pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Peter = Mariamante, ich kann neben dir stehen. ich ziehe mein schwert nicht, um kresse zu ernten. bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 ich kann neben dir stehen. ich ziehe mein schwert nicht, nur um kresse zu ernten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Katta, Petrus durfte auch kein Ohr abschlagen. Jesus heilte das Ohr. gruss peter bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Katta, Petrus durfte auch kein Ohr abschlagen. Jesus heilte das Ohr. gruss peter Der will mich verhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Nur mit einem kleinen Stubs auf deinen Bauchnabel. Gott liebt Dich. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Gott liebt Dich. Ich weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ein Stubs auf Kattas Bachnabel? Das klingt irgendwie interessant. Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Auch nicht bei anderen Bauchnabeln. (abgesehen davon, was ist der Plural von Nabel?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ein Stubs auf Kattas Bachnabel? Das klingt irgendwie interessant. Bitte? Mein Bauchnabel gehört mir! Hihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Ein Stubs auf Kattas Bachnabel? Das klingt irgendwie interessant. Bitte? Mein Bauchnabel gehört mir! Hihi.... Das erinnert mich irgendwie an die Werbung von "Schöfferhoffer Weizen" bearbeitet 23. Mai 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Ein Stubs auf Kattas Bachnabel? Das klingt irgendwie interessant. Bitte? Mein Bauchnabel gehört mir! Hihi.... Das erinnert mich irgendwie an die Werbung von "Schöfferhoffer Weizen" Vorsicht, Tomlo, mit dem Liegen hat die Katta es nicht so! SCNR Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Bitte? Euch hakt es wohl! Ausserdem.....wer behauptet denn sowas? bearbeitet 23. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Martin ist nicht Mariamante. und ein "Ein Stubs" ist nur ein Stubs, wie bei Ghostbusters ... gruss peter bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 @ Katta Bitte? Euch hakt es wohl! Ausserdem.....wer behauptet den sowas? Du selber! Du wolltest ja dem Josef auch nicht (unter)liegen ..... CNR Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 @ Katta Bitte? Euch hakt es wohl! Ausserdem.....wer behauptet den sowas? Du selber! Du wolltest ja dem Josef auch nicht (unter)liegen ..... CNR Raphael Ach sooo.... Ihr seid unmöglich.... Wie steht es denn um Eure Bauchnäbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) haben wir einen? grinsegruss peter bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 haben wir einen? grinsegruss peter Bist du am Ende Creationist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 @ Katta @ Katta Bitte? Euch hakt es wohl! Ausserdem.....wer behauptet den sowas? Du selber! Du wolltest ja dem Josef auch nicht (unter)liegen ..... CNR Raphael Ach sooo.... Ihr seid unmöglich.... Wie steht es denn um Eure Bauchnäbel? Ich schlage einen Praxistest beim Grillen auf dem WJT mit dunklem Hefeweizen vor .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Gott befohlen. gruss peter bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Ich schlage einen Praxistest beim Grillen auf dem WJT mit dunklem Hefeweizen vor .............. Mit wessen Bauchnabel, bitte???? Hmmmm??????? Lausbuben.... bearbeitet 23. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) bearbeitet 23. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Du hast meine Frage nicht beantwortet. *mit den Fingern auf den Tisch trommel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Wieso. "pmn" steht für "Peter mit Nabel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Wieso. "pmn" steht für "Peter mit Nabel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Wieso. "pmn" steht für "Peter mit Nabel" Das ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Martin ist nicht Mariamante. und ein "Ein Stubs" ist nur ein Stubs, wie bei Ghostbusters ... gruss peter Ah, jetzt kommen wir der Frage aller Bauchnabelfragen schon näher. In welchem Kontext stand der Bauchnaberstubs bei "Ghostbusters"? PS: Der Bauchnabel aus der geposteten Werbung ist ein sehr attraktiver Bauchnabel. Das würde ich einfach mal als echtes Kompliment nehmen, Katta. PPS: Wir suchen immer noch nach dem Plural von Nabel. Könnte es Nabel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts