Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

stalking gilt hier als unfein.

Langsam wird das peinlich. Ich konnte kein Stalking von Sermons Seite erkennen. Für mich war z.B. die Information in Sermons gelöschten Beitrag neu, dass Claudia in den Publikationen des IBKA/FGH ihre Thesen zum "sozialen Pflichtjahr" vorstellen durfte.

Dieser ganze Forenklüngel ist doch ohnehin gequirlte Kacke. Auf jeden Mist im Internet darf man verlinken, nur nicht auf Diskussionen in anderen Foren, die einen Bezug zu mykath.de haben. kath.net und kreuzgang sind z.B. tabu, obwohl beide Foren katholisch sind. Das ist doch krank. Und das ist eine katholische Krankheit, an der Atheisten hier mitleiden müssen, wenn sie nicht zensiert werden wollen.

Und trotz dieses Irrsinns wollt Ihr noch ernst genommen werden? Ihr habt doch nicht mehr alle beisammen!

Sorry, Oestemer, aber in dem Falle haben sowohl Sermon als auch Stefan absolut recht, die Einseitigkeiten werden (mal wieder) immer auffälliger ...

Und wenn du hier gezielt und vorallem grundlos gegen Sermon drohst, schadest du dem Forum hier mehr, als dir warscheinlich selbst bewußt ist.

Letztes Posting von Sermon in oben genanntem Thread gelöscht. Alte Geschichten aufzuwärmen finde ich ganz schlechten Stil.

Dann hoffe ich doch sehr, dasz Anspielungen von Claudia auf "alte Geschichten" kuenftig auch endlich unterbunden werden. Denn auch diesmal war es nur eine Reaktion auf sie! Naemliches gilt fuer den Punkt, dasz andere Foren bei mykath offtopic seien. Auch dazu duerfte Claudia bislang froehlich sich abweichend verhalten. Ich verstehe ja, dasz sie hier inzwischen Narrenstatus hat. Aber auch der sollte Grenzen haben. Und ganz schlechter Stil ist, wenn Angriffe von Claudia moderativ unbeachtlich bleiben, aber die passende Antwort dann - und nur diese! - zensiert wird. Mal so gesagt!

mal so gesagt: deine arroganz finde ich geradezu olympisch. und in diesem zusammenhang ein deutliche warnung: stalking gilt hier als unfein. und wenn du dich hier weiterhin so benimmst, dann werde ich dich beim geringsten anlass verwarnen. und das ohne jede weiter diskussion. ich habe hiermit eine regel aufgestellt. hüte dich!

Hallo Franz,

darf ich dann auch darum bitten, dass die Hinweise von Claudia auf das FGH und den IBKA unterbleiben bzw. die bestehenden gelöscht werden?

Ich sehe es wie meine Vorredner, dass hier einseitig gehandelt wird.

Ellen

Sorry, Oestemer, aber in dem Falle haben sowohl Sermon als auch Stefan absolut recht, die Einseitigkeiten werden (mal wieder) immer auffälliger ...

*Michanschließ*. Aber bevor wir jetzt Sermons (in meinen Augen völlig berechtigten) Beitrag wieder einstellen, laßen wir das Ding am besten ganz verschwinden. Erfahrungsgemäß bringen diese Thread eh nichts und der nächste kommt sowieso irgendwann. *Seufz*

Off-Topics aufgeräumt, "Kirchenaustritt und die Folgen" aus den Bistumsnachrichten rausgenommen und "Gremien, Apostolat und Laien" aus "Er kann's nicht lassen... "

Den "Wetten daß" Thread in die Katakombe verschoben.
gnmpf

Den Regensburg Thread aus den dort angegebenen Gründen geschlossen.

Das sieht mir aber katholisch aus, da muss was faul sein *kopfschüttel*

Also ich habe aufrichtig mitgebetet und nicht nur geschrieben.

Den Regensburg Thread aus den dort angegebenen Gründen geschlossen.

Das sieht mir aber katholisch aus, da muss was faul sein *kopfschüttel*

Also ich habe aufrichtig mitgebetet und nicht nur geschrieben.

Ich auch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...