jouaux Geschrieben 17. März 2006 Melden Share Geschrieben 17. März 2006 Missverständlichen Untertitel im Thread "Anrede von Anselm Bilgri" geändert. Untertitel war: >>Hat Anselm schon entbunden?<< Diese unschuldige Frage, ob er noch an seine Gelübde gebunden sei, zensierst Du? Auf dem Nockherberg kam dieser Gag aber gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. März 2006 Melden Share Geschrieben 18. März 2006 Im Propagandathread ein wenig aufgeräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. März 2006 Melden Share Geschrieben 18. März 2006 Überlanges Zitat von Jos im "Islam"-Thread deutlich gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. März 2006 Melden Share Geschrieben 18. März 2006 Diskussion zur Sendung "Nachtcafe" aus TV-Tipps gesplittet und in Extra-Thread überführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) "Katholisch trotz Kirchenaustritt?" aus "Er kann's nicht lassen ... " herausgesplittet. Außerdem ein persönliches Geplänkel entfernt. bearbeitet 20. März 2006 von Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Vorschlag für die Moderatoren: Wenn etwas abgesplittet wird, am Anfang des neuen Thread einen Link auf die Splittstelle setzen. gruss peter beispiel: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...=0entry677992 Ein Link auf ""TV-Tipps"" wäre sinnvoll. bearbeitet 20. März 2006 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Thema in die Katakombe verschoben: "Mehr Kirchenaustritte durch Bibellesen" F&A ist für Fragen gedacht und nicht für vorgefertigte Antworten für die ein Fragebogen als Vorwand dient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Sinnfreies Posting von pmn und Antwort darauf von Salbot im Hilfe-Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Ich habe die Diskussion um ein verperltes Posting von Andre aus dem Perlenthread abgesplittet. Offenbar hat das parallel jemand anderes auch getan, die beiden daraus entstandenen Rumpf-Abspaltungen habe ich dann zusammengeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Aehm, ich war das. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Aehm, ich war das. Sorry. Ich habe mir erlaubt, einen etwas neutraleren Titel für den Split auszuwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Ich habe mir erlaubt, einen etwas neutraleren Titel für den Split auszuwählen Haette ich auch getan, wenn ich etwas Neutrales gefunden haette. Stattdessen wird einem die eigene, freie Meinung nun komplett abgesprochen, weil man ja keine Kinder hat und deshalb garnicht anders kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 ZWei herbklp Threads zum gleichen Thema in der Arnea zusammengefuehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Hast Recht, Elornd, das war ziemliche Küchenpsychologie. Ich hatte für einen Moment vergessen, daß die ja nur dann okay ist, wenn es gegen mich geht... sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Kein Problem. Jetzt weisst Du es ja wieder. Sobald wir wieder einen Märtyrer Posten frei und zu vergeben haben .... ich lasse es Dich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Sobald wir wieder einen Märtyrer Posten frei und zu vergeben haben .... He - wir waren uns doch einig, dass diese Stelle einen kw-Vermerk hat!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Sobald wir wieder einen Märtyrer Posten frei und zu vergeben haben .... He - wir waren uns doch einig, dass diese Stelle einen kw-Vermerk hat!?? das mindeste heutzutage ist doch, dass der Posten ein halbes Jahr freigehalten werden muss. :ph34r: bearbeitet 21. März 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Saibot für 24 Stunden gesperrt, da 100 Postings von einer Person innerhalb von 24 Stunden dem Forum schaden Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Ah, danke, ich habe ihm gerade einen Platzverweis für F&A erteilt, der ist dann ja wohl überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 sinnlosen thread gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 Das "Lehramt" war fehl am Platz in den "Verstockten Herzen" und wurde deshalb von mir herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Einen Beitrag aus den "Verstockten Herzen" geloescht, der ausser persoenlichen Angriffen auf einen anderen User keinerlei Information enthielt. Dazu auch noch einige Folgepostings entsorgt die mit Obigem in Verbindung standen. Und noch einen übersehen und daher nachgeputzt. bearbeitet 22. März 2006 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 Saibot auf eigenen Wunsch auf "ausgeschieden" gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Sabot??? nomen est omen???? Ich nehme an, dass der Programmierer des Bots sich schlicht vertippt hat. Korrekt wäre der Name: "Spambot" gewesen. bearbeitet 22. März 2006 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Auf Wunsch von Elima einen Beitrag entsorgt, dessen Info sich überholt hatte. Was sich in der Folge als Missverständnis entpuppte und von Sokrates in Ordnung gebracht wurde. bearbeitet 22. März 2006 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts