Jump to content

Moderatorentätigkeiten

sylle

Recommended Posts

Einen Beitrag über das drohende Todesurteil für einen Christen in Afganistan geschlossen, damit wir keine Doppeldiskussion haben. Hier findet die Diskussion statt.

bearbeitet von Sokrates

Franciscus non papa

such-thread aus der arena in die kata geschoben.

Einen Thread mit der Bitte um juristische Hilfe in die Katakombe verschoben, wo er leider aufgrund der aktuellen Rechtslage geschlossen werden musste. B)

Ach, diese ganze Abmahnwelle ist doch nur noch zum K....... !

Den Thread: "Auferstehung des Fleisches oder der Toten" nach F&A verschoben, da es sich zunächst einmal um eine Frage handelt.

Und die Diskussion über die Frage, ob verschoben wird, gelöscht, um die andere Frage nicht zu stören.

hallo

wurde der Thread "Verstockte Herzen" nur zwischenzeitlich gesperrt, damit Gabriele da die Lehramtsdiskussion rauuslösen kann?

alles Liebe

Angelika

hallo

wurde der Thread "Verstockte Herzen" nur zwischenzeitlich gesperrt, damit Gabriele da die Lehramtsdiskussion rauuslösen kann?

alles Liebe

Angelika

Genau. B)

Nachdem ich bei der letzten Verschiebung sechs oder sieben Postings nachschieben musste, weil ich nicht gesperrt hatte, habe ich mir das zu Herzen genommen und diesmal effektiver und nervenschonender gearbeitet.

einen kw-Vermerk

Bitte um Übersetzung! Kilowatt isses ja wohl nicht - Watt schreibt man groß.

kw - künftig wegfallend

Stellen mit kw-Vermerk werden nach Ausscheiden des Stelleninhabers eingestampft. Sehr motivierend für den letzten Mohikaner ...

Franciscus non papa

einen mißverständlichen rat baumfällers sicherheitshalber entfernt.

"Er kann's nicht lassen ... " ... mal wieder so viele Offtopics zu produzieren, dass gesplittet werden mußte. Diesmal unter dem Titel "Recht: Paragraphenreiterei oder notwendige Ordnung?"

Thread ohne Frage, dafür mit langem Text ohne Quellenangabe, aus F&A komplett entsorgt.

Zwei Postings "falscher Thread" von Christoph entsorgt.

Ich habe schweren Herzens den Lyrik-Thread entsorgt. Urheberrechtliche Probleme zwingen uns momentan zu diesem Schritt - es wäre sehr schade, wenn dieses Forum wegen eines Lyrik-Threads geschlossen werden müsste, weil die Betreiber mit Abmahnungen und Geldforderungen überzogen werden.

An alle: Wenn ihr Gedichte hervorheben möchtet, die möglicherweise noch unter den Urheberrechtsschutz fallen (also jünger als 80 Jahre sind), verkneift euch bitte copy&paste und setzt stattdessen einen link auf die www-Fundstelle.

Danke - Inge

Franciscus non papa

allgemeine pöbelei gegen lutheraner entfernt. (skandinavien thread)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...