hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 man muss nur spät genug gehen Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 man muss nur spät genug gehen Gabriele Du meinst, einfach jetzt, um diese Uhrzeit, losgehen? Da bin ich aber meist schon müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 da bist du halt zu sehr Nordländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 man muss nur spät genug gehen Gabriele Du meinst, einfach jetzt, um diese Uhrzeit, losgehen? Da bin ich aber meist schon müde. Ich bin im August bei der besagten Freundin eingeladen. Dann ziehen wir mal um die Häuser, Gabriele, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 man muss nur spät genug gehen Gabriele Du meinst, einfach jetzt, um diese Uhrzeit, losgehen? Da bin ich aber meist schon müde. Ich bin im August bei der besagten Freundin eingeladen. Dann ziehen wir mal um die Häuser, Gabriele, gell? August ist gut. Da sind Ferien. Und da ich eh warten muß, bis meine Kinder ins Bett gehen, kann ich da abends genauso gut um die Häuser ziehen. Jepp, August ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Lang versprochen... hier kommen zwei Bilder für Asia Ein bisonstarker Bäre und ein bärenstarker Bison Grüße Beutelschneider bearbeitet 11. Juli 2005 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 da bist du halt zu sehr Nordländer Pfff ... ich bin doch nur zugezogen hier im Norden. Meine Wiege stand viiiiiiieeeeel weiter südlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 und hat's was ganützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 man muss nur spät genug gehen Gabriele Du meinst, einfach jetzt, um diese Uhrzeit, losgehen? Da bin ich aber meist schon müde. Ich bin im August bei der besagten Freundin eingeladen. Dann ziehen wir mal um die Häuser, Gabriele, gell? August ist gut. Da sind Ferien. Und da ich eh warten muß, bis meine Kinder ins Bett gehen, kann ich da abends genauso gut um die Häuser ziehen. Jepp, August ist gut! So die erste Woche, Gabriele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 So die erste Woche, Gabriele... Sehr schön. Da bin ich auf jeden Fall hier. Und mein Mann auch, der kann dann Babysitter spielen bei den Kindern. Kommst Du auch, hansjo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Lang versprochen... hier kommen zwei Bilder für Asia Guten Morgen Beutelschneider, die Bilder hast du selbst geschossen????? So nah???? Ich glaub, ich hätte mir in die Hosen gemacht vor Angst . Aber toll sind sie auf jeden Fall. Schön, dass du noch drangedacht hast. Werd sie auf jeden Fall auch meinem Mann zeigen, vielleicht beeinflusst das ja die Wahl unseres nächsten Urlaubsziels. Als kleines Dankeschön gleich mal einen Gutenmorgenkaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Asia, danke für den Kaffee. So dramatisch war das mit den Fotos auch nicht, wir saßen beide Male im Fahrzeug. Den Bären haben wir im Denali NP in Alaska gesehen, etwa 8 Meter entfernt, vom Bus aus. Die Bisons sind recht häufig im Yellowstone NP, da laufen sie auch schon mal über die Strasse oder eben am Straßenrand lang. Hier sind wir selbst gefahren. Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 DAS soll Trost sein, da würd ich ja noch mehr heulen... :ph34r: *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) DAS soll Trost sein, da würd ich ja noch mehr heulen... :ph34r: *duckundweg* So ein toller Wein, nur jetzt am Vormittag ist da (für mich) nicht die richtige Zeit. Also, Asia, wenn du überhaupt keinen Alkohol trinkst, sei dir die Bemerkung verziehen, aber nur dann...... bearbeitet 12. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Elima, trinke schon Alkohol... aber keine Frankenweine... wollte auch mal böööööse sein :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Im Prinzip hast du Recht, wer den Frankenwein nicht zu schätzen weiß, soll besser die Finger (und den Mund) davon lassen. Man muss die Perlen ja..... :ph34r: bearbeitet 12. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 ja genau Katta, super lecker @Gabriele, im Dunkeln macht's doch viel mehr Spaß Also das sollte man so allgemein nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 ... aber keine Frankenweine... Sag nix gegen Frankenweine! Es könnte sein, dass deine Aversion noch aus deren Sauerwein-Phase stammt, aber da hat sich seitdem verd**** viel getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Das ist richtig, aber an die Qualität der Sachsenweine werden sie wohl kaum herankommen, und da die Saale-Unstrut-Weine auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Das ist richtig, aber an die Qualität der Sachsenweine werden sie wohl kaum herankommen, und da die Saale-Unstrut-Weine auch nicht. Oh doch, das tun sie. Gerade neulich hatte ich die Vergleichsmöglichkeit. Es hat sich wirklich ar***viel getan bei den Frankenweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Dann muss ich mal wieder verstärkt Frankenweise konsumieren.... Fazit: Wir müssen mehr trinken! Zum Wohl! Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Sag nix gegen Frankenweine! Es könnte sein, dass deine Aversion noch aus deren Sauerwein-Phase stammt, aber da hat sich seitdem verd**** viel getan. aber eben nicht genug... ... und ich bin dauernd am probieren, nicht nur in der Sauerwein-Phase. Ok, ok, bin in dieser Hinsicht aber wahrscheinlich auch unbelehrbar, bin aus der Pfalz... und DIE Weine... hach, da krieg ich ja fast Heimweh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Sag nix gegen Frankenweine! Es könnte sein, dass deine Aversion noch aus deren Sauerwein-Phase stammt, aber da hat sich seitdem verd**** viel getan. aber eben nicht genug... ... und ich bin dauernd am probieren, nicht nur in der Sauerwein-Phase. Ok, ok, bin in dieser Hinsicht aber wahrscheinlich auch unbelehrbar, bin aus der Pfalz... und DIE Weine... hach, da krieg ich ja fast Heimweh! Darfst aber aus Franken nicht den Riesling probieren, der kommt gegen den Pfälzer Riesling nicht an. Aus Franken nimmt man den Silvaner, z.B. vom Waldemar Braun, vom Johannes Ruck oder vom Horst Sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Darfst aber aus Franken nicht den Riesling probieren, der kommt gegen den Pfälzer Riesling nicht an. Aus Franken nimmt man den Silvaner, z.B. vom Waldemar Braun, vom Johannes Ruck oder vom Horst Sauer. DAS hab ich auch noch nicht getan, ich werde mich hüten! Aber ich muss leider sagen, dass alles, was ich sonst so probiert habe, mich auch nicht vom Hocker reisst. Und wenn's doch mal was Gutes ist, dann reisst mich der Preis vom Hocker. Wenn man leicht an Pfälzer Weine kommt, dann kauft man gar keinen Frankenwein mehr, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nie. Bin ja der Meinung, die Franken sind im Bierbrauen viel besser als im Weinmachen. Deshalb "importieren" wir Wein und "exportieren" Bier, was vor allem mein Vater toll findet... Ha, stelle gerade fest, dass sich die Anzahl meiner Beiträge dem Thema Alkohol angepasst hat: Schnapszahl bearbeitet 12. Juli 2005 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts