka - Magnificat smile, dann aber so, dass wir am freitag abend schon mal proben können.... (ich weiss, ich bin schlimm) Und, welcher Termin ist es jetzt? Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Gut, dass Du nachgefragt hast. bearbeitet 31. August 2007 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich würde gerne mit euch singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts