Siri Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 weihbischöfe sind immer gottseidank eine sache des diözesanbischofs bei uns gabs mal 4 momentan gibts 1 knapp vor der pension (gottseidank)ob wir jetzt einen oder mehrere kriegen ist sache des kardinals Siri, sag' doch lieber, dass das eine Entscheidung des Diözesanbischofs ist. Ich finde es nicht richtig, Menschen (und das sind auch Weihbischöfe) als Sache zu bezeichnen du weißt das ich mit "sache" gemeint habe ob und wieviele weihbischöfe es in der diözese gibt
Elima Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 weihbischöfe sind immer gottseidank eine sache des diözesanbischofs bei uns gabs mal 4 momentan gibts 1 knapp vor der pension (gottseidank)ob wir jetzt einen oder mehrere kriegen ist sache des kardinals Siri, sag' doch lieber, dass das eine Entscheidung des Diözesanbischofs ist. Ich finde es nicht richtig, Menschen (und das sind auch Weihbischöfe) als Sache zu bezeichnen du weißt das ich mit "sache" gemeint habe ob und wieviele weihbischöfe es in der diözese gibt ja, aber trotzdem finde ich den Begriff "Entscheidung" viel besser!
Siri Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 weihbischöfe sind immer gottseidank eine sache des diözesanbischofs bei uns gabs mal 4 momentan gibts 1 knapp vor der pension (gottseidank)ob wir jetzt einen oder mehrere kriegen ist sache des kardinals Siri, sag' doch lieber, dass das eine Entscheidung des Diözesanbischofs ist. Ich finde es nicht richtig, Menschen (und das sind auch Weihbischöfe) als Sache zu bezeichnen du weißt das ich mit "sache" gemeint habe ob und wieviele weihbischöfe es in der diözese gibt ja, aber trotzdem finde ich den Begriff "Entscheidung" viel besser! mein gott eine geschmacksfrage
Siri Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 ein bischof setzt sich durch die modernistischen priester beugen sich hoffen wir das beste http://www.kath.net/detail.php?id=11690
Monika Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Sie werden ihn "mürbe" gemacht haben
Sokrates Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Sie werden ihn "mürbe" gemacht haben Wenn ich feststelle, dass ich keine Möglichkeit habe, gegen eine Gehaltskürzung vorzugehen, werde ich auch nachgeben. Die Tatsache, dass der Bischof auf Erpressung zurückgegriffen hat, fällt auf diesen selbst zurück. Menschlich hat er sich dadurch ein für alle mal disqualifiziert (wenn das überhaupt noch nötig war). bearbeitet 9. Oktober 2005 von Sokrates
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Sie werden ihn "mürbe" gemacht haben sehe ich ähnlich. vor allem auch die möglichkeit, seine ruhestandsbezüge zu kürzen ist eigentlich ein unding....
Monika Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Menschlich hat er sich dadurch ein für alle mal disqualifiziert (wenn das überhaupt noch nötig war). Wen meinst du jetzt damit lieber Sokrates? Den Bischof, oder das Opfer?
Sokrates Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Menschlich hat er sich dadurch ein für alle mal disqualifiziert (wenn das überhaupt noch nötig war). Wen meinst du jetzt damit lieber Sokrates? Den Bischof, oder das Opfer? Den Bischof natürlich. Ich formuliere das deutlicher, damit es klar wird.
Monika Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Menschlich hat er sich dadurch ein für alle mal disqualifiziert (wenn das überhaupt noch nötig war). Wen meinst du jetzt damit lieber Sokrates? Den Bischof, oder das Opfer? Den Bischof natürlich. Ich formuliere das deutlicher, damit es klar wird. Sehr gut. Das meine ich nämlich auch!
Recommended Posts