hansjo Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Conny ist die Beste ! Übrigens ist Schwiegereltern ein weit gefasster Begriff und zweitens lebt es sich augenblicklich allein wesentlich einfacher. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Ätsch. Och, finde ich nicht da kann ich nur Mat zustimmen bearbeitet 30. Juni 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Das ist mir zu hoch.... ein Schlafplätzchen suchen geh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Das ist mir zu hoch.... ein Schlafplätzchen suchen geh... Na, so hoch ist das wirklich nicht. Die beiden beziehen sich auf diesen Deinen Satz: und zweitens lebt es sich augenblicklich allein wesentlich einfacher Sie sind halt glücklich verheiratet. Und da ich ebenfalls glücklich verheiratet bin, stimme ich ihnen zu. Schlaf gut, Katta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Ahhhh.... zu heiss zum Nachdenken. Bin erst auf Seite 57 von 140 Treffern in der Bibliographie.... Kaffee und Eiswürfel mit Kirschsaft wären nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Kaffee und Eiswürfel mit Kirschsaft wären nicht schlecht. Kaffee mit Kirschsaft ist auch ohne Eiswürfel lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Kaffee und Eiswürfel mit Kirschsaft wären nicht schlecht. Kaffee mit Kirschsaft ist auch ohne Eiswürfel lecker... Igitt... dann doch lieber soo.... uff.... bibliographieren ist sooooo langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Och, finde ich nicht Was? Das mit dem allein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 dann doch lieber soo.... mmm, lecker! So, jetzt gehe ich einkaufen (übrigens, die Tasche, die ich gestern "anvisiert" hatte, habe ich mir heute gekauft, es braucht nicht unbedingt einen Taschenthread...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Hast du mir denn was mitgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 magst du spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Nur als Illustration zu meinem Posting in den GG. Da hat doch jemand so indirekt behauptet, dass der Vergleich mit einem Kaktus verwarnenswürdig sei. bearbeitet 30. Juni 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Ohhh! Und wer ist das? bearbeitet 30. Juni 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Ohhh! Und wer ist das? Da muss man noch überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Wow... ist ja ein Prachtexemplar, Elima. Haste noch mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) De profundis clamavi ad te Domine... bearbeitet 30. Juni 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Hast Du sie vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Was für Kakteen sind das? Die Blüten erinnern an Nachtblüher, aber es ist ja hell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Mal kurz nachdenken.... Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Ich fahre am Wochenende nach Landshut, um mir den Hochzeitszug der Landshuter Hochzeit anzuschauen. Macht's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Katta ganz brav sei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Guten Morgen! So, mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, und was ist? Beide Kaffeemaschinen in der Teeküche sind besetzt, Mist! Aber ich zehre ja noch von meiner Urlaubserholung und rege mich nicht auf, nein. Hat jemand ein kaltes Fußbad für mich an der Hand? Meine Füße sind geschlossene Schuhe nicht mehr so gewohnt, sie beschweren sich sehr über die Enge. Katta, was ist denn mit deinem Hund passiert, sah der nicht noch vor 3 Wochen anders aus? Ha, die Kaffeemaschine wird frei, soll ich für jemand 'ne Tasse mitkochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Guten Morgen!So, mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, und was ist? Beide Kaffeemaschinen in der Teeküche sind besetzt, Mist! Aber ich zehre ja noch von meiner Urlaubserholung und rege mich nicht auf, nein. Hat jemand ein kaltes Fußbad für mich an der Hand? Meine Füße sind geschlossene Schuhe nicht mehr so gewohnt, sie beschweren sich sehr über die Enge. Katta, was ist denn mit deinem Hund passiert, sah der nicht noch vor 3 Wochen anders aus? Ha, die Kaffeemaschine wird frei, soll ich für jemand 'ne Tasse mitkochen? Oh ja bitte, ich nehme nen Cappuccino mit Sahne und Schokostreuseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Bitteschön! Die Sahne ist schon etwas zerlaufen, aber das liegt wohl am Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Ich danke Dir wie verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts