OneAndOnlySon Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Ich bekENNE mich hiermit vorsorglich Schuldig, trollenderweise bei den Priesteramtsanwärtern Peter und Frank tätig gewesen zu sein. Edit: Rechtschreibschwäche behoben... bearbeitet 22. Januar 2006 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 Ich bekke mich hiermit vorsorglich Schuldig, trollenderweise bei den Priesteramtsanwärtern Peter und Frank tätig gewesen zu sein. ego te absolvo .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 Priesteranwärter-Thread: Und ich habe das alles weggeputzt. Und den Auslöser des Ganzen, der auf den ersten Blick lammfromm aussah, aber dieses Streitpotential in sich hatte, gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 in gleichen Thread noch ein Posting gelöscht, und eins auf Bildschirmgröße gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 in gleichen Thread noch ein Posting gelöscht, und eins auf Bildschirmgröße gebracht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Gegen mich gerichtete Beleidigung aus "Eucharistie und Mahlgemeinschaft" entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Im regensburg Thread ein wenig Schärfe abgeschliffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) "Dünnpfiff" aus den Kneifenden Priesteranwärtern entfernt. Ich werde den Erzeuger des Dünnpfiffs nachdrücklich auf die Forenregeln verweisen. bearbeitet 23. Januar 2006 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 erneute Beleidigung aus "Eucharistie und Mahlgemeinschaft" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Aus den "Kneifenden Priesteranwärtern" die "Knutschenden Priesterkandidaten" abgesplittet und in die Katakombe verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Eine Ad-hominem-Attacke aus "Er kanns nicht lassen ..." herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 soames nach 5 Verwarnungen fuer eine Woche beurlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Leereditiertes Posting gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Weihraum-Thema aus den "kneifenden Priesteranwärtern" abgspalten. Wenn jemand der Titel "Kiffende Priesteranwärter" zu unseriös ist, kann ich nichts mehr machen, weil ich das Ding wegen seiner eher unterhaltsamen Natur in die Katakombe verschoben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Ich habe an deinem Split noch ein bisschen rumgebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Ich habe an deinem Split noch ein bisschen rumgebastelt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 "Kiffende Priesteranwärter" war viel besser. Ich liebe running gags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Beitrag mit Link auf Enzyklika "Deus Caritas" in F&A geschlossen und gepinnt. So bleibt der Link, aber die Diskussion findet im Thread in den GG statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 "Unsere" Enzyklika von moderiertechnischen Off-Topics und augenschmerzenden Großbuchstaben befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Metadiskussion über eine Verwarnung aus dem Thread "Kneifende Priesteranwärter" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Ein Posting aus "Deus Caritas" herausgenommen, das urheberrechtlich bedenklich und überdies off-topic war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Einen angeblichen Ken Wilber-Text eingezogen, den ich unter der angegebenen Quelle nicht finden konnte und der darüber hinaus auch viel zu lang war, um so stehenzubleiben. bearbeitet 27. Januar 2006 von Lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2006 Aus " Eucharistie und Mahlgemeinschaft ", mehrere Postings entfernt, die weit davon entfernt lagen, auch nur annähernd etwas mit dem Thema Gemeinsames zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Im Thread "Autorität der Bibel für Katholiken, Welche außerbiblischen Autoritäten gibt es noch?" ein zu langes Zitat gekürzt. Leider vorhin erst entdeckt. Auch mit Quellenangaben dürfen Zitate nur gekürzt eingestellt werden. Das wurde jetzt oft genug gesagt. Einem Neuling kann man das noch einmal erklären. Aber einem alten Hasen werde ich es nicht mehr erklären. Da wird verwarnt. Urheberrechtsverletzungen sind kein Spaß, sondern forenschädigend. bearbeitet 30. Januar 2006 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts