Trilobit Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht. Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht. Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge. nicht das äussere des menschen ist häßlich, sondern das, was aus seinen Herzen kommt. bearbeitet 27. Mai 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde den wachsenden Egoismus hierzulande häßlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde den wachsenden Egoismus hierzulande häßlich. Wenigstens kann er sich kaum auf natürliche Weise vermehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht. Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge. nicht das äussere des menschen ist häßlich, sondern das, was aus seinen Herzen kommt. Blut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Trilobit, hat dich schon mal jemand als "Sonnenscheinchen" bezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Trilobit, hat dich schon mal jemand als "Sonnenscheinchen" bezeichnet? Äh ... weiß nicht. Vielleicht mal. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde Markus Söder häßlich. Von außen und von innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Schon die Frage, was alles häßlich ist. Die ist so düster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Thofrock, es ist doch Freitag Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Schon die Frage, was alles häßlich ist. Die ist so düster. Ich habs noch nicht verstanden. Als "Sonnenscheinchen" bezeichnet zu werden, ist doch nicht häßlich, sondern schön. Der Thread ist übrigens die Spiegelung des Threads "Das ist schön". Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Thofrock, es ist doch Freitag Nachmittag? Äh, ich starte um 16 Uhr. Dank guter Organisation netter Leute kann ich das Chaos umschiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Nimm das : yuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 yuk Ich musste gerade Automatenkaffee trinken und Gummibärchen (hauptsächlich Lakritze, ähhh....) essen, weil die Cafete zu hat und alles leergekauft ist. Das war hässlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen. Trichinen, Hakenwürmer, Aids-Viren, Cholera-Bakterien, Anopheles-Mücken - alles liebenswerte und entzückende Geschöpfe Gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2005 Wobei die Frage ist, ob die nicht weniger hässlich als vielmehr unsympathisch sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2005 Max Goldt... ...hat in der jüngsten Ausgabe der "Titanic" einen sehr schönen Aufsatz mit dem Titel "Was schön ist und was häßlich ist". Zitat: "Häßlich sind runde Tische, auf denen quadratische Tischdecken liegen, besonders wenn Schrankfalten sichtbar sind. Häßlich ist es, wenn Frauen Sonnenbrillen als Bestandteil der Frisur ansehen." Als besonders hässlich beschreibt Goldt vollgemüllte Beifahrersitze in Autos. Er beschreibt es sehr eindringlich und sehr schön. Aber das zitiere ich hier nicht, das müsst ihr schon selber lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Ich würde hier sehr gern mal das sehen, womit Torsten immer seine Drogen einnimmt. Einen Joint oder oder eine schmutzige kleine Pfeiffe oder sowas. Und danaben soll dann sein Gerede vom Kind und dem Sandkasten stehen. Trilo bearbeitet 28. Mai 2005 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Ich würde hier sehr gern mal das sehen, womit Torsten immer seine Drogen einnimmt. [keine erotischen Bilder hier - Elrond] Da lacht das Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Hässlich ist hier nicht das Bier, nur die Silikontitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Das Kind sollte sich gewählter ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Na los, komm schon! Zeig uns mal die Utensilien, mit denen das Kind sich immer bedröhnt! Los, zeig her, was Du in den Fingern hast! Wir wollen das hier jetzt sehen! Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Na los, komm schon! Zeig uns mal die Utensilien, mit denen das Kind sich immer bedröhnt! Das Bild von dem, was ich nicht ganz so üppig in den Fingern habe, das wurde von Elrond gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts