Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Schau mal auf die Zeiten...die erste Kanne ist schon leer und wieder aufgefüllt. Ob wir uns trauen dürfen ein kleines Scheibchen Schinken auf Brötchen zu legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 guck mal, ob eins dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Das sieht aber lecker aus.... Sollten wir aber aufessen bevor die Tierschützer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn ich den Typ erwische, der mir meinen Geldbeutel geklaut hat, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass er das nie wieder macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Hättste mal besser aufgepasst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hab nen Alibi!! Über meine Brieftasche wäre eh jeder Dieb masslos frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Das Geld ist es ja nicht, das bei einer Brieftasche schmerzt, sondern die vielen Plastikkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Ich feiere heute meinen zwölften Hochzeitstag *korkenknall* *schäum* *champagnerbritzl* Bitte sehr, fühlt euch eingeladen, euch mit mir am Leben und der Liebe zu freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, Inge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Wenn Du die ersten 12 Jahre durchgehalten hast, schaffst Du den Rest auch noch. Viel Spass und schönes Feiern noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Guten Morgen! Hab noch Erdbeerkuchen übrig vom Wochenende. Mag jemand ein Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 hast du auch eine Kopfschmerztablette übirg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Aber sicher doch! Hast wohl gestern gesumpft, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) nee, hab ich nicht, ich war ganz brav bearbeitet 11. Juli 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Und trotzdem Kopfschmerzen, das tut mir leid für dich. Was auch ganz gut hilft, wenn die Schmerzen noch nicht ganz so doll sind, ist ein starker gesüßter Pfefferminztee, ist eben nur nicht jedermanns Geschmack. Gute Besserung für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Hättste mal besser aufgepasst.... Hahaha.... wenn irgendwann meine gute Laune zurückkehrt, werde ich lachen. Im Kino. Aus der Handtasche raus. Ich könnte nur noch brüllen vor Wut. Ausweis, Studentenausweis, Studiticket, Krankenkassenkarte, Bahncard,Mensacard.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Katta... ich versteh Dich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Und trotzdem Kopfschmerzen, das tut mir leid für dich.Was auch ganz gut hilft, wenn die Schmerzen noch nicht ganz so doll sind, ist ein starker gesüßter Pfefferminztee, ist eben nur nicht jedermanns Geschmack. Gute Besserung für dich. Oder schwarzer Kaffee mit viel Zitrone... Bei mir hilft meistens auch richtig gut und viel essen gegen Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich mag heulen und bin dauernd kurz vor dem Schreikrampf..... ich habe seit Mittwoch ungefähr zwanzig Stunden auf den verschiedenen Behörden verbracht und habe bislang 100 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben.... Ich bin quasi nicht existent, kann nicht zum proben in die Schweiz, kann kein Geld abheben ohne massive Schwierigkeiten, kann keine Bücher ausleihen.... nichts!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Stimmt... Dein Nick erscheint auch nur noch undeutlich und kaum lesbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich mag heulen und bin dauernd kurz vor dem Schreikrampf..... ich habe seit Mittwoch ungefähr zwanzig Stunden auf den verschiedenen Behörden verbracht und habe bislang 100 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben.... Ich bin quasi nicht existent, kann nicht zum proben in die Schweiz, kann kein Geld abheben ohne massive Schwierigkeiten, kann keine Bücher ausleihen.... nichts!!!! Leben ála carte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich mag heulen und bin dauernd kurz vor dem Schreikrampf..... ich habe seit Mittwoch ungefähr zwanzig Stunden auf den verschiedenen Behörden verbracht und habe bislang 100 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben.... Ich bin quasi nicht existent, kann nicht zum proben in die Schweiz, kann kein Geld abheben ohne massive Schwierigkeiten, kann keine Bücher ausleihen.... nichts!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Schluchz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Tut mir leid, Leute, ich bin gerade absolut genervt und ertrage weder das Gesafte in der Arena noch in den GG... Komme irgendwann wieder, vielleicht schon morgen.... werd Euch vermissen. Aber im Augenblick könnte ich nur noch wütend posten und die meisten unter Euch haben das nicht verdient. Heute jedoch bin ich zu keiner freundlichen Aussage fähig.... bin einfach schmollig heute.... Gruss und Kuss und TSchuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts