Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Aus dem Hasenhüttlthread eine Pöbelei und daraus resultierende Folgepostings gelöcht.

bearbeitet von wolfgang E.

Gojim als n-Nick von Raphael verbannt und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade).

Franciscus non papa

ein wenig eigenen müll weggeräumt :-)

Verwirrte Postings aus dem Thread "Schweine und Dæmonen" entsorgt. "Amok-Posting" trifft es sehr gut. (Danke an Rembetiko für die Wortschöpfung B))

Thema: "Kirchen-Geschichte für Alle!" gelöscht, da für ein Erstposting eines neuen Users zuviel Eigenwerbung auf eigene Dienstleistungen drinstand.

Done.

Im Thread "Hasenhüttl" einen sinnlosen persönlichen Angriff von Soames auf Flo 77 gelöscht. Einen ebensolchen auf mich selbst stehen gelassen - als Beispiel eines besonderen Diskussionsstils.

bearbeitet von wolfgang E.

"Atheistische und antichristliche Denkweise widerlegt?" aus der Arena in die Katakombe verschoben, da es sich um eine (sehr erheiternde) Nachrichten-Stilblüte handelte. Gehört evtl. in den Witze-Thread.

Hier geputzt B) (die entfernten Teile stehen weiterhin in der Katakombe).

Die Senfbeilagen aus "Eucharistie und Mahlgemeinschaft" entfernt.

Da haben wir parallel agiert - ich habe nämlich gleichzeitig meinen Angriff auf Soames gelöscht, weil er sachlich nichts Zweckdienliches enthielt.

Die Katakombe bereichert um eine vergangenheitsbewätigende "Aussprache" zwischen Thofrock und Claudia (evtl noch mit ein paar Gastauftritten anderer User gewürzt), abgesplittet aus "Macht Religion die Menschen bescheidener".

Franciscus non papa

gut, bei der eucharistie hat senf nichts verloren - einzig brot und wein .... B)

Da haben wir parallel agiert - ich habe nämlich gleichzeitig meinen Angriff auf Soames gelöscht, weil er sachlich nichts Zweckdienliches enthielt.

Mercí B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...