Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Wen hast Du besiegt? Dan Brown oder die ganzen Illuminati? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Erstens mal war der Vortrag gut, zweitens haben meine Studies den Kurs gelobt und drittens.... och.... kleine Geheimnisse muss man sich wahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Gratuliere. Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Erstens mal war der Vortrag gut, zweitens haben meine Studies den Kurs gelobt und drittens.... och.... kleine Geheimnisse muss man sich wahren.... Prima, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) QUOTE (asia @ 14 Jul 2005, 11:29) QUOTE Letzteres, asia....letzteres. *grünvorneidwerd* Grün werden hilft da nicht. Einfach Brief an Cheffe schreiben und sagen 'ich habe fertig...'. Dann gründest Du die asia-selbstvermarktungs-GmbH und bist selber Cheffe... bin ja schon dabei... aber gut Ding will Weile haben, so 2 Jahre brauch ich wohl noch... Aber seit heute weiß ich , dass mein oberster Chef geht (auch wenn der nichts mit der Datensicherung zu tun hat), er verlässt uns, nicht jeder ist traurig darüber :ph34r: P.S. Hat auch jeder bemerkt, wie sauber das Café ist? Katta hatte einen Putzanfall, so kurz vor ihrem Urlaub... bearbeitet 14. Juli 2005 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Gratulation, katta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ha, da isse ja schon die Maschine! Noch jemand 'nen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Oh ja gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Aus Elimas Wunsch.... Ja, meine alte hat auch dauernd gegrummelt und ich habe immer gedacht "Mensch, Maedel, jetzt stell Dich mal nicht so an". Sag mal Elrond, wie sprichst Du von Deiner Frau? Schämst Du Dich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Aber einen Kaffee bekomme ich trotzdem, wenn ich schön bitte, bitte sage? bearbeitet 15. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Aber natürlich, bedien dich, die Maschine kann fast alles... ... ausser elronds Wäsche waschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Heißen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Ich möchte auch einen Kaffee, bitte! Habe gerade einen Elternbrief an meine Firmlingsgruppe verschickt. Schade, dass ich ihre panischen kleinen Monstergesichter nicht sehen kann, wenn er da ist. bearbeitet 15. Juli 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sind bei Euch keine Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sind bei Euch keine Ferien? Aber nicht doch - wenn es ums Verführen Minderjähriger geht darf man sich doch an so was aufhalten ... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sind bei Euch keine Ferien? Aber nicht doch - wenn es ums Verführen Minderjähriger geht darf man sich doch an so was aufhalten ... :ph34r: Ferien fangen erst in ein oder zwei Wochen an, am 28. 7. wenn ich es richtig in Erinnerung habe. So, wie die sich letzten Mittwoch aufgeführt haben, müssen Sie echt Finsteres befürchten. Dabei ist es ein ganz neutraler Brief.... ich bin ja so gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich wollte doch nur anmerken, dass in den Ferien verschickte Elternbriefe prinzipiell NIE ankommen.... Katta glaubt echt noch an das Gute im Menschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Katta glaubt echt noch an das Gute im Menschen... tja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich wollte doch nur anmerken, dass in den Ferien verschickte Elternbriefe prinzipiell NIE ankommen.... Katta glaubt echt noch an das Gute im Menschen... Es sind doch noch gar keine Ferien, Jung! Nachdem ich sie Mittwoch zusammengebrüllt habe, dass sogar sie ruhig wurden, musste ich mir diesen kleinen Spass genehmigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Darum hab ich doch gefragt, Mädel! Ich weiß zwar, dass Ihr in Dunkeldeutschland hinterher seid, aber doch nicht aus'm Kopp wie lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Darum hab ich doch gefragt, Mädel! Ich weiß zwar, dass Ihr in Dunkeldeutschland hinterher seid, aber doch nicht aus'm Kopp wie lange... Hör mal zu, Jung, als wir schon römisch besiedelt und zivilisiert waren, seid Ihr noch in Bärenfellen rumgelaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 ... und wir haben Ferien, wenn's wirklich warm ist . Wenn der Sommer anfängt, wieder in Schule gehen, wer macht den sowas??? Aber vielleicht halten Bärenfelle ja die Hitze ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Tja, an so nen Bären habt Ihr auch nicht rangetraut, was? Aber zumindest Eure Mädels hatten alle Chancen der Welt, z.B. von uns geraubt zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Tja, an so nen Bären habt Ihr auch nicht rangetraut, was? Aber zumindest Eure Mädels hatten alle Chancen der Welt, z.B. von uns geraubt zu werden... Leere Versprechungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts