Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Was zum Sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 wenn ihr noch mehr Zeug anschleppt, ist das cafe gleich voll Du sollst noch ein Herz an die Tür hängen hat ramhol gemeint. (sollte man glatt in die 10 Gebote aufnehmen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Bitte, ein Schränkchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) welches gefällt euch denn bearbeitet 31. Mai 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) In der Brust das untere... Am rechten Fleck jenes, dass vor Freude tanzt... Über die Couch das Gemälde... Und das Gebinde darf an der Türe in den Himmel wachsen... bearbeitet 31. Mai 2005 von Elvis68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab uns noch eine Band besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Die wenig attraktiven Jungs können ja aufspielen - die Damen bitte ich aber zum Tanz... Meine Herren, seid höflich, aber leidenschaftlich... Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Die Band sieht aber nicht sehr vielversprechend aus. Was macht die für Musik? Jodeln die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Gummibaum... Man merkt dass Du nicht Biologie studierst, denn Gummibaum ist das keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Gummibaum... Man merkt dass Du nicht Biologie studierst, denn Gummibaum ist das keiner. Dooooch! Ist das nicht ein Ficus benjamin? (ich hab zwar auch nicht Biologie studiert ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Ich dachte auch, Ficus benjamini, habe aber auch weder Bio studiert, noch bei den Pflanzen in der Schule besonders aufgepasst. Ob es da also eine Verwandtschaft gibt, kann ich auch nicht sicher sagen. Habe gegooglt: Gummibaum heißt Ficus elastica, also mit der Vermutung: Verwandtschaft, lag ich gar nicht so schlecht. bearbeitet 31. Mai 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ich dachte auch, Ficus benjamini, habe aber auch weder Bio studiert, noch bei den Pflanzen in der Schule besonders aufgepasst. Ob es da also eine Verwandtschaft gibt, kann ich auch nicht sicher sagen. Habe gegooglt: Gummibaum heißt Ficus elastica, also mit der Vermutung: Verwandtschaft, lag ich gar nicht so schlecht. Also ich ziehe mich beschämt zurück - habe nämlich auch nicht Biologie studiert. Ich habe, oh Schande, nur so aufs Hinschauen geurteilt und gedacht mein Gummibaum schaut anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen... Da schaut man schnell mal vorbei und wird schon zum Tanzen aufgefordert, wie schön! Aber nur ein kurzes Tänzchen, muss gleich wieder gehn. Dankesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Aber nur ein kurzes Tänzchen, muss gleich wieder gehn. Na, dann legen wir mal los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Und wer denkt an die Spülmaschine, häh? Wenn man nicht alles selbst macht.... bearbeitet 1. Juni 2005 von ficb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Der arme Hund..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Der arme Hund..... neee wattoo, der hat das selbst so gewollt... GUCKST DU HIER.... Guten Morgen übrigens.... grüßles ficb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Ok - ich sehe es ein - manche Vierbeiner sind innovativ und sorgen für sich selbst... (Hätte unser Kater seelig sein können - der war auch sehr kreativ wenn es darum ging, das Essen von Zweibeinern abzugreifen! Ich sage nur: Milchkännchen auf dem Tisch - Menschen kurz raus - Pfote drin und schlabber....! Er hat sehr oft Ärger mit meiner Mama bekommen.... Und Ärger mit meiner Schwester und mir wenn wir unschuldig verdächtigt wurden, den Schinken ohne Brot von der Aufschnittplatte gegessen zu haben etc....!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Die wenig attraktiven Jungs können ja aufspielen - die Damen bitte ich aber zum Tanz... Meine Herren, seid höflich, aber leidenschaftlich... Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen... Gerne.... kommst du denn nach Köln, holder Jüngling? Dann können wir dort ein Tänzchen wagen.... Übrigens: Einer meiner Wellensittiche hat früher immer meinen Tee mitgetrunken und wenn ich ein Wurstbrot gegessen habe, ging es ans Eingemachte. Bevor ich ihm nicht ein Stück Brot hinlegte, wurde an meinen Ohren gezupft, bis ich nachgegeben habe. Oder er hat sich beleidigt zurückgezogen und sich ein paar Stunden nicht mehr ansprechen lassen. Ungefähr so: Als er dann aber anfing, mich morgens aufzuwecken, indem er mein Gesicht betrat *in Nase kneif, Ohren abknutsch*, wurde ich energisch... bearbeitet 1. Juni 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Ich mix schon mal die Cocktails für nachher, wenn Pegasos ihre Abinote hat... wer traut ihr weniger als 1,0 zu....? Also, machen wir mal ein bisschen Partyystimmung für unsere Kleine! und die Blumen stell ich auch mal ins Wasser.... bearbeitet 1. Juni 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 UNSERE PEGASOS HAT EINE 1,0 im ABI!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 *rotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 wow, *denhutziehundganzherzlichgratulier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Streberin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2005 Das macht ja nichts, aus ihr kann trotzdem noch was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts