Elrond Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Katholik2004 hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Deplazierten Aufruf zum Kirchenaustritt aus dem "Antisemitismus"-Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Einen Nebenschauplatz aus dem Myrthe Maria Thread abgespalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Einige aus der Arena überführte Nachzügler zu "Kardinal meisners Taufschein" mit dem Hauptthread zusammengeführt. Bei der Gelegenheit hat sich der Name geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht. ich bin mal wieder sehr überrascht, wie Du mit der Wahrheit umgehst, die Du gerne hier nachlesen kannst!: Leider hat der von unserem benediktinischen Freund zitierte Mitbruder recht: "Die einen halten mit dem eucharistischen Brot eine Fronleichnamsprozession, die anderen erlauben sich, beim Krankenabendmahl den übriggebliebenen Wein in den Ausguß zu schütten." Wir müssen hinzufügen: nicht nur beim Krankenabendmahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht. ich bin mal wieder sehr überrascht, wie Du mit der Wahrheit umgehst, die Du gerne hier nachlesen kannst!: Leider hat der von unserem benediktinischen Freund zitierte Mitbruder recht: "Die einen halten mit dem eucharistischen Brot eine Fronleichnamsprozession, die anderen erlauben sich, beim Krankenabendmahl den übriggebliebenen Wein in den Ausguß zu schütten." Wir müssen hinzufügen: nicht nur beim Krankenabendmahl! Ich habe eher den Eindruck, dass du das nicht korrekt, nämlich zu pauschalierend, dargestellt hast. Hättest du "manche" oder "einige" geschrieben, hätte ich nicht gelöscht. So sah ich darin eine Pauschalverunglimpfung ev. Pfarrer (und ich kenne genug, die nie im Leben auf diese Idee kämen). bearbeitet 25. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Eine Chauvidiskussion, die keineswegs zielführend für gelebtes Christentum war, gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 augustinus von der eiskalten dusche befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Ein persoenlich beleidigendes Posting aus dem Augustinus-Thread entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Ein Nachtreten aus "Geklaute Hostien" und mehrere Stänkereien aus "Super Nanni" samt Antworten entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Zwei Threads ohne ernsthafte Diskussion aus F&A gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Nochmal "Super-Nanni" geputzt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Verspottung der Opfer von Kinderschändern samt Antworten aus "Super-Nanni" entsorgt. Ich kann langsam nachvollziehen, wie im Mittelalter der Hexenwahn zustande kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den "Flöen" die liturgische Kleidung genommen und sie in die Katakombe geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Verspottung der Opfer von Kinderschändern samt Antworten aus "Super-Nanni" entsorgt. Nach gründlicher Bedenkzeit und in ausgeschlafenem Zustand den beiden verhinderten Scherzkeksen gezeigt, wo der Spaß aufhört und sie verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Den Thread "Kniebeuge zur Begrüssung" geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Flo heisst jetzt "Touch-me-Flo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Ein paar technische Dinge (Doppelposts, Quotefehler, ...) korrigigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Einen rein persönlichen Angriff von Helmut entfernt. Overkott wegen erneuten und wiederholten Einstellens von Texten ohne Quellenangabe verwarnt und fehlende Quelle hinzugefügt. bearbeitet 28. Mai 2006 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 beck thread: überschrift etwas klarer gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 beck thread: überschrift etwas klarer gefasst Danke Dir. Das war von mir wirklich nicht gut formuliert - sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 overkott nach der 5. Verwarnung gemaess den Boardregeln fuer eine Woche beurlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 Ich moechte noch vorsorglich darauf hinweisen, dass das Unterlaufen einer Sperre durch einen Zweitnick in der Vergangenheit immer zur Sperrung beider Accounts gefuehrt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 dummen und provokanten spruch im beck-thread entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts