patriot Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Nächste woche ist ja der Weltkirchentag in Hannover... Ich weiß nicht, ob es schon einen Thema dazu gab, ich habe abe rnix gefunden So, öhm, meine Frage ist die, fährt jemand hin, oder noch besser, nützt jemand die Räume des IGS-langenhagen`s für den Unterkunft? Ich persönlich werde bei dem Weltkirchentag nicht teilnehmen, aber in der Schule werden viel untergebracht und eine Bekannte von mir hat sich bereit erklärt dort den menschen zurecht zu finden zu helfen oder so.. ICh werde sie auch besiuchen, also wenn da auch einer von euch sein sollte, könnte ich ja auch den persönlich begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Ich werde am nächsten Freitag ab dem frühen Nachmittag dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Tritt er am Freitag dort auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Tritt er am Freitag dort auf? Jau, Opernplatz 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Nächste woche ist ja der Weltkirchentag in Hannover... Weltkirchentag??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Weltkirchentag??? :confused: Ja, allerdings nur wichtige Kirchen. Katholiken dürfen aber trotzdem als Gäste kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Weltkirchentag??? :confused: Ja, allerdings nur wichtige Kirchen. Katholiken dürfen aber trotzdem als Gäste kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 Weltkirchentag??? :confused: Ja, allerdings nur wichtige Kirchen. Katholiken dürfen aber trotzdem als Gäste kommen. Danke! :verbeug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts