Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Beitrag unter der Gürtellinie und Antworten aus Marienverehrung gelöscht.

Die Schein-Debatte ein bisschen geputzt und gesplittet, die Frage nach "katholisch oder nicht" hatten wir ja schon ewig lang nicht mehr. B)

Doppelposting von mykathpierre vereinfacht.

Gegenseitige Beleidigung von Platona und Mariamante aus dem "Mystiker"-Thread gelöscht.

Barbara und beleidigend????

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Ullr

Zwei Texte von Bernadino wegen fehlender Quellenangaben entfernt und zwei Beschuldigungen von romeroxav gegen Bernadino gleich mit

Franciscus non papa

die teilnehmer im abtreibungsthread (rap) ermahnt, etwas mehr respekt und höflichkeit zu üben.

zu diesem zweck beitragsbericht anonymisiert reingestellt, leider aber einen fehler gemacht. als ich das korrigierte, gab es schon reaktionen, die dann entsorgt wurden.

Zwei Postings von Gerlinde Blosche, die nur Zitate enthielten (die dann erst im dritten Anlauf auch kommentiert wurden) gelöscht.

bearbeitet von Elima

Aus dem Thread "Katholisch oder...." ein Posting entfernt, das völlig unsinnig Empfängnisverhütung und Abtreibung in einen Topf geworfen hat.

Thema: GOTTESBILDER PSYCHISCH KRANKER gelöscht, da Anfrage zu obskur für einen angeblichen Reli-Leistungskurs

Vorhin ganz vergessen hier einzutragen:

26 Beiträge aus dem "Scheißtag" zu einem Theodizee-Thema geformt und in die Arena transferiert.

3 weitere Beiträge gelöscht, die sich mit dem Zustandekommen des neuen Themas befassten.

Ha auch vergessen: Über Ersuchen eines Users as "Er kanns nicht lassen..." 13 Beiträge in einen Thread "Tanz als Liturgieform" aufgespalten.

Ha auch vergessen: Über Ersuchen eines Users as "Er kanns nicht lassen..." 13 Beiträge in einen Thread "Tanz als Liturgieform" aufgespalten.

Solange kein Eiertanz herauskommt, soll es mir recht sein :ph34r:

Vorhin ganz vergessen hier einzutragen:

26 Beiträge aus dem "Scheißtag" zu einem Theodizee-Thema geformt und in die Arena transferiert.

3 weitere Beiträge gelöscht, die sich mit dem Zustandekommen des neuen Themas befassten.

Heee! Warum wurde mein Post s. u. mitverschoben??? Habe mich an keiner Theo-Dings-Da-Diskussion beteidigt!!! Ich bitte höflichst mein Post zurückzuverschieben und dieses anschließend rückstandfrei zu entsorgen.

erstmal *abitibiknuddel* - Worte lassen sich eh so schlecht finden ...

Darf ich auch was total Profanes, im Gegensatz zu abitibi völlig irrelevantes schreiben B)

Heute = Scheißtag, weil mein Vorgesetzter der festen Überzeugung ist, daß sich die Welt um ihn dreht und alles andere eh von vornherein 'scheiße' ist!

Ich möchte mich nur noch ein bißchen von Jauchi berieseln lassen und dann in mein Bettchen kriechen!

Eure uhu

PS: Und vom Winter habe ich auch genug!

Aus den GG die unsachliche, aber noch zulässige glaubensmäßige Einstufung eines Mitforanten gelöscht, weil sie zu unzulässigen Schlußfogerungen geführt hat.

Doppelposting im "Frauenpriestertum" gelöscht.

Aus dem Scheisstagsthread weggeschobene zwei Beiträge wieder verbunden, nachdem Lissie sie netterweise in die Katakombe zurückgeschoben hatte.

Einen beitrag von bernadino aus "Wir finden die Wahrheit" rausgenommen, einen Weiteren gelöscht.

Bitte, lieber Bernadino, keine weiteren Texte ohne Quellenangabe.

Aus dem Scheisstagsthread weggeschobene zwei Beiträge wieder verbunden, nachdem Lissie sie netterweise in die Katakombe zurückgeschoben hatte.
Danke B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...