Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Thread über irgendein mir unbekanntes Forum aus der Arena in die Kata verschoben. Macht damit, was Ihr für richtig haltet, zumindest thematisch ist es bei Euch besser aufgehoben.

ceram, rupert, waterman, Dahn und schopen als Raphael Nicks gebannt. Alle in den letzten Tagen angemeldet. Jetzt in guter Gesellschaft mit Raphael, Gojim, 44Europe, Lederstrumpf und wie sie alle hiessen.

ceram, rupert, waterman, Dahn und schopen als Raphael Nicks gebannt. Alle in den letzten Tagen angemeldet. Jetzt in guter Gesellschaft mit Raphael, Gojim, 44Europe, Lederstrumpf und wie sie alle hiessen.

Braucht man für soviele Nicks nicht ebensoviele e-mails? Oder genügt eine e-mail-Adresse?

Einen Beitrag von Gert aus dem "Anglikanerthread" gelöscht, da trotz Ersuchen. keine Quelle für die dort aufgestellten Behauptungen gegeben wurde.

Eine Anfrage zu einem zeitweise gesperrten Thread gelöscht, da dies kein Glaubensgespräch und überdies der Thread wieder geöffnet ist.

Den Thread: "Was hilft bei Glaubenkrisen" endgültig geschlossen!

Betroffener Schreiberling per PM darüber aufgeklärt.

Aus den "Leidensmystikern" eine völlig unkatholische und mehrere Anmerkungen, deren Sinn sich mir nicht erschliessen wollte, gelöscht. Desgleichen die berechtigten Reaktionen darauf.

bearbeitet von wolfgang E.

Aus dem Thread "schwulenfeindliche Aussagen" nach Ankündigung nicht-schwulenfeindliche Aussagen B) (sprich Off-Topics) entfernt.

Franciscus non papa

ein paar herabsetzende zwischenrufe aus dem leidfreien leben gelöscht, damit das leid nicht zu groß wird.... (nach beitragsbericht)

ein paar herabsetzende zwischenrufe aus dem leidfreien leben gelöscht, damit das leid nicht zu groß wird.... (nach beitragsbericht)

Da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann und mein Unverständnis dabei grundlegenderer Art ist und sich nicht nur und in erster Linie auf Moderationskriterien erstreckt, würde ich dazu gerne einen eigenen Thread eröffnen.

Franciscus non papa

Da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann und mein Unverständnis dabei grundlegenderer Art ist und sich nicht nur und in erster Linie auf Moderationskriterien erstreckt, würde ich dazu gerne einen eigenen Thread eröffnen.

ups, hatte deinen beitrag aus versehen mitgelöscht, ist aber wieder da....

sorry

Streitereien aus dem Thread "Benutzerordnung" gelöscht

Beleidigung protestantischer Christen aus dem Thread "Eucharistie und Mahlgemeinschaft" entfernt.

bearbeitet von ThomasBloemer

Stark pauschalierende Anmerkungen zu Privatoffenbarungen und zwar interessante aber den Rahmen der GG sprengende Berichte über solche gelöscht.

Das Thema "Heilung in der Wurzel" (sanatio in radice) aus dem Ehe-Thread in der Arena abgesplittet und nach F&A verschoben, da es sich um ein kirchenrechtliches Thema handelt.

in einem Threadtitel "Abendmahl" in "Eucharistie" gewandelt, weil das katholisch korrekter ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...