Flo77 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Dumme Männer schlafen besser. Daraus Bei Männern ist es genau umgekehrt, denn dumme Männer schlafen besser. Je höher ihr Bildungsgrad ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie eine geruhsame Nacht verbringen. und Zudem erhöhten auch im Haushalt lebende Kinder die Schlaflosigkeitsrate. Endlich weiß ich warum ich immer müde bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) ...sowie auch im Morgengrauen lärmende Vögel oder Autobahnen in der Nähe oder rücksichtslose Nachbarn... Welch eine Erkenntnis! Samma, Flo, wie kommst Du immer auf sowas...??? bearbeitet 27. Mai 2005 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 ...sowie auch im Morgengrauen lärmende Vögel oder Autobahnen in der Nähe oder rücksichtslose Nachbarn... Welch eine Erkenntnis! Samma, Flo, wie kommst Du immer auf sowas...??? Bei Yahoo waren die beiden Artikel gerade in der Schlagzeilenliste als ich in meinen Account wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Immer diese unsinnigen Untersuchungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts