Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

"Reinkarnation" ist kein katholisches Glaubensgespräch, deshalb habe ich den Thread erst mal entsorgt.

Da es sich um eine Frage handelte "Gibt es Reinkarnation?" den Thread nach Fragen und Antworten geschoben.

Aus dem Gebetsthread das letzte Posting entfernt. Ich bin der Meinung, Gebetsanliegen sollten hier undokumentiert stehen gelassen werden.

Wenn ihr über das Thema diskutieren möchtet, solltet ihr dazu einen extra Thread aufmachen.

In diesem speziellen Fall besteht schon ein Thread in den GGs dazu. Nämlich hier:

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=12867

Gschichterl aus "Zum Katholizismus konvertieren?, Wie geht das?" mangels Quellenangabe entsorgt.

Sorry- das war ein bisserl schnell. Hatte erst jetzt Zugriff zur Quelle:

"Der Katechet erzählt" (Beispielsammlung für Schule, Haus, Kanzel und Beichtstuhl in Anlehnung an den neuen österreichischen Katechismus) von Josef Fattinger (Religionslehrer) (Katholische Preßvereindruckerei Ried imn Innkreis ) 1934 mit kirchlicher Druckerlaubnis des bischöfl. Ordinariates in Linz vom 25.April.1934 Zl. 3444 (Josef Kolda Generalvikar) Seite 219 Zeile 13- 31).

bearbeitet von Mariamante

Hickhack im selben Thread nach zwei Beiträgen durch Löschen abgebrochen. Hickhack-Beginn zu Demozwecken stehengelassen.

Zwei in den GG eröffnete Threads in die Arena verschoben, da ich keinerlei Anzeichen von "Glaubensgespräch" entdecken konnte.

Sie stehen zur Disposition der dortigen Mods.

Im Thread 'Zum Katholizismus konvertieren?' den Versuch einer Metadiskussion im Ansatz abgewürgt.

Franciscus non papa
Zwei in den GG eröffnete Threads in die Arena verschoben, da ich keinerlei Anzeichen von "Glaubensgespräch" entdecken konnte.

Sie stehen zur Disposition der dortigen Mods.

die dinger weiter in die katakombe exportiert, wenn ihr sie im untergrund auch nicht haben wollt, dann dürft ihr sie gerne wegwerfen. B)

Franciscus non papa

den 1001. homo-thread von gert geschlossen

Einen Beitrag im Thread 'no angels', der mehrfach der Wort 'Nestbeschmutzer' enthielt, komplett geloescht. (Ich werde nicht anfangen, darin herumzuputzen). Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich verwarnen.

Franciscus non papa

kams nazivergleich in der arena entfernt - ihn eindringlich per pm ermahnt solches in zukunft zu unterlassen. (im klartext: nicht verwarnt, aber angedroht!)

Beitraege zum Thema 'wie werde ich persoenlich' aus dem Thread 'Wie heirate ich eine Katholikin' ersatzlos entfernt.

"Worüber ich schon seit knapp einem Jahr nachdenke ... " kurzentschlossen in die Katakombe verschoben, da die Gedanken nicht GG-konform waren.

Franciscus non papa

in der evolution mal ein wenig geputzt.

Einige OT-Beiträge und Reaktionen darauf aus "Wie heirate ich eine Katholikin" gelöscht.

Nochmal 'wie heirate ich eine Katholikin' geputzt. Mir gehen langsam die Gummihandschuhe aus. Wenn ohne Handschuhe in die S******* langen muss, werde ich verwarnen.

Nunmehr auch die "Weisen Worte" von "unweisen Worten" befreit.

1x noch gestern spät abends - da habe ich leider zu dokumentieren vergessen - sorry.

Ich habe T0rsten gebannt, da Zweitnick von Torsten, der schon gesperrt wurde

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...