Jump to content

Café Katakombe die Fünfte

hansjo

Recommended Posts

Erstens mal war der Vortrag gut, zweitens haben meine Studies den Kurs gelobt und drittens.... och.... kleine Geheimnisse muss man sich wahren....

Erstens mal war der Vortrag gut, zweitens haben meine Studies den Kurs gelobt und drittens.... och.... kleine Geheimnisse muss man sich wahren....

Prima, mach weiter so!

QUOTE (asia @ 14 Jul 2005, 11:29)

Letzteres, asia....letzteres. 

*grünvorneidwerd* 

Grün werden hilft da nicht. Einfach Brief an Cheffe schreiben und sagen 'ich habe fertig...'.

Dann gründest Du die asia-selbstvermarktungs-GmbH und bist selber Cheffe...

bin ja schon dabei... aber gut Ding will Weile haben, so 2 Jahre brauch ich wohl noch...

Aber seit heute weiß ich , dass mein oberster Chef geht (auch wenn der nichts mit der Datensicherung zu tun hat), er verlässt uns, nicht jeder ist traurig darüber :ph34r:

P.S. Hat auch jeder bemerkt, wie sauber das Café ist? Katta hatte einen Putzanfall, so kurz vor ihrem Urlaub...

bearbeitet von asia

Gratulation, katta!

70284.jpg

vollauto_vienna.jpg

Ha, da isse ja schon die Maschine! Noch jemand 'nen Kaffee?

Beutelschneider

Aus Elimas Wunsch....

Ja, meine alte hat auch dauernd gegrummelt und ich habe immer gedacht "Mensch, Maedel, jetzt stell Dich mal nicht so an".

Sag mal Elrond, wie sprichst Du von Deiner Frau? Schämst Du Dich nicht?

Aber einen Kaffee bekomme ich trotzdem, wenn ich schön bitte, bitte sage?

bearbeitet von Elima

Aber natürlich, bedien dich, die Maschine kann fast alles...

... ausser elronds Wäsche waschen... :lol:

Heißen Dank!

Ich möchte auch einen Kaffee, bitte! Habe gerade einen Elternbrief an meine Firmlingsgruppe verschickt. Schade, dass ich ihre panischen kleinen Monstergesichter nicht sehen kann, wenn er da ist. :lol:

bearbeitet von Katta

Sind bei Euch keine Ferien?

Aber nicht doch - wenn es ums Verführen Minderjähriger geht darf man sich doch an so was aufhalten ... :ph34r:

Sind bei Euch keine Ferien?

Aber nicht doch - wenn es ums Verführen Minderjähriger geht darf man sich doch an so was aufhalten ... :ph34r:

Ferien fangen erst in ein oder zwei Wochen an, am 28. 7. wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

So, wie die sich letzten Mittwoch aufgeführt haben, müssen Sie echt Finsteres befürchten. Dabei ist es ein ganz neutraler Brief.... ich bin ja so gemein! :lol:

Beutelschneider

Ich wollte doch nur anmerken, dass in den Ferien verschickte Elternbriefe prinzipiell NIE ankommen....

Katta glaubt echt noch an das Gute im Menschen...

tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich wollte doch nur anmerken, dass in den Ferien verschickte Elternbriefe prinzipiell NIE ankommen....

Es sind doch noch gar keine Ferien, Jung! Nachdem ich sie Mittwoch zusammengebrüllt habe, dass sogar sie ruhig wurden, musste ich mir diesen kleinen Spass genehmigen.

Beutelschneider

Darum hab ich doch gefragt, Mädel! Ich weiß zwar, dass Ihr in Dunkeldeutschland hinterher seid, aber doch nicht aus'm Kopp wie lange...

:lol::):)

Darum hab ich doch gefragt, Mädel! Ich weiß zwar, dass Ihr in Dunkeldeutschland hinterher seid, aber doch nicht aus'm Kopp wie lange...

:):):)

Hör mal zu, Jung, als wir schon römisch besiedelt und zivilisiert waren, seid Ihr noch in Bärenfellen rumgelaufen.... :lol:

... und wir haben Ferien, wenn's wirklich warm ist :) . Wenn der Sommer anfängt, wieder in Schule gehen, wer macht den sowas???

Aber vielleicht halten Bärenfelle ja die Hitze ab :lol:

Beutelschneider

Tja, an so nen Bären habt Ihr auch nicht rangetraut, was?

Aber zumindest Eure Mädels hatten alle Chancen der Welt, z.B. von uns geraubt zu werden...

Tja, an so nen Bären habt Ihr auch nicht rangetraut, was?

Aber zumindest Eure Mädels hatten alle Chancen der Welt, z.B. von uns geraubt zu werden...

Leere Versprechungen....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...