Sokrates Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Achtung. Telekom-Kunden Zur Zeit werden täuschend echt aussehende Telekom-Online-Rechnungen per Mail verschickt, die einen Virus enthalten (und nicht von der Telekom stammen). Der ist so neu, dass ihn mein 1-Woche-altes Antivir ger nicht gefunden hat. Erst ein Update auf 6.30.0.214 hat ihn entdeckt. Ich schreibe es deshalb, weil es so täuschend ist, dass ich fast darauf reingefallen wäre. Also, Achtung! Die echte Online Rechnung erkennt man an der korrekten Kundennummer im "Betreff". bearbeitet 31. Mai 2005 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Merke: Eine Woche ist fuer Signaturupdates eine sehr lange Zeitspanne. Zwei bis drei Updatelaeufe pro Tag sind eher sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Merke: Eine Woche ist fuer Signaturupdates eine sehr lange Zeitspanne. Zwei bis drei Updatelaeufe pro Tag sind eher sinnvoll. @Henning: Oder auch- "Nicht ist so alt wie ein Virenscanner von heute" @Sokrates: Lieber einen gut programmierten Virus als t-online bearbeitet 31. Mai 2005 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts