Franciscus non papa Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Beitrag von Rakso, in dem er um Löschung aller seiner Beiträge bat, gelöscht. Die anderen Beiträge nicht gelöscht, weil er es wahrscheinlich nicht so gemeint hat. hast du denn nicht brav nachgefragt, wie er es gemeint hat? *indentischbeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Aufruf von Rakso zur Steinigung und einige Reaktionen darauf gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 rakso hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. (Ausgeschiedene Mitglieder koennen ihren Account durch eine kurze EMail wieder aktivieren lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 "Ich bin das Brot" aus der Arena nach F&A verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 auf wunsch eines mitglieds, eine sekte zur kirchlichen gemeinschaft befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 auf wunsch eines mitglieds, eine sekte zur kirchlichen gemeinschaft befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Wo ist der Esel? Habe ich die Zustimmung von MM überlesen? Das ist gut Frage: Wie kann ein User einem gelöschten Posting zustimmen, oder auch nicht, wenn es ihm gar nicht möglich war, es vorher zu lesen, weil es eben gelöscht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) mehrere Postings aus dem Thread : "Brot des Lebens" gelöscht bearbeitet 16. Juni 2006 von Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Wo ist der Esel? Habe ich die Zustimmung von MM überlesen? Das ist gut Frage: Wie kann ein User einem gelöschten Posting zustimmen, oder auch nicht, wenn es ihm gar nicht möglich war, es vorher zu lesen, weil es eben gelöscht wurde? :sword: Ich dachte, wenn es den Beteiligten soooo wichtig ist, würden sie schon wissen, wie man die Zustimmung von MM bekommt. Übrigens: im Anlass-Thread etwas geputzt. bearbeitet 16. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 mehrere Postings aus dem Thread : "Brot des Lebens" gelöscht Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2006 Rumkugelisten entsorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2006 Im Thread "Brot des Lebens" unqualifizierte Bösartigkeiten gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2006 heideggern alias juergen gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2006 Mod-Thread aufgeraeumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 heideggern alias juergen gebannt. Darf ich nachfragen, was das Wort "gebannt" hier bedeutet? Gruß aristoteles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Kurdirektor heisst jetzt "Cejazar" @aristoteles "gebannt" im Sinne von "Account gesperrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2006 Kurdirektor heisst jetzt "Cejazar" @aristoteles "gebannt" im Sinne von "Account gesperrt". Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts