Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Im "Wir-Gefühl"-Thread aufgeräumt.

Sich anbahnende Diskussion über diese Aufräumaktion in die Katakombe verschoben. (Da könnte man auch Claudias Abschied aus dem Thread reinschieben. B) ).

Bilder des Islamgründers entfernt.

Grund:

9. Achtung vor religiösen Gefühlen

Trotz des Respekts gegenüber anderen weltanschaulichen Einstellungen bleibt www.mykath.de ein christlich betriebenes Forum. Die Mitglieder werden daher gebeten, die religiösen Gefühle der christlichen Mitglieder zu achten und nicht willentlich zu verletzen. Dies gilt insbesondere für Angriffe gegen die Göttlichen Dreifaltigkeit und Maria. Bitte lassen Sie ihnen den Respekt entgegenkommen zu lassen, der ihnen nach christlicher Überzeugung zusteht.

Und nochmal aufgewischt, die off-topics stehen in der Katakombe und dort kann weitergekabbelt und gekichert werden B)

Doppelposting "Psychisch Kranke und Religion" vereinfacht.

Thema "Fischen am rechten Rand" aus "Rücktritt des BaWü-Sozialministers" herausgenommen.

Schreienden Thementitel "Psychisch Kranke und Religion?" augenfreundlich angepasst.

bearbeitet von Sokrates

Franciscus non papa

die "unbarmherzigen schwestern" von einem aufruf zur gewalt und selbstjustiz befreit, etliche zitate ebenfalls und folge postings gelöscht.

uff

Franciscus non papa
"Das französische Bett" aus der Arena in die Katakombe verschoben.

uff, eine starke frau!

Das war noch gar nichts, Franz. Ich habe gerade die unbarmherzigen Schwestern gereinigt von der politischen Diskussion. 17 oder mehr Seiten!

Jetzt muß ich mich erstmal erholen.

Ich würde Dich ja gerne loben, aber ich fürchte, dass das Thema noch nicht ganz ausgestanden ist. Eine Seite der Kolonial-Kloppereien von soames und mir hast Du übersehen. *duckundweg*

Franciscus non papa
Das war noch gar nichts, Franz. Ich habe gerade die unbarmherzigen Schwestern gereinigt von der politischen Diskussion. 17 oder mehr Seiten!

Jetzt muß ich mich erstmal erholen.

braves mädchen *knuddel*

ich mach mir weder an barmherzigen schwestern, noch an unbarmherzigen zu schaffen... das ist sonst am ende wider die natur und hochgradig unmoralisch. *sfg*

Ich würde Dich ja gerne loben, aber ich fürchte, dass das Thema noch nicht ganz ausgestanden ist. Eine Seite der Kolonial-Kloppereien von soames und mir hast Du übersehen. *duckundweg*

*seufz* Ich habs geahnt. Kann die Seitenzahl hier bitte genannt werden, damit jemand (Betonung liegt auf "jemand", das muß ja nicht ich sein) das noch nachreichen kann?

Franciscus non papa

soames ermahnt, diese gerd-geschichte NICHT weiter zu betreiben.

bearbeitet von Oestemer

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...