Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Ich bekENNE mich hiermit vorsorglich Schuldig, trollenderweise bei den Priesteramtsanwärtern Peter und Frank tätig gewesen zu sein. B)

Edit: Rechtschreibschwäche behoben...

bearbeitet von OneAndOnlySon

Franciscus non papa
Ich bekke mich hiermit vorsorglich Schuldig, trollenderweise bei den Priesteramtsanwärtern Peter und Frank tätig gewesen zu sein. B)

ego te absolvo ....

Priesteranwärter-Thread:

Und ich habe das alles weggeputzt. Und den Auslöser des Ganzen, der auf den ersten Blick lammfromm aussah, aber dieses Streitpotential in sich hatte, gleich mit.

in gleichen Thread noch ein Posting gelöscht, und eins auf Bildschirmgröße gebracht

"Dünnpfiff" aus den Kneifenden Priesteranwärtern entfernt. Ich werde den Erzeuger des Dünnpfiffs nachdrücklich auf die Forenregeln verweisen.

bearbeitet von Sokrates

Aus den "Kneifenden Priesteranwärtern" die "Knutschenden Priesterkandidaten" abgesplittet und in die Katakombe verschoben.

Weihraum-Thema aus den "kneifenden Priesteranwärtern" abgspalten. Wenn jemand der Titel "Kiffende Priesteranwärter" zu unseriös ist, kann ich nichts mehr machen, weil ich das Ding wegen seiner eher unterhaltsamen Natur in die Katakombe verschoben habe.

Ich habe an deinem Split noch ein bisschen rumgebastelt B)

Beitrag mit Link auf Enzyklika "Deus Caritas" in F&A geschlossen und gepinnt. So bleibt der Link, aber die Diskussion findet im Thread in den GG statt.

Metadiskussion über eine Verwarnung aus dem Thread "Kneifende Priesteranwärter" gelöscht.

Einen angeblichen Ken Wilber-Text eingezogen, den ich unter der angegebenen Quelle nicht finden konnte und der darüber hinaus auch viel zu lang war, um so stehenzubleiben.

bearbeitet von Lissie

Aus " Eucharistie und Mahlgemeinschaft ", mehrere Postings entfernt, die weit davon entfernt lagen, auch nur annähernd etwas mit dem Thema Gemeinsames zu haben.

Im Thread "Autorität der Bibel für Katholiken, Welche außerbiblischen Autoritäten gibt es noch?" ein zu langes Zitat gekürzt. Leider vorhin erst entdeckt. Auch mit Quellenangaben dürfen Zitate nur gekürzt eingestellt werden. Das wurde jetzt oft genug gesagt. Einem Neuling kann man das noch einmal erklären. Aber einem alten Hasen werde ich es nicht mehr erklären. Da wird verwarnt.

Urheberrechtsverletzungen sind kein Spaß, sondern forenschädigend.

bearbeitet von Sokrates

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...