Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Einen Beitrag im Marienthread, in dem die Unverschämtheit dem Gesprächspartner gegenüber den Gehalt an Argumenten bei weitem überschritten hat, komplett gelöscht. Dem Poster bleibt es frei, eventuelle Argumente ohne Unverschämtheiten und persönliche Unterstellungen wieder einzustellen.

Gegenseitige Beleidigung von Platona und Mariamante aus dem "Mystiker"-Thread gelöscht.

Doppelposting in "Frauenkommunion" gelöscht.

Maria von Magdala von der Marienverehrung getrennt.

Franciscus non papa
Maria von Magdala gereinigt.

aber wir müssen nun nicht das fest mariä reinigung neu interpretieren??? B):lol::lol:

Einen Beitrag in der "Schein Debatte" gelöscht, der mit einer unschlüssigen Beweiskette die Rechtgläubigkeit einer Mitforantin in Frage zu stellen versuchte.

Eine ungerechtfertigte Debatte um Siris Schreibstil aus dem Schein Debatte gelöscht.

Ich glaube man muß Siris Hinweis auf seine Behinderung respektieren und Gott danken, dass uns Gleiches erspart bleibt.

Ich habe hier mal aufgewischt. B)

"Er kann's nicht lassen ... " steht allem Anschein nach dafür, dass der Thread es nicht lassen kann, Off-Topics zu produzieren, die wieder herausgenommen werden müssen.

Diesmal waren es die Religionsbücher und ihre Qualität.

Einen Thread über Daniel und die Frage nach der Bedeutung der 70 Wochen nach F&A verschoben.

Einige scheinbar überflüssige Postings aus der Schein-Debatte gelöscht.

Doppelposting in "Frauenkommunion" gelöscht.

Ich gebe hiermit nochmals bekannt, dass ich Doppelpostings und leereditierte Beiträge kommentarlos lösche und weiterhin löschen werde, ohne das hier jedesmal zu dokumentieren B)

Franciscus non papa
Ich gebe hiermit nochmals bekannt, dass ich Doppelpostings und leereditierte Beiträge kommentarlos lösche und weiterhin löschen werde, ohne das hier jedesmal zu dokumentieren B)

so mache ich es auch.

Eine Diskussion über wechselweise juristische Qualifikationen mangels Relevanz aus dem Thread "Er kanns nicht lassen" entfernt.

Aus dem "Schein Thread" eine Off Topic Diskussionserlaubnis abweichender Themen, mangels Relevanz und wegen grenzwertiger Ausdrucksweise, gelöscht.

In der Folge ein Zitat des gelöschten Beitrags gelöscht. Dabei aus Versyehen den geänderten Beitrag von Tomlo ei zweites Mal eingestellt. Die Löschung des Beitrags von Tomlo ist nur die Löschung eines Doppels und auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen.

bearbeitet von wolfgang E.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...